HomepageForenDiät ForumBusen schrumpft durch Sport – was tun ?

ladymarmelade2

am 20.02.2009 um 17:56 Uhr

Busen schrumpft durch Sport – was tun ?

Liebe Mädels, ich hab ein grosses oder eher kleines Problem, wegen meinen Brüsten, bevor ich angefangen habe Sport zu treiben hatte ich eine 75C, nun habe ich eine 75B, ich weiss das es logisch ist das man durch viel Sport 4*mal in der Woche c.a 1h30min auch das fett bei den Brüsten verschwindet?
doch was kann ich dagegen tun?
ich möchte von 50kg nun auf 48kg kommen, doch wieder meine 75C haben oder wenigstens die 75B behalten….HILFE!!!

Antworten



  • von siddi1212 am 21.02.2009 um 16:36 Uhr

    du solltest nach dem sport die stellen massieren an denen du lieber abnehmen möchtest .. zb bauch.. dann wird es dort angeregt un da greift der körper eher darauf an aber brust ist leider normal >.< .. weniger sport und vermeiden die brustmuskulatur zu stärken .. auch für arme nix groß machen un schwimmen ni zu oft denn das fördert es auch =( ..
    lieber rennen gehen und bauchmuskeltraining machen =)
    und ernährungstechnisch.. viiiiel milch .. =)

  • von Panica am 20.02.2009 um 20:34 Uhr

    also ich hab mit 20kg Kilos gleichzeitig 2 Körbchengrößen verloren, und die sind bis jetzt nicht wiedergekommen (die Kilos auch nicht). Schätze da muss man sich mit abfinden, allerdings ist das ja auch eigtl gut so. Sonst würde man ja irgendwann total unproportioniert aussehen…

  • von Dannii91 am 20.02.2009 um 20:30 Uhr

    ja das selbe probleme habe oder hatte ich auch….ich glaub da muss man entweder speziell die problemzonen wegtrainieren und laufübungen crosstrainer etc auslassen….oder du muss die überlegen was dir wichtiger is…2 kg weniger und ein kleiner busen….oder 2 kg mehr und ein toller busen^^ ich hab mich damals für weniger entschieden und es war definitiv der falsche weg…. oben war alles futsch sozusagen^^ viel glück bei deiner entscheidung 😉 danni

  • von Young17Miss am 20.02.2009 um 18:44 Uhr

    ich hab genau das selbe problem….. also bei mir lässt eine gestärkte brustmuskulatur das dekolleté voller aussehen. was du probieren kannst ist mit muskelaufbauender gymnastik die restlichen bereiche zu trainieren und den brustbereich auszulassen und vllt noch was mit der ernährung.. oh mann solltest du einen nützlicheren hinweis bekommen als den den ich dir grad gegeben hab, und der auch noch funktioniert leite ihn bitte an mich weiter xD

  • von ladymarmelade2 am 20.02.2009 um 18:15 Uhr

    jaaja ich weiss das es normal ist, doch was soll ich dagegen tun ? 🙂

  • von BlaBlaSchatzi am 20.02.2009 um 18:10 Uhr

    das ist normal

  • von Girly84 am 20.02.2009 um 18:01 Uhr

    das man an den brüsten als erstes abnimmt ist normal, aber ich denke nicht das du mehr als die eine körbchengröße verlieren wirst

Ähnliche Diskussionen

negative Folgen durch Gewichtsverlust. Was tun? 🙁 Antwort

Corax3 am 04.09.2010 um 13:45 Uhr
Hey Mädls 🙂 hm also seid ca. 6 Wochen nehme ich ab. Durch meine neue Arbeit hab ich sowieso viel stress, komme kaum zum essen etc. doch ich hunger nie. ich halte meist meine 3 Mahlzeiten iwie ein bzw ich...

Gewichtszunahme durch Sport in einer Diät? Antwort

RoterMohn am 22.02.2011 um 10:22 Uhr
Seit 22 Tagen mache ich jetzt Diät, d.h. ich esse keine Schokolade mehr und nichts anderes, was Zucker enthält. Ansonsten esse ich 3 mal pro Tag. Außerdem mache ich täglich Sport, also so was wie Sit-ups,...

Was würdet ihr tun? Antwort

Coali am 04.02.2017 um 20:57 Uhr
Hey mädels.. Weiss nicht wie ich anfangen soll.... Habe 75 kg und bin nur 168cm gross. Weiss aber nicht warum. Arbeite als FL bei einem diskounter und bin von halb 7 morgens bis 20 uhr auf den Beinen. Esse wen ich...