HomepageForenDiät Forumbrauche Ablenkung vom “Ablenkungs-Frust-Fressen” und “Langeweile-fressen”

Piixii

am 04.08.2009 um 00:08 Uhr

brauche Ablenkung vom “Ablenkungs-Frust-Fressen” und “Langeweile-fressen”

Hey iher süßen,
so der Titel sagt ja ziemlich alles.
Jetzt da wir Ferien haben, hab ich ziemlich viel Zeit zum nachdenken.. Über meine Verflossenen und etc. Dann bin ich deprie und hol mir was zum essen damit ich nicht “alleine” bin.
Und dann wenn ich mich mit dem fernseher ablenken will, wird gleich wieder was in mich reingepresst.
Habt ihr vllt ne Idee was ich dagegen machen kann?
Vielen dank im Vorraus
🙂

Antworten



  • von JustSweet am 11.08.2009 um 21:06 Uhr

    hmm.. ich schließe mich einfach mal meinen vorrederinnen an. ich habe sehr viel disziplin und kann auch vor dem tv sitzen und einen apfel oder sogar gar nichts essen. wenn du wirklich abnehmen willst, dann wirst du immer wenn du ein stück schoki in der hand hast, an deine traumfigur denken und zu dir selber sagen: dass will ich doch eigentlich gar nicht! also vergiss nicht was ich gesagt habe und wünsche dir noch viel erfolg beim abnehmen. deine anna x3

  • von IrisMichaela am 04.08.2009 um 16:05 Uhr

    hä also irgendwie is das bei mir andersrum, dadurch das Ferien sind ess ich einfach viel weniger, als während der Schulzeit:D.
    Ansonsten geb ich dir den Tipp, statts Keksen einfach Salat und Obst und so Zeugs zu essen, dann nimmste nich zu und hast troztdem was gegessen.
    Lenk dich ab, geh raus, leg ich auf ne Wiese, genieß die Ferien, die sind auch irgendwann vorbei. Unternimm was mit Freunden, schwimmbad, Radtouren und so weiter.
    Das klappt schon, man muss es nur wollen;)
    Viel Glück:)

  • von Feelia am 04.08.2009 um 13:32 Uhr

    geh raus und unternimm was!such dirn tolles hobby!wer zig sachen zu tun hat und aktiv ist,kann nicht essend vorm tv sitzen^^

  • von Nelly82 am 04.08.2009 um 11:57 Uhr

    Schnippel Dir jede Menge Grünzeugs, und wenn Dir Hasenzähne wachsen…das hilft am Besten!

    Viel Erfolg…

  • von Saebby am 04.08.2009 um 10:52 Uhr

    Versuch dich lieber mit Sport abzulenken 🙂 ! Das hilft gegen jeglichen Kummer.. außerdem isst du dann in der Zeit nichts und wenn du dannach doch wieder anfängst Frust artig zu essen brauchst du nicht wirlich ein schlechtes Gewissen haben 🙂 !! Triff dich mit Freundinnen.. geht shoppen.. wenns so heiß ist ins Schwimmbad.. man kann doch soooo viel machen…sich vom essen ablenken ! Und wenn es dich dann dohc mal packt versuch erst mal obst zu essen
    Viel Glück

  • von Amaretta am 04.08.2009 um 10:10 Uhr

    Das Problem kenne ich:-)
    Probiers doch einfach mal, dass du anstatt den ungesunden Sachen dir vllt ma ne Melone aufschneidest und nebenher isst oder halt anderes Obst bzw. Gemüse. Was auch hilft ist, des öfteren mal Zähne putzt, weil durch den Geschmack schmeckt das Essen eh nicht mehr:-)
    Oder wenn dich der Heißhunger packt, probiers doch mal mit nem Kaugummi oder nem Bonbon…das hat bei mir auch immer geholfen:-)
    Viel Glück

Ähnliche Diskussionen

Abnehmen ??Motivation ?? 22Kg zugenommen brauche Hilfe Antwort

Meiermeiermeier am 12.05.2015 um 17:02 Uhr
Hey Leute .. ich kann mich nicht mehr selbst anschauen es ist schon wirklich schrecklich .. ich bin 1,80cm groß und wiege 84,3 Kg Manche sagen es ist genau richtig aber das stimmt nicht die Haut ist schlaff und ich...

Abnehmen mit Sport und gesunder Ernährung , brauche Tipps , bzw sind 50 kg eigentlich viel ? Antwort

AllaBasta am 23.11.2011 um 16:28 Uhr
Hallo ihr Süßen Bisher hab ich nicht sonderlich auf meine ERnährung geachtet war auch immer dünn , also normal halt vom Körperbau hab schonmal abends ein paar pizzen verdrückt und mittags ein döner zwischendurch dann...

Brauche einen Rat zu meinem Tattoo und Figurprobleme 😀 Antwort

laramauss am 14.04.2011 um 00:36 Uhr
Hallo Mädels 🙂 Also ich wollte mir jetzt bald mein Tattoo stechen lassen, weil vorm Sommer kommt das ja schon besser. Es werden ein Paar Schmetterlinge die von unten 😉 zu meiner rechten Bauchseite hochfliegen,...