HomepageForenDiät ForumDance Aerobic oder Zumba?

Erdbeertrulla90

am 22.11.2013 um 13:50 Uhr

Dance Aerobic oder Zumba?

Hey, wollte mich jetzt zum sport anmelden, man kann verschiedene kurse buchen. ich will halt nur einen machen, da ich arbeite und nicht so viel zeit habe. dachte an dance aerobic oder zumba? dance aerobic kenn ich noch von früher, zumba habe ich noch nie besucht. was meint ihr? dance aerobic ist ja jetzt auch nicht soooo anstrengend…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lelana am 22.11.2013 um 15:20 Uhr

    Bei mir ist es genau umgekehrt. Kannte Zumba schon und hab es schon gemacht, als es in Deutschland noch völlig fremd war.
    Hat immer Spass gemacht und man spürt, was man getan hat… 😀

    0
  • von Erdbeertrulla90 am 22.11.2013 um 14:07 Uhr

    das ist es ja, die wollen zehn euro für eine probestunde!!!

    0
  • von CaliMero90 am 22.11.2013 um 14:05 Uhr

    Du kannst doch bestimmt mal Probestunden machen oder? Ich hab beides schon ausprobiert, Zumba hat mir überhaupt keinen Spaß gemacht aber Aerobic mache ich sehr gerne. Wahrscheinlich bleibt dir nichts anderes übrig als es auszutesten.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Zumba Dance Antwort

spruechetrine am 12.09.2013 um 13:56 Uhr
Hello Erdbeeren,bei mir im Fitnessstudio gibt es jetzt nen Zumba Dance Kurs. Zumba an sich soll ja ziemlich viel Spaß machen und ich tanze auch eigentlich ganz gerne, aber ich habe doch ein bisschen Angst,...

Zumba, Latino Dance Work Out Antwort

hneymoon am 13.08.2014 um 10:37 Uhr
hallo leute : ) hat von euch wer erfahrung, ob zumba wirklich auch etwas für die figur macht oder ist einfach dafür da, dass man sich "bewegt"? lieben gruß!

Abnehmen durch Zumba und Aerobic? Antwort

lari97 am 25.03.2013 um 13:51 Uhr
Hallo ihr :)Ich hab mal ne frage, brauche aber schnelle antworten!!Ich gehe am Freitag zum Schwimmen, bin aber ziemlich mollig, und ich wollte eigentlich ein bisschen schlanker werden bis dahin. Bringt es wohl...

Zumba Antwort

maoamii am 31.10.2012 um 17:33 Uhr
Mädels am Montag is es soweit, ich erkunde Zumba :D hab mich endlich fürn Zumba kurs durchrringen können...muss mal en bissle was tun. Und dachte so mit tanz verbunden klingt das doch gut :) Hat wer von euch...

Zumba?! Super Idee oder teurer Schund? Antwort

Babsi_18 am 06.02.2012 um 15:41 Uhr
Ich bin stark am überlegen ob ich mir die Zumba Dvd`s für zuhause bestelle da ich nicht der Typ bin der ins fitnessstudio gehen würde finde ich die ganze Sache recht angenehm und des weiterem klingt es nach einem...