HomepageForenDiät Forumcih bin 1,76 hroß und wiege zwischen 57 & 58 kilo. zu wenig oder richtig oder zu viel?

mangoprinzessin

am 09.04.2009 um 23:03 Uhr

cih bin 1,76 hroß und wiege zwischen 57 & 58 kilo. zu wenig oder richtig oder zu viel?

hey..
ja also wie die überschrift schon sagt würde ich dazu einfach gerne mal eure meinung hören..
danke =)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Hazel am 20.04.2009 um 16:12 Uhr

    Also ich wieg etwas mehr als du und bin kleiner, und meine Figur ist ganz normal, ich hab nicht mal Speckröllchen (Gott sei Dank), dh du bist auf jeden Fall untergewichtig. Meiner Meinung nach.

    0
  • von TinavanderWal am 20.04.2009 um 16:02 Uhr

    also…ganz ehrlich…ich bin einen cm kleiner und wiege genausoviel….ich fühle mich so wohl und wenn du es auch tust, dann ist es genau richtig so…ich hab ne freundin, die ist noch zwei cm größer und wiegt nur 50kilo…das ist zu wenig, aber ich würde sagen, dass das so schon ok ist, wie wir sind

    0
  • von Wuermchenpups am 20.04.2009 um 16:00 Uhr

    Na braucht da jemand Bestätigung :)
    Erstens wissen wir ja wohl kaum wie dein Körperbau ist, zweitens gibts im Internet 847593 BMI-Rechner wenn ud also wissen willst ab du Idealgewicht hast, dann kannste des dir da grad ausrechnen und drittens, schau mal in ein Spiegel da wirste sehn ob ud übergewichtig bist oder net 😉

    0
  • von Wuermchenpups am 20.04.2009 um 16:00 Uhr

    Na braucht da jemand Bestätigung :)
    Erstens wissen wir ja wohl kaum wie dein Körperbau ist, zweitens gibts im Internet 847593 BMI-Rechner wenn ud also wissen willst ab du Idealgewicht hast, dann kannste des dir da grad ausrechnen und drittens, schau mal in ein Spiegel da wirste sehn ob ud übergewichtig bist oder net 😉

    0
  • von TinavanderWal am 20.04.2009 um 15:48 Uhr

    also…ganz ehrlich…ich bin einen cm kleiner und wiege genausoviel….ich fühle mich so wohl und wenn du es auch tust, dann ist es genau richtig so…ich hab ne freundin, die ist noch zwei cm größer und wiegt nur 50kilo…das ist zu wenig, aber ich würde sagen, dass das so schon ok ist, wie wir sind

    0
  • von TinavanderWal am 20.04.2009 um 15:47 Uhr

    also…ganz ehrlich…ich bin einen cm kleiner und wiege genausoviel….ich fühle mich so wohl und wenn du es auch tust, dann ist es genau richtig so…ich hab ne freundin, die ist noch zwei cm größer und wiegt nur 50kilo…das ist zu wenig, aber ich würde sagen, dass das so schon ok ist, wie wir sind

    0
  • von xMeLx am 20.04.2009 um 15:41 Uhr

    Ich weiß gar nicht, awrum hier manche Leute gleich auticken müssen…sie stellt hier eine ernstgemeinte frage und will ein paar Meinungen hören. Wenns euch stört, dann schreibst doch einfach nichts!

    Und jetzt zu deiner Frage:
    Ich bin genauso groß wie du und wiege auch etwa 58 kg.
    Es gibt eben Leute, die können essen was sie wollen und nehmen nicht zu…ist bei mir jedenfalls so. Früher gab es auch Leute, die zu mir gesagt haben, ich wäre ja Magersüchtig und ich soll mal zunehmen…das macht einen schon fertig. Vorallem weil es einfach völliger Quatsch ist und das kann auch jeder bestätigen, der sieht was ich am Tag alles esse…
    Aber sei stolz auf deine Grüße und dein Gewicht! Du wirst später mal keine Probleme haben mit Abnehmen etc. 😉
    Lg

    0
  • von MusicFreaQ am 11.04.2009 um 00:28 Uhr

    Ich wiege genau so viel ich nehme bloß nicht zu und esse gerne xD und bin auch so groß naja 1 cm kleiner wenn du dich so wohl fühlst ist es ok^^ ich find ich wiege auch normal wenn ich jetzt 2o kq mehr hätte würd ich ja richtiq dick sein o_O

    0
  • von mangoprinzessin am 11.04.2009 um 00:24 Uhr

    warum einen an der klatsche? cih will nur hören was ihr denkt 😉 ich brauch keine bestätigung oder so, ich weiss, davon gib t es viele aber dazu zähle ich sicher NICHT!

