HomepageForenDiät ForumBrauche Hilfe bei Diät Rezepten

Sahnetorte85

am 22.11.2011 um 08:40 Uhr

Brauche Hilfe bei Diät Rezepten

Hi Ihr, ich suche Diät Rezepte ohne Kohlenhydrate. Ich möchte gerne Abnehmen und hab gehört auf diese Weise geht es wohl am schnellsten. Also würde mich über ein paar Diät Rezepte ohne Kohlenhydrate von euch freuen!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Perfecta93 am 02.06.2015 um 18:33 Uhr

    Ich kenne ein supergutes E-Book das mir richtig gut geholfen hat um abzunehmen, darin sind Rezepte aufgeschrieben, die nur ein paar Kilokalorien enthalten. Die Rezepte sind super lecker und mir hat das E-Book echt richtig geholfen. Wenn du Interesse an diesem E-Book hast dann schreib mir eine E-Mail an misty2015@web.de dann gebe ich dir weitere Informationen und du kannst mir natürlich auch Fragen zu diesem E-Book stellen wenn du möchtest.

    Lg Perfecta93

    0
  • von Julianita am 22.10.2012 um 17:05 Uhr

    Zum Naschen sind übrigens Nüsse ideal. Pistazien zB. Kein Sudentenfutter wegen der Rosinen -> Trockenobst=konzentrierter Zuckergehalt

    0
  • von luckycharm1373 am 22.10.2012 um 16:50 Uhr

    Wraps oder auch Ham/Puten/Cheeseburger :)
    Statt Brötchen oder Tortilla Wrap ein großes Blatt Eisbergsalat nehmen und wie gewohnt belegen/einrollen.

    Eiweißbrot wurde ja schon genannt, hab ich auch immer Zuhause. Am liebsten getoastet und dann lecker belegt.

    0
  • von Julianita am 22.10.2012 um 16:34 Uhr

    Sorry wegen der vielen Fehler, bin auf der Arbeit und hab schnell geschrieben 😀

    0
  • von Julianita am 22.10.2012 um 16:32 Uhr

    Ich lebe so und habe 15Kg abgenommen.
    Suppen sind immer gut. Tomatensuppe, Champignon-Creme-Suppe, Brokkoli-Suppe, Zwiebelsuppe etc,natürlich selbst gekocht und KEINE Tüten-Produkte. Die sind tabu! Benutze für die Suppen auch keine Mehlschwitze zum andicken, sondern püriere einfach etwas Gemüse um die Suppe anzudicken.

    Salate in allen möglichen Varianten sind natürlich auch ideal. Zb Avocado-Tomaten-Mozarella-Salat. Oder auch einfach Blattsalat, mit Käse, mit Hähnchen, mit Schinken…was auch immer dir schmeckt.

    Gefülltes Gemüse mit Kräuter-Frischkäse oder auch mit Hack ist unheimlich lecker. Ich fülle Riesen-Champignons immer mit Natur-Frischkäse, Champignonsstückchen, Frühlingszwiebeln und Schinken-WÜrfeln und backe sie dann im Ofen. Oberlecker.

    eierspeisen in alles Variationen…zB Spiegelei mit Spinat und Fisch (keine Kartoffeln oder ähnliches dazu), Omelette mit Tomate-Mozarella, oder mit Schinken, Käse und Ananas, oder mit Gemüse zB Pilzen.

    Gemüsepfannen. Zb Lauch, Karotten, Sprossen und Hähnchenstücke anbraten und mit Sojasoße würzen. Oder Tomaten-Zucchini-Pfanne.

    Wenn dir was nach deftigem ist: Chili Con Carne aber ohne Mais. Mais enthält viele Kohlenhydrate. Bohnen hingegen sind so eiweißreich dass sie diese Diät perfekt ergänzen. Das gilt für ülsenfrüchte an sich.
    Da bietet sich auch was Kicherebsen, Linsen und Bohnen an. ZB eine Suppe, oder Kichererbse in Tomatensuppe, aufgepeppt mit was auch immer dir schmeckt. Gewürzen, anderem Gempse oder Fleisch/Würstchen.

