HomepageForenDiät ForumCentrum – Erfahrungen??

Centrum – Erfahrungen??

sweartheart7am 01.04.2009 um 14:31 Uhr

Hi Mädels!

Hat zufällig jemand schonmal Centrum (ihr wisst schon: von A-Zink ;-)) getestet oder nimmt es vielleicht momentan? Könnt ihr das weiter empfehlen?
Ich bin zufällig über einen Freund darauf gekommen, weil er mich danach gefragt hat! Folglich habe ich im Internet rumgestöbert und einen Bericht von einem Mädel gefunden, der mich eigentlich recht begeistert hat! Mir geht es momentan nämlich nicht so gut, bin ständig müde und erschöpft, habe Kopfschmerzen und Magenprobleme (Übelkeit, Bauchschmerzen, Appetitlosigkeit)….mal gleichzeitig, mal abwechselnd. In dem Bericht stand, dass das alles von Vitaminmangel kommen kann und sich (zumindest bei ihr) durch Centrum verbessert hat! Allerdings muss ich noch dazu erwähnen, dass ich Borreliose habe, womit einige Symptome auch zusammenhängen können – bin momentan aber nicht in ärztlicher Behandlung, da ich schon zu oft enttäuscht wurde!
Jetzt wollte ich einfach hier nochmal ein paar mehr Erfahrungsberichte einholen!

Danke Euch schonmal :-)!

LG Sweartheart

Nutzer­antworten



  • von sweartheart7 am 03.04.2009 um 09:24 Uhr

    Naja, wie gesagt, ich halte momentan nicht viel von Ärzten: mein Hausarzt sagt jedesmal, wenn ich wegen meinem Magen zu ihm gehe, entweder “Virus” oder Stress bedingt! Ich kann mir das nicht so recht vorstellen, aber egal, das spielt ja jetzt keine Rolle ;-)!
    Naja, da es anscheinend nicht mehr Meinungen / Erfahrungen gibt probier ichs einfach mal aus! Kann ja nicht so falsch sein!

    Danke Euch beiden trotzdem :-)!

  • von SonniSonne am 01.04.2009 um 14:53 Uhr

    Ich würd einfach mal den arzt fragen

  • von Marinchen34 am 01.04.2009 um 14:46 Uhr

    also meine oma nimmt centrum, die ist ganz zufrieden damit… ob dir das aber hilft, musst du wohl selbst rausfinden,. aber ich glaube du hast ein paar symptome zu viel. vielleicht solltest du doch mal zu nem arzt gehen…

Ähnliche Diskussionen

Zunahme im Gesicht, was tun? :S Antwort

SUEinWONDERLAND am 23.08.2010 um 17:20 Uhr
Hi ihr Lieben, ich hab da mal wieder ein Problemchen. Ich hab die letzten Monate ein wenig zugelegt, was ich an sich nicht so schlimm finde, weil ich trotzdem noch eine passable Figur habe, das Problem ist nur das...

ABNEHMEN!!!!In 3 Wochen 10 Kilo!!! Antwort

h2oRikki am 19.11.2008 um 15:04 Uhr
Hi Erdbeermädels, ich fahre am 13.12.08 in den Skikurs mit meiner Klasse. Jetzt wiege ich so 55 Kilo und möchte bis dahin gerne so mindestens 5-8kg

erfahrungen mit acai-beeren + darmreiniger- diät? Antwort

blahblaah am 01.04.2013 um 03:20 Uhr
hi ihr lieben, ich würde gerne zum sommer so 10- 15 kilo abnehmen (wiege 80 kg bei 1,76 m körpergröße). hab schon alle möglichen diäten probiert und als beste erscheint mir die eiweißdiät. da ich aber vegetarierin bin...