HomepageForenDiät ForumDarf man Cola light bei der Atkins-Diät (1.Phase) trinken oder nimmt man dadurch nicht so gut ab?

Cooornisha

am 30.11.2010 um 20:51 Uhr

Darf man Cola light bei der Atkins-Diät (1.Phase) trinken oder nimmt man dadurch nicht so gut ab?

Hallo Mädels 🙂
Ich hoffe ihr könnt meine Frage beantworten.
Liebe Grüße :*

Antworten



  • von misspeeptoe am 01.12.2010 um 19:05 Uhr

    ich würds an deiner stelle auch lassen.. va weil dein körper ja dann denk er kriegt zucker-> insulinspiegel seigt-> kein zucker da-> heißhunger.. net gut für ne diät …

  • von Sternchen20 am 01.12.2010 um 08:26 Uhr

    Ich kenne die Atkins-Diät und ihre Regeln nicht, aber ich hätte mal angenommen das Cola (egal welcher Art) für eine Diät nicht förderlich ist ?-)

  • von BabyLovin am 01.12.2010 um 08:23 Uhr

    cola light hat keine Kalos…ich denk mal natürlich darfst du

Ähnliche Diskussionen

wie viel nimmt man bei der 1tag essen 1 tag nur trinken diät ab? Antwort

melekgibi am 12.11.2011 um 21:07 Uhr
hi mädels ich bin 162 cm groß und wiege 63 kg ich möchte bis dezember auf 55 kg fallen mit der ein tag essen ein tag trinken diät geht das schaff ich das mit dieser diät bis dezember 8 kilo abzunehmen???

Gibt es eine Diät, bei der man einen flachen Bauch bekommt? Antwort

NavYally am 29.10.2013 um 15:56 Uhr
Hallöchen Mädels, wisst ihr, ob`s eine Diät gibt, die einen flachen Bauch macht?Habe nämlich keinen, würde gern aber einen flachen Bauch haben.Wisst ihr was da hilft? Dankeschön schonmal für eure Tipps 🙂

Neuling bei Weightwatchers Antwort

Zauberpony am 17.05.2011 um 19:38 Uhr
Hallo Mädels 🙂 Ich hab gestern mit WW angefangen und bin eigentlich guter dinge 🙂 natürlich ist es schwer, aber irgendwie auch ganz lustig. nun frage ich nach tipps und erfahrungen, wie kann ich meine punkte am...

abnehmen Antwort

coco_lady am 17.01.2011 um 15:00 Uhr
HAllo Mädels, habt ihr einen tipp wie ich schnell und effektiv abnehmen kann ??? nur 5-6 kg 🙂 liebe grüße coco