    Es gibt bei den meisten größeren Bäckereien mittlerweile auch Low Carb-/Eiweißbrot. Das kann ich dir wärmstens empfehlen.

    Schwierig wirds eher bei Süßspeisen. ich essen meistens selbstgemachte Quarkspeisen, mit Obst und mit Stevia gesüßt. Obst würde ich übrigens trotz des Fruchtzuckers essen. Mir hat es beim abnehmen nicht im Weg gestanden und es ist halt sehr gesund. Vermeide aber Trauben, Pflaumen, Bananen und getrocknetes Obst.

    0
  • von Zimtkringel am 22.10.2012 um 16:12 Uhr

    Du brauchst garkeine Diät Rezepte ohne Kohlenhydrate, weil es gar nicht gut zum abnehmen ist, wenn man die Kohlenhydrate komplett weg lässt! Es ist nur wichtig wenig Kohlenhydrate zu sich zu nehmen! Also wenig Nudeln, Kartoffeln Brot und so zu essen 😉

    0
  • von mirabella10 am 27.01.2012 um 12:19 Uhr

    Als ich Diät Rezepte ohne Kohlenhydrate gesucht habe, bin ich auf eine Rührei Variante gestoßen die einfach super lecker ist und du auch am Abend ohne Probleme essen kannst. Rührei wie gewohnt, dazu Feta Käse (wahlweise auch normalen Scheibenkäse) Avocado und Tomate klein würfeln und mit rein. das schmeckt super!!!

    0
  • von Violetta am 24.11.2011 um 22:42 Uhr

    Ihr braucht gar nicht so viele Diät Rezepte ohne Kohlenhydrate! Wichtig ist, dass ihr einfach nur die Kohlenhydrate in euren Mahlzeiten weg lasst. Also zu einer Portion Gemüse nur etwas Fleisch und keine Kartoffeln.

    0
  • von tarantellina am 24.11.2011 um 21:18 Uhr

    Ich suche auch schon ewig Diät Rezepte ohne Kohlenhydrate! Im Wok kann man wunderbar Kohlenhydrate-arm kochen. Musst du mal ausprobieren.

    0
  • von MorgenTraene am 23.11.2011 um 15:44 Uhr

    Es gibt viele Diät Rezepte ohne Kohlenhydrate. Bspl: Rührei, Gemüsepfanne und so weiter. Am Besten verzichtest du komplett auf Nudeln und alle anderen Sattmacher.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

hilfe bei diät Antwort

princesadelsol am 26.09.2011 um 19:49 Uhr
Hi Mädels :) ich habe heute mit einer Diät angefangen. und zwar möchte ich gesunder Essen und dabei evtl auch ein paar wenige Kilos abnehmen, aber das kommt dann ja von selber ... Ich schreibe immer am Ende vom...

Brauche Hilfe bei der Fit For Fun Diät! Antwort

FreddyErdbeer am 26.02.2009 um 19:24 Uhr
ich habe herausgeunden, dass die Fit For Fun Diät für mich genau das Richtige ist. Jetzt brauche ich eure Hilfe! Kennt ihr neue Rezepte, die ich verwenden kann? Danke schon einmal für jede Antwort!

Eiweißshake-Diät Antwort

LillteSunshine am 30.12.2011 um 22:26 Uhr
Hallo, hat jemand von euch Erfahrungen mit einer Eiweißshake Diät? Würde das gerne mal testen.

Hilfe bei Almased Diät Antwort

Bibi70 am 23.08.2013 um 11:28 Uhr
Hallo Zusammen, ich mache nun seit 4 Wochen das Almased Turbo Programm mit. Habe bis heute 9 Kg abgenommen aber jetzt habe ich unheimliche gelüste was normales zu essen . Ich habe jetzt nur noch 2...

Budwig Diät Antwort

Josey75 am 16.12.2012 um 13:19 Uhr
Hallo zusammen, ich hab da mal ne Frage: Kennt sich jemand von Euch vielleicht mit der Budwig Diät aus? Ich habe gehört, dass man seine Energie mit  der Budwig Diät steigern und