HomepageForenDiät ForumDas beste zum Abnehmen?

nanny_nanna

am 15.02.2014 um 11:24 Uhr

Das beste zum Abnehmen?

Hi, ich suche nach Tipps. Was ist das beste zum Abnehmen? Habt ihr vielleicht aus eigener Erfahrung einen guten Tipp für mich?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Judo am 16.02.2014 um 19:28 Uhr

    Das beste zum Abnehmen ist, wenn Du Dir vor Augen führst, was Du momentan alles isst! Bestimmt fallen Dir Dinge auf, wo du Kalorien einsparen kannst! Torte durch Obstkuchen ohne Sahne ersetzten und und und!

    0
  • von Passion-Lina12 am 16.02.2014 um 10:26 Uhr

    Ein Essensplan zum abnehmen ist das beste. Zum Abnehmen kannst Du so genau koordinieren, was Du wann ist und es schleichen sich keine kleinen Snacks ein.

    0
  • von Marille23 am 16.02.2014 um 09:47 Uhr

    Gemüse, mageres Fleisch, Fisch und und und. Das beste zum Abnehmen ist Du stellst Deine Ernährung um. Diese Erfahrung habe ich jedenfalls gemacht!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Beste Sportart zum abnehmen? Antwort

Ninabaer am 10.12.2013 um 17:23 Uhr
Guten abend, was meint ihr mit welcher sportart man am schnellsten abnehmen kann? ich bin jetzt ein paar monate gejoggt, aber da hab ich nicht wirklich nen effekt gemerkt schwimmen soll ja ganz gut sein, weils den...

der beste Sport zum Abnehmen Antwort

mimipeach am 28.02.2014 um 17:34 Uhr
Hey Mädels! Was meint ihr, was der beste Sport zum Abnehmen ist? Ich habe mich jetzt endlich dazu durchringen können, mich sportlich zu betätigen, aber ich würde das auch gerne richtig effektiv machen. Sollte ich...

Zum abnehmen Antwort

tatjana070 am 03.01.2012 um 15:05 Uhr
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach guten Tipps zum abnehmen. Das Jahr 2012 soll ein gesundes Jahr werden und ich will mindestens 8 Kilo abnehmen. Also immer her mit den Tipps zum abnehmen!

Kochrezepte zum Abnehmen Antwort

ooVenuSoo am 22.01.2012 um 17:57 Uhr
Hi, hat wer Kochrezepte zum Abnehmen für mich? Ich suche nach guten Rezepten, schmackhaft und effektiv.

Suppen zum Abnehmen Antwort

Myra am 02.01.2013 um 16:16 Uhr
Hi, kennt jemand zufällig gute Suppen zum Abnehmen? Ich möchte es mal wieder wagen - ich weiß nicht zum wievielten Mal. Ich bin so ein richtiger Suppenkasper und habe mal gelesen, es gäbe auch gute Suppen zum...