HomepageForenDiät ForumCola Light oder Zero????

juggler

am 17.05.2009 um 16:07 Uhr

Cola Light oder Zero????

Hallo Mädels!!
Also, ich weiß jetzt nicht so genau ob es schon irgendeinen Beitrag zu dem Thema gibt, aber ich frage mich irgendwie scho länger, ob jetzt Cola Light oder Cola Zero besser ist. Also, ich weiß, dass beides natürlich nicht gesund ist, aber jeder sagt dazu etwas anderes… Das Cola Light den Busen kleiner macht, Cola Zero die Haare schneller wachsen lässt usw. Der Nächste sagt das andersherum…
Könnt ihr mir helfen? Was stimmt denn jetzt davon und was nicht?
und wenn man mal ne Cola trinkt welche denn??
Vielen Dank schon mal im Voraus, Juggler 🙂

Antworten



  • von pichen1983 am 29.06.2009 um 00:37 Uhr

    Ich trinke supergerne Cola light, auch wenn ich weiß, dass die total ungesund ist. Daher versuche ich, den Konsum einzuschränken. Cola zero schmeckt mir nicht so gut. Ich finde die irgendwie bitter und kann überhaupt nicht den Geschmack der normalen Cola feststellen.

  • von MamaMia25 am 26.05.2009 um 12:53 Uhr

    also wenn du schon so ein ungesundes zeug trinkst dann trink lieber nen glas normale cola.zero und light sind einfach nur geldmacher ohne sinn das einzige wofür sie gut sind sind heißhungerattacken.

  • von jellybaby86 am 22.05.2009 um 11:02 Uhr

    in beidem ist süßstoff,mit dem du deinen gesunden körper “veräppelst”.du hast lust auf cola,dann trink ne normale.der süßstoff löst heißhungerattacken auf süßigkeiten aus und wnen man damit übertreibt,verliert man das bewusstsein,wie viel süße man überhaupt im essen un trinken braucht.d.h. wer viel süßstoff-getränke trinkt,merkt irgendwann nicht mehr,dass z.b. erdbeeren süß genug sind un keinen zucker brauchen.süßstoff hat einfach eine so hohe süßkraft,wie kein anderes lebensmittel und viel mehr als normaler zucker!
    wenn du cola trinken magst,trimnk die normale aber in maßen!weil viel kalorien hat sie ja,aber ab un an mal ein zwei gläser,wirken bekanntlich eisgekühlt sehr gut auf kreislauf und tun einfach gut.
    aber den süßstoff kram da würde ich vollständig weg lassen,auch bei joghurts(müsst ihr genau lesen) und anderen lebensmitteln wo “diät”drauf steht.

  • von TinyTunez am 18.05.2009 um 19:45 Uhr

    O.ton der Coca Cola GmbH

    Der Unterschied liegt im Geschmack. Coca-Cola Zero schmeckt dank besonderer Geschmackskombinationen fast wie die klassische Coca-Cola, während Coca-Cola light ihren eigenen einzigartigen Geschmack hat.
    Coca-Cola Zero ergänzt Coca-Cola light im kalorienreduzierten beziehungsweise zuckerfreien Segment…..

    Ich denke es sollte jedem selbst überlassen sein was er seinem körper zumutet….zigaretten und alk sind ja auch überall zu kaufen……mal abgesehen davon mag ich persönlich keine Cola opder sowas süßes eher mal nen tee oder kaffee oder wasser…….und wenn Cola dann Zero…..

    peace tiny

  • von glamour_babe am 18.05.2009 um 19:39 Uhr

    nichts von beiden ich bevorzuge die ganz normale coke 😀

  • von forschePorsche am 18.05.2009 um 19:29 Uhr

    also beide mit süßungsmitteln, aber wenn dann zero! die enthält einen säureregulator (natriumcitrate) und deshalb find ich ist der abgang net so “schaumig”! das is der einzige unterschied!!

  • von kadl am 18.05.2009 um 18:45 Uhr

    in cola light ist 0 zucker drin, sowas lernt man doch in der schule 😀
    also ich finde cola light besser als zero und als die normale

  • von Linnn am 18.05.2009 um 11:27 Uhr

    ja, also light-produkte im allgemeinen (natürlich auch zero) haben etwas in der rezeptur, das nennt sich “aspartam” und das ist eigentlich so giftig für den körper, dass man es bereits gesetzlich verbieten wollte… leider kam man gegen die großen konzerne nicht an :/ von daher würde ich niemandem raten, sich auf diesen “keinen zucker”-scheiß einzulassen…

  • von SchwarzerEngel am 17.05.2009 um 17:00 Uhr

    beides mist beides hat dumme suessungsmittel.mir hat mal son komischer typ nen aufsatz ueber light erzaehlt das das suessungsmittel auch fuer schweinezucht ist und so weiter.>.< mit zero kenn ich mich nich so gut aus

Ähnliche Diskussionen

Cola zero/ light gefärlich? Antwort

Avelinchen am 25.06.2012 um 17:33 Uhr
Hi ihr Lieben 🙂 seit ca 3 monaten trinke ich so gut wie nur noch Cola light & zeor, manhcmla auch fanta doer sprite,.. hat alle smit der damaligen diät angefanegen und seit dem trinke ich täglich 1, 5 Liter...

Alternativen zu Cola Light gesucht Antwort

SerenaEvans am 03.01.2012 um 20:56 Uhr
Hallo Mädels, wie einige ja schon Wissen habe ich 20 Kilo abgenommen und weiter 80 liegen leider noch vor mir 🙁 Ich möchte im neuen Jahr mein Essverhalten noch optimieren und mir fehlt eine Alternative zu Cola...

Coca Cola Light- Keine Kalorien ?! Antwort

miriaaamx33 am 06.06.2010 um 18:43 Uhr
Hallo 🙂 Also ihr kennt ja sicher die Werbung, in der es immer heißt Coca Cola Light hätte keine Kalorien. Ich selber trinke eigentlich gar keine Cola, aber trotzdem wunder ich mich jedes mal wenn ich diese Werbung...

Darf man Cola light bei der Atkins-Diät (1.Phase) trinken oder nimmt man dadurch nicht so gut ab? Antwort

Cooornisha am 30.11.2010 um 20:51 Uhr
Hallo Mädels 🙂 Ich hoffe ihr könnt meine Frage beantworten. Liebe Grüße :*