HomepageForenDiät ForumCD für Hypnose-Diät?

Gitte

am 08.04.2009 um 18:45 Uhr

CD für Hypnose-Diät?

hallo Mädels,
ich bin gerade auf die Hypnose-CD aufmerksam geworden.. mir ist so ein Hypnose-Therapeut zu teuer, deswegen würde ich gerne mal in so eine CD reinhören. Hat jemand einen Tip?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Dalal am 08.04.2009 um 18:52 Uhr

    also, wenn ich dir mal einen Tipp geben darf..ich würde ja dein geld in gesundes Essen und Sportaktivitäten investieren, das macht doch mehr Sinn, als jetzt in Hypnosezeug Geld zu verschwenden!

    0
  • von Princess am 08.04.2009 um 18:48 Uhr

    Guck doch mal bei http://hypnosetherapiezentrum.de/cms/index.php. Vielleicht wirst du ja da fündig!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Diät ?! Antwort

Giui am 16.08.2009 um 20:20 Uhr
Hey Mädels :) Ich bin gerade dabei abzunehmen. Ich muss sagen es kostet doch viel Überwindung, wenn man zum Beispiel die Süßigkeiten und Knabberein weg lassen "muss". Ich geh jeden Tag Joggen und das mittlerweile...

Diät für Berufstätige Antwort

walkingghost am 13.01.2013 um 20:31 Uhr
Hallo zusammen! Ich weiß nicht, inwiefern ihr mir hier helfen könnt, aber ich bin auf der Suche nach einer Diät für Berufstätige. Ich muss den ganzen Tag arbeiten (9 bis 18 Uhr). Da ich zudem auch noch pendeln muss,...

Abnehmen mit Hypnose - funktioniert das?? Antwort

grinskaetzchen9 am 07.01.2013 um 09:39 Uhr
Hallo zusammen, ich fühle mich gerade sehr unwohl in meiner Haut und möchte unbedingt abnehmen. Hypnose soll helfen, sagte mir eine Freundin. Habt ihr da schonmal was von gehört? Ich bin vor allem so dick, weil ich...

Diät / bestimmter Essensplan für Vegetarier zum abnhmen Antwort

Galadriel_ am 14.01.2014 um 09:02 Uhr
Hallo, also ich bin Vegetarier und wollte mal fragen, ob hier jemand eine Diät weisst die mir beim abnehmen hilft, bzw. einen gewissen Plan wie man sich gesund ernährt. Ich bin 25 Jahre alt, bin 167 cm "groß"...

Gute Diät? Antwort

patriziaa am 04.01.2013 um 20:38 Uhr
Huhu Leute, sagt mal, woran erkenne ich eigentlich eine gute Diät? Kann mir einer sagen, worauf ich alles achten muss, damit ich nicht an so einen Mist gerate, der dann doch nicht hilft? Ich würde gerne so 6 - 8 Kilo...