HomepageForenDiät ForumBücher zum Abnehmen

evoila

am 03.01.2014 um 17:04 Uhr

Bücher zum Abnehmen

Hallo ihr Lieben! Welche Bücher zum Abnehmen könnt ihr mir empfehlen? Habe eindeutig ein paar Kilos zu viel!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Gluecksklee90 am 29.01.2014 um 14:43 Uhr

    Bücher zum Abnehmen sind super! Ich kann die von Schlank im Schlaf empfehlen!

    0
  • von fashionhasi am 04.01.2014 um 17:31 Uhr

    Bücher zum Abnehmen – davon habe ich noch nie viel gehalten. Aber ich habe ein Kochbuch mit Low-Fat-Rezepten. Das benutze ich immer, wenn ein paar Kilos runter müssen.

    0
  • von Marlinchen123 am 03.01.2014 um 17:54 Uhr

    Bücher zum Abnehmen habe ich einige. Geh einfach mal in die Buchhandlung und schau dich um, das bringt dir viel mehr, weil nur du weißt, was du gerne isst.

    0
  • von querdenker82 am 03.01.2014 um 17:06 Uhr

    Spar dir doch das Geld für die Bücher zum Abnehmen und gib es lieber für gesunde Lebensmittel oder Sportkurse aus.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bücher zur Unterstützung beim Abnehmen Antwort

nbghero am 28.12.2016 um 18:33 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin 25 Jahre alt und seit nunmehr 13 Jahren nehme ich jedes Jahr zu und ab (schwankt zwischen 5-10 kg) und ich habe einfach keine Lust mehr. Ich weiß eigentlich wie ich mich gesund und...

Leichte Küche zum Abnehmen Antwort

engelchen am 01.01.2013 um 16:20 Uhr
Hallo - ich möchte ein paar Kilos abnehmen, nicht so viele nur 3-4. Also hab ich mir überlegt, dass ich keine extreme Diät mache, bei der ich nach einem Monat alles wieder drauf hab, sondern dass ich langsam - so ganz...

Ernährungstipps zum Abnehmen? Antwort

TeaTine am 20.01.2014 um 07:28 Uhr
Hallo zusammen, wer hat für mich ein paar brauchbare Ernährungstipps zum Abnehmen? Über die Weihnachtstage habe ich doch ein paar Kilos zugelegt und die müssen jetzt einfach wieder runter. Mein Freund hat sich schon...

Shakes zum Abnehmen Antwort

paulichen45 am 08.01.2014 um 11:57 Uhr
Hallo Mädels, ich habe seit Weihnachten wieder mit ein paat Kilos mehr zu kämpfen und jetzt habe ich mir überegt, ob ich jetzt mal auf Shakes zum Abnehmen umsteigen soll. David Kirsch empfiehlt das ja auch. Was meint...

Getränk zum Abnehmen?? Antwort

Kuessmich am 09.01.2014 um 07:24 Uhr
Hallo, ich versuche momentan etwas an Gewicht zu verlieren. Dafür mache ich viel Sport und versuche, gesund zu essen, aber ich würde das noch gerne durch ein Getränk zum Abnehmen unterstützen. Könnt ihr mir da etwas...