HomepageForenDiät ForumCellulite

Cellulite

bambibabyam 22.02.2009 um 23:17 Uhr

Ich hab Cellulite und habe schon einiges asprobiert aber irgendiwe hilft nichts wirklich. Vielleicht aht ja einer von euch das wundermittel schlechthin gefunden und kann mir was empfehlen? Fühl mich gar nicht mehr wohl, da sich die dellen auch durch enge jeans abzeichnen :/

Nutzer­antworten



  • von IloveChanel am 25.01.2011 um 09:49 Uhr

    Das problem kenn ich, hab schon viel ausprobiert aber das was WIRKLICH hilft ist SCHWIMMEN, ich war im urlaub und bin jeden tag etwa 3stunden geschwommen und nach10tagen war alles weg..also, auf ins schwimmbad; )

  • von Luzzy55 am 16.05.2010 um 13:23 Uhr

    bei cellulite kann ich nur die creme evocell von adler pharma empfehlen.
    im internet bestellen, ist echt supi.

  • von Momo92 am 26.03.2010 um 08:54 Uhr

    hallo also durch sport und cremes kannst du deine cellulite zumindest im ansatz bekämpfen, allerdings ist sie auch oft genetisch bedingt und man bekommt sie einfach nicht weg -.-
    musst dich halt so nehmen wie du bist und das beste draus machen

  • von MiaPusteblume am 13.08.2009 um 18:27 Uhr

    Du solltest Zucker, weismehl und so nen kramm vermeiden weil sich dass zu säure umwandelt und dadurch die cellulite ensteht.
    Abnehmen bringt garnichts denn auch dünne Mädchen/Frauen haben diesen problem. Man sollte viel sport machen.
    Ich kenn das problem, habe aber leider nicht genug selbst dizieplin um durchzuhalten!
    Es gibt auch viele produkte auch zum selbermixen:

    etwas Olivenöl mit einer Hand voll zucker vermischen und auf den körper auftragen!

  • von sneffi am 22.06.2009 um 13:57 Uhr

    Ich habe auch Cellulite, aber sehr sehr arg.
    Bin seit 7Monaten dabei das wegzubekommen.
    Mache jeden Tag sport und creme mich 2-3x mit cellulitecreme ein. hab verschiedene ausprobiert. (Die von Dove ist sehr gut, hat mir etwas geholfen)
    & ich mache jeden Tag ein paar übungen. (anleitungen gibt es per internet)

    Irgendwann muss das noch weg gehen, habe 10kg abgenommen und dadurch hat es sich nicht verbessert, meine beine sind noch immer dick -.-

  • von Chantal28 am 27.05.2009 um 18:59 Uhr

    Ein guter Chirurg modelliert den Körper beim Fettabsaugen (http://www.medical-partners.de/Fettabsaugen.html) und saugt nicht einfach stumpf an einer Stelle ab. Bevor man zu solchen Eingriffen greift, sollte man erst mit Sport und Ernährung alles versuchen was geht.

  • von NordstrandSarah am 23.02.2009 um 01:16 Uhr

    Naja, wenn sie sich so besser fühlt… ich hätte einfach nur totale angst davor, dass ich durch so ne Fettabsaugung an irgendeiner anderen stelle meines körpers dann zunehme und alles sehr unproportional aussieht

  • von ElvisFan am 23.02.2009 um 00:51 Uhr

    Meine Tante hat sich nach ihrer dritten Geburt und unters messer legen lassen um so auf chirurgischem Weg die Cellulite loszuwerden.Sie hat sich für dei Fettabsaugen – MEthode entschieden. Dadurch verschwindet ein erheblicher Teil des Depotfetts von den Hüften. Sie ist auch ganz zufrieden mit dem ERgebnis und sieht auch wirklich schmaler aus aaber ihre Dellen ist irgendwie nicht wirklich weggegangen. Von daher auch keine gute Methode! Aber sie fühlt sich trotzdem besser.

  • von kleinesmonster am 23.02.2009 um 00:04 Uhr

    Ich kenne das Problem aber ein Wundermittel habe ich auch nicht. Nur das was einem immer gearten wird: gesund ernähren, sport treiben, vieeel trinken. Ich hab 10 Kilo abenommen und habe das gefühl, dass die Dellen weniger geworden sind. Ganz wichtig dabei ist sber der sport, am besten BOP im Firnessstudio machen! das hat mir zumondestens geholfen 🙂

Ähnliche Diskussionen

schnell abnehmen - einfach nichts mehr essen? Antwort

lillilein95 am 18.11.2010 um 17:17 Uhr
hey ich finde ich bin zuu dick und will schnell abnehmen! ... meint ihr es hilft einfach nichts mehr zu essen .. ich hab inächsten monat abschlussball und will dünner sein bis dahin? wie schaff ich dass am besten...

6 kleine Frühlingsrollen. Antwort

mewww am 07.05.2010 um 18:39 Uhr
Und jetzt fühl ich mich RICHTIG mies. So richtigen Hunger hatte ich nicht. Eigentlich eher langeweile. Und jetzt hab ich mir 6 kleine, frittierte Frühlingsrollen mit Currysauce & Mayo reingepfiffen. Man. :/ Voll...

Ich bin soooo fett geworden 🙁 Antwort

Cookiemampf am 10.05.2012 um 13:39 Uhr
Hallo, ich fühl mich grad ganz schrecklich weil ich vorher aufgrund des Wetters ne kurze Hose gesucht hab und in keine mehr reinpasse 🙁 und die waren letztes Jahr passend oder sogar etwas zu groß 🙁 ich fühl mich...