    0
  • von nichIch am 10.04.2009 um 22:20 Uhr

    willst du nur hören das du zu dünn bist?
    wenn du wirklich wissen willst ob du zu “dick” bist dann guck bei google unter BMI und lass den ausrechnen verdammt

    0
  • von bienchen93 am 10.04.2009 um 20:43 Uhr

    gefährtin sagt das 70 oder 80 normalgewicht wären.hört sich meiner meinung nach eher nach bissle viel an.wenn du von natur aus des gewicht hast musst du doch net zunehmen nur weil des andre sagen.des ist genau ok so wie es ist.

    0
  • von mangoprinzessin am 10.04.2009 um 14:07 Uhr

    nein purpleblossom aber ich frage euch um eure meinung, was ist daran so verkehrt sich mal die meinung von andern leuten anzuhören? dafür ist diese seite hier doch unter anderem da, oder?
    aber danke für deine freundlichkeit 😉

    0
  • von purpleblossom am 10.04.2009 um 13:58 Uhr

    warum brauchst du eg uns dazu dir zu sagen, ob du zu dick bist oder nicht?
    was, wenn dir jetzt alle sagen, dass du zu dick bist? fängst du dann ne radikaldiät an oder was?

    0
  • von uNikaT am 10.04.2009 um 12:33 Uhr

    rechne doch einfach deinen bmi aus.
    dazu rechnest du deine körpergröße zum quadrat.danach teilstu dein gewicht durch das ergebnis. fertig!
    liegt dein bmi unter 18.5 wiegstu zu wenig; über 25 zu viel.

    0
  • von Quadifa am 10.04.2009 um 09:45 Uhr

    Viel zu dürr!

    0
  • von Mareen am 10.04.2009 um 09:42 Uhr

    Hallo mangoprinzessin! Schau doch mal in unserem Diät-Special vorbei. Da gibt es einen BMI Rechner, der die sagt, ob du zu viel oder zu wenig wiegst: http://diaet.erdbeerlounge.de/diaet-tools/bmi-rechner
    Liebe Grüße,
    Mareen vom Erdbeerteam

    0
  • von shivamoon am 10.04.2009 um 09:11 Uhr

    zu wenig

    0
  • von Pelzjaeckchen am 10.04.2009 um 00:58 Uhr

    haja wiege genauso viel und bin 7 cm kleiner oder so, bei mir hat sich nohc nieee jemand darüber beschwret ich sei zu dick oder so, also ich bin zu frieden, da kanns du4x so zufrieden sein 😛

    0
  • von KaradenizKiz am 09.04.2009 um 23:05 Uhr

    schau doch mal oben in dieser leiste gibts so ne neue abteilung “diät” da kannst du dein bmi ausrechnen-und eigtl kommts auch darauf an wie du dich fühlst und nicht wie wir es finden!
    lg

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Zu viel, zu wenig, genau richtig..? Antwort

Alba am 29.06.2009 um 21:34 Uhr
Hola Mädels, da ja bald die Ferien anfangen wollte ich wieder ein bisschen mehr auf meine Figur achten und ein bisschen abnehmen. Nun wollte ich euch nal fragen ob das mit meiner Berechnung so ungefähr hinkommt oder...

Zu wenig oder genau richtig? Antwort

bella_alberti am 15.10.2012 um 18:25 Uhr
Hi Mädels! Ich hab einen Frage ich bin 166cm groß und wiege ca. 45 kg.Alle sagen ich sehe knochig und zerbrechlich aus, aber das finde ich nicht.Könnt ihr mir mal schreiben und sagen was ihr denkt.Meine Maße sind:...

Wiege ich zu viel? Antwort

sparroww am 08.01.2011 um 20:27 Uhr
Hey, liebe Erdbeermädels. Ich habe eine "einfache" Frage für euch. Ich bin 162cm groß und wiege 60kg. Meine Mutter meint, dass ich viel zu viel wiege. Ich hab den BMI schon ausgerechnet, der ist aber im...

Wiege ich zu viel oder sind meine Titten zu klein? Antwort

Ashelin am 12.11.2009 um 23:57 Uhr
Ich weiß, ich sollte sowas einfach nicht lesen, aber es juckt mir jedes mal in der faust, wenn mir völlig normal proportionierte mädels auf fotos entgegengrinsen und DIE dann fragen ob sie nicht besser auf ner...

Esse ich zu wenig / genug / zu viel? Antwort

vanilla_03 am 20.06.2010 um 15:32 Uhr
Hi Mädels :) zunächst mal: NEIN, das ist kein Diät-Threat. Ich will nicht wissen, ob das was ich esse, reicht, um abzunehmen, sondern ich will wissen, ob ihr meint, ob das genug ist, um sein Gewicht zu halten. Ich...