HomepageForenDiät ForumBusen schrumpft durch Sport – was tun ?

Busen schrumpft durch Sport – was tun ?

ladymarmelade2am 20.02.2009 um 17:56 Uhr

Liebe Mädels, ich hab ein grosses oder eher kleines Problem, wegen meinen Brüsten, bevor ich angefangen habe Sport zu treiben hatte ich eine 75C, nun habe ich eine 75B, ich weiss das es logisch ist das man durch viel Sport 4*mal in der Woche c.a 1h30min auch das fett bei den Brüsten verschwindet?
doch was kann ich dagegen tun?
ich möchte von 50kg nun auf 48kg kommen, doch wieder meine 75C haben oder wenigstens die 75B behalten….HILFE!!!

Nutzer­antworten



  • von siddi1212 am 21.02.2009 um 16:36 Uhr

    du solltest nach dem sport die stellen massieren an denen du lieber abnehmen möchtest .. zb bauch.. dann wird es dort angeregt un da greift der körper eher darauf an aber brust ist leider normal >.< .. weniger sport und vermeiden die brustmuskulatur zu stärken .. auch für arme nix groß machen un schwimmen ni zu oft denn das fördert es auch =( ..
    lieber rennen gehen und bauchmuskeltraining machen =)
    und ernährungstechnisch.. viiiiel milch .. =)

  • von Panica am 20.02.2009 um 20:34 Uhr

    also ich hab mit 20kg Kilos gleichzeitig 2 Körbchengrößen verloren, und die sind bis jetzt nicht wiedergekommen (die Kilos auch nicht). Schätze da muss man sich mit abfinden, allerdings ist das ja auch eigtl gut so. Sonst würde man ja irgendwann total unproportioniert aussehen…

  • von Dannii91 am 20.02.2009 um 20:30 Uhr

    ja das selbe probleme habe oder hatte ich auch….ich glaub da muss man entweder speziell die problemzonen wegtrainieren und laufübungen crosstrainer etc auslassen….oder du muss die überlegen was dir wichtiger is…2 kg weniger und ein kleiner busen….oder 2 kg mehr und ein toller busen^^ ich hab mich damals für weniger entschieden und es war definitiv der falsche weg…. oben war alles futsch sozusagen^^ viel glück bei deiner entscheidung 😉 danni

  • von Young17Miss am 20.02.2009 um 18:44 Uhr

    ich hab genau das selbe problem….. also bei mir lässt eine gestärkte brustmuskulatur das dekolleté voller aussehen. was du probieren kannst ist mit muskelaufbauender gymnastik die restlichen bereiche zu trainieren und den brustbereich auszulassen und vllt noch was mit der ernährung.. oh mann solltest du einen nützlicheren hinweis bekommen als den den ich dir grad gegeben hab, und der auch noch funktioniert leite ihn bitte an mich weiter xD

  • von ladymarmelade2 am 20.02.2009 um 18:15 Uhr

    jaaja ich weiss das es normal ist, doch was soll ich dagegen tun ? 🙂

  • von BlaBlaSchatzi am 20.02.2009 um 18:10 Uhr

    das ist normal

  • von Girly84 am 20.02.2009 um 18:01 Uhr

    das man an den brüsten als erstes abnimmt ist normal, aber ich denke nicht das du mehr als die eine körbchengröße verlieren wirst

Ähnliche Diskussionen

Abnehmen an den falschen Stellen 🙁 Antwort

Erdbeerchen1207 am 07.12.2012 um 14:26 Uhr
Hallo Mädels, ich wollte euch mal um euren Rat fragen. Ich möchte sehr gerne abnehmen. Und zwar am Bauch und am Po. Ich mache seit ca. 4 Wochen eine Diät, die ich auch strikt einhalte. Leider habe ich bisher nicht...

Mehr Gewicht durch Fasten??? Antwort

moonflower18 am 03.09.2010 um 18:11 Uhr
Hey Mädels, also ich fang gleich mal an: Ich bin zur Zeit am Fasten. Mache das seit Monatg (heute ist also der 5. Tag). Ich mache Saftfasten d.h. ich esse gar nichts sondern trinke sehr viel Tee und Wasser und trinke...

Was kann ich tun um meiner Lust auf Süßes zu widerstehen? Antwort

Gummibaer2010 am 15.01.2012 um 09:30 Uhr
Hey Mädels. Ich bin zwar nicht wirklich dick oder so (1,70 groß und wiege ca 65 kg), aber ich fühle mich in meiner Haut echt unwohl und möchte deshalb ein paar Kilo abnehmen. Fange ab Dienstag wieder an, ins...