HomepageForenDiät ForumBreite Hüften! Was tun?

Frau_Planlos

am 23.10.2008 um 17:15 Uhr

Breite Hüften! Was tun?

Hallo Mädels!

Habt ihr Tipps, was/ welche Übungen man gegen breitere Hüften machen kann?
Ich hab eigentlich keine Probleme mit meiner Figur, also kein Übergewicht oder ähnliches..hab aber von Haus aus breitere Hüften und würd jetzt gern endlich mal was sinnvolles dagegen tun! 😀

Deshalb brauch ich jetzt euren Rat. 🙂

Antworten



  • von Frau_Planlos am 25.10.2008 um 10:18 Uhr

    Erstmal Danke für die vielen Antworten! 🙂
    Ich hätt ja nicht gedacht, dass so viele hier das gleiche Problem haben..das beruhigt mich doch gleich wieder ein bisschen! 🙂

    Aber es muss doch trotzdem irgenwelche Fitness-Übungen geben, die dem ganzen wenigstens ein bisschen beikommen?? 😀

  • von Bieni86 am 24.10.2008 um 10:36 Uhr

    Hab ich leider auch. Selbst als ich früher ständig im Studio waren und ich viel zu wenig gewogen habe, der Hüftspeck blieb. Das schlimmste Problem an der ganzen sache ist das man keine passenden Hosen findet. Ich trage 36 passt überall perfekt nur die kleine Hüftrolle hängt drüber. Nehm ich 38 rutscht sie runter. Ich weiß es ist ärgerlich aber mir hat es gerade Prima geholfen zu lesen, wie viele Mädels doch das gleich Problem haben. Geteiltes Leid ist halbes Leid

  • von leirion am 23.10.2008 um 22:34 Uhr

    Mila20 hat recht.
    An den breiten Hüften kannst du nichts ändern (bei mir fühlt man an manchen Stellen den Knochen, aber breit sind die Hüften trotzdem -.-), aber an deiner Einstellung zu ihnen: Entweder du sagst dir, Mensch, die Jungs stehen drauf (und das tun sie!), also mag ich meine Hüften wie sie sind, oder du trägst hüft-kaschierende Sachen. 😉

  • von Milla20 am 23.10.2008 um 21:00 Uhr

    Hey Frau Planlos, schau dir an die stars sowie Beyonce, Jennifer Lopez oder Shakira, diese Frauen haben richtig breite Hüften und die Männer die sabern alle danach. Auch wenn es dich stört, ist es eben von Natur da, außer du hilfst einbischen nach und zwar mit Sport! Du muss dafür nicht in ein Studio gehen, sondern mit einfachen Übungen ist alles möglich. Ausdauersport z.b joggen, strafft die haut und stärk das gewebe. Also einfach eine Runde im wald joggen, tut deinem ganzen Köroer gut. Auf gar kein Fall abnehmen! Ernähre dich lieber gesund und trink viel wasser (Ohne Kohlensäure). Nobody is perfect, wir alle haben unsere Problemchen:-)

  • von blairwitch am 23.10.2008 um 20:12 Uhr

    BAUCHTANZ MACHEN

  • von Sun_shine1990 am 23.10.2008 um 18:08 Uhr

    hab ich leider auch 🙁 bei mir hilfts auch nich wenn ich abnehme
    um meine breiten hüften zu kaschieren, zieh ich immer dunkle hosen an und gerade geschnittene obertteile

  • von LoveLetters am 23.10.2008 um 17:25 Uhr

    mhm wenn du insgesamt etwas abspeckst dann geht es bestimmt auch was umfang von den hüften weg! aber ist halt blöd wenn man von natur aus was breitere Hüften hat… aber nicht verzweifeln! kannst es ja aufjedenfall mal mit Sport probieren!

  • von schneewittchen am 23.10.2008 um 17:18 Uhr

    mhm hab das slebe pRoblem…wer breite Hüften hat hat sie nun mal …da hilft auch kaum etwas wenn man abnimmt! Wir sind halt fürs leben damit bestarft 😉

Ähnliche Diskussionen

Untergewicht - was tun? Antwort

cafelatte am 23.12.2013 um 13:30 Uhr
Ihr Lieben, seit längerer Zeit habe ich nun starkes Untergewicht. Was tun, frage ich mich da ständig. Könnt ihr mir helfen, ich bin echt verzweifelt.

was tun gegen "fresssucht"?? Antwort

Xyla90 am 01.06.2010 um 17:48 Uhr
hey ihr lieben, das wort fresssucht ist natürlich übertrieben, aber wie soll ich es sonst beschreiben? im moment(seit paar tagen schon) könnte ich einfach den ganzen tag essen. ich habe eigdl keinen hunger, doch...

Was tun gegen Blähbauch? Antwort

Vanessa04 am 06.04.2011 um 17:17 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe in letzter Zeit immer so einen dicken Blähbauch und das stört mich total. Geht schon seit mehreren Monaten so und ich weiß nicht woran das liegt. Ich mache keine Diät, esse eigentlich...