HomepageForenDiät ForumDas menschliche