HomepageForenDiät ForumBringen Bauchtrainer was?

SweetA85

am 01.02.2009 um 11:45 Uhr

Bringen Bauchtrainer was?

Wollte mal wissen ob jemand so ein teil benutzt, wie oft und ob es euch was bringt? Und wenn ja wie lange muss man damit trainiern um nen flachen bauch zu bekommen?
Habe mir letzte woche einen gekauft, weil er sehr preiswert ist und ich unbedingt einen flachen/durchtrainierten bauch möchte.

Antworten



  • von Discoqueen82 am 02.02.2009 um 09:43 Uhr

    wichtig ist, dass du nebenbei auch noch ausdauersport oder so etwas machst. sonst bekommst du nämlich muskeln unter dem speck 🙂 ist mir mal passiert, mein bauch ist sogar dicker geworden, weil die muskeln ja auch zum umfang beitragen. abwechslung ist am besten

  • von Candybell am 01.02.2009 um 12:02 Uhr

    Hey SweetA85

    ich habe auch Zuhasue so ein bauchtrainer. Sie sind schon effektiv, aber du musst dies dann schon regelmäßig durchziehen. Bauchmuskeln sich anzutrainiere kostet am meisten Zeit. Also schön jeden Tag deine Übungen machen und dann siehst du nach ca. 3 Wochen schon kleine Ergebnisse. Für Beispiele der Bauchübungen kann ich dir nur www.shape.de empfehlen.

    Also viel Spaß wünsche ich dir

  • von missdiorcherry am 01.02.2009 um 12:01 Uhr

    hi sweetA85 ich habe auch einen bauchtrainer und der ist super nach meiner schwangerschaft hab ich einen schwabelligen bauch bekommen und wollte ihn so schnell wie möglich los werden, trainiere jeden tag 15.minuten damit und es bring wirklich was kann ich nur empfehlen…..

Ähnliche Diskussionen

Hat jemand gute Ideen zum abnehmen sie wirklich was bringen? Antwort

LittleJune am 08.06.2010 um 13:59 Uhr
Hey mädels... leider hab ich den winter über etwas zugenommen und die überschüssigen kilos will ich jetzt möglichst schnell wieder los werden. Habt ihr gute Rezepte oder Ideen die schnell und erfolgreich sind?...

Zu dicke Waden...was kann ich sportmäßig machen, um sie zu verschlanken und in Form zu bringen? Antwort

wishy_washy am 10.08.2009 um 19:38 Uhr
Auf meine Waden wäre vermutlich jeder Fußballer neidisch, aber mich treiben sie irgendwann noch zur Verzweiflung. Sie sind zwar relativ muskulös, aber trotzdem sehr unschön. 🙂 Ich finde meine Waden einfach zu...

den körper in form bringen ohne an oberweite zu verlieren? Antwort

Kniiep am 11.01.2012 um 23:45 Uhr
halli hallo 🙂 also ich bin 18 jahre alt, nur 1,59m groß und wiege 49 kilo. das ist an sich gar nicht mal schlecht denke ich, aber ich finde mich doch etwas "zu weich". ich hab kleine rettungsringe und bin einfach...