HomepageForenDiät ForumCarpe Diem

bummelchen89

am 20.09.2010 um 11:51 Uhr

Carpe Diem

Kennt ihr das getränk Carpe Diem, was haltet ihr davon, es soll den Stoffwechsel anregen,
glaubt ihr das?
oder hat einer von euch vlt sogar schon erfahrungen damit gemacht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Stoffwechsel ankurbeln? Antwort

JennJenn86 am 04.05.2009 um 15:47 Uhr
Hey :-) ich hab gehört, dass bei vielen der Grund für ihre paar Pfunde zuviel - trotz Ernährungsumstellung und Sport - ein eingeschlafener Stoffwechsel sein soll. Man sagt, wenn man den wieder ankurbelt, dass...

Getränk zum Abnehmen?? Antwort

Kuessmich am 09.01.2014 um 07:24 Uhr
Hallo, ich versuche momentan etwas an Gewicht zu verlieren. Dafür mache ich viel Sport und versuche, gesund zu essen, aber ich würde das noch gerne durch ein Getränk zum Abnehmen unterstützen. Könnt ihr mir da etwas...

Was essen zum abnehmen? Antwort

elacinderella17 am 15.01.2013 um 13:00 Uhr
Hey, was essen zum abnehmen? Ich möchte eine Diät machen, weiß aber nicht, was ich da essen soll. Es muss ja alles fettarm und kalorienreduziert sein und am besten noch den Stoffwechsel und

Einfach mal wissen, was ihr von der fitforfunDiät haltet Antwort

Gaby_likes_cooking am 02.03.2009 um 14:28 Uhr
Hallo Erdbeeries! Wollte einfach mal fragen, was ihr von der FFF Diät haltet? Habt ihr vll. Auch schon Erfahrungen damit gemacht, oder kennt ihr wen, der das auch macht?

D!Soost- Abnehmen Antwort

LadyMarmalade am 05.07.2012 um 22:30 Uhr
Hey Mädels! Pro7 blendet ja schon den ganzen Tag immer das neue superduper Abnehmprogramm von Detlef-D!Soost ein. Ich hab ehrlich gesagt davor noch nie was von seiner Methode gehört, auf der besagten...