HomepageForenDiät ForumBücher zum Abnehmen

evoila

am 03.01.2014 um 17:04 Uhr

Bücher zum Abnehmen

Hallo ihr Lieben! Welche Bücher zum Abnehmen könnt ihr mir empfehlen? Habe eindeutig ein paar Kilos zu viel!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Gluecksklee90 am 29.01.2014 um 14:43 Uhr

    Bücher zum Abnehmen sind super! Ich kann die von Schlank im Schlaf empfehlen!

    0
  • von fashionhasi am 04.01.2014 um 17:31 Uhr

    Bücher zum Abnehmen – davon habe ich noch nie viel gehalten. Aber ich habe ein Kochbuch mit Low-Fat-Rezepten. Das benutze ich immer, wenn ein paar Kilos runter müssen.

    0
  • von Marlinchen123 am 03.01.2014 um 17:54 Uhr

    Bücher zum Abnehmen habe ich einige. Geh einfach mal in die Buchhandlung und schau dich um, das bringt dir viel mehr, weil nur du weißt, was du gerne isst.

    0
  • von querdenker82 am 03.01.2014 um 17:06 Uhr

    Spar dir doch das Geld für die Bücher zum Abnehmen und gib es lieber für gesunde Lebensmittel oder Sportkurse aus.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Welches Obst zum abnehmen? Antwort

Steffi77 am 09.12.2012 um 18:17 Uhr
Hallo Mädels, welches Obst zum abnehmen eignet sich am besten bei einer Diät? Ich möchte gerne nur ein paar Kilos abnehmen, muss auch nicht schnell gehen, aber generell möchte ich mich gesünder ernähren und frage mich...

Leichte Küche zum Abnehmen Antwort

engelchen am 01.01.2013 um 16:20 Uhr
Hallo - ich möchte ein paar Kilos abnehmen, nicht so viele nur 3-4. Also hab ich mir überlegt, dass ich keine extreme Diät mache, bei der ich nach einem Monat alles wieder drauf hab, sondern dass ich langsam - so ganz...

Shakes zum Abnehmen Antwort

paulichen45 am 08.01.2014 um 11:57 Uhr
Hallo Mädels, ich habe seit Weihnachten wieder mit ein paat Kilos mehr zu kämpfen und jetzt habe ich mir überegt, ob ich jetzt mal auf Shakes zum Abnehmen umsteigen soll. David Kirsch empfiehlt das ja auch. Was meint...

Ernährungstipps zum Abnehmen? Antwort

TeaTine am 20.01.2014 um 07:28 Uhr
Hallo zusammen, wer hat für mich ein paar brauchbare Ernährungstipps zum Abnehmen? Über die Weihnachtstage habe ich doch ein paar Kilos zugelegt und die müssen jetzt einfach wieder runter. Mein Freund hat sich schon...

Gemüsesuppe zum Abnehmen Antwort

Ines87 am 13.01.2013 um 22:21 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich habe vor, mir eine Gemüsesuppe zum Abnehmen zu kochen. Hat jemand ein leckeres Rezept? Ich habe gehört, dass Gemüsesuppe zum Abnehmen wie geschaffen sein soll. Man kann ja auch einen riesigen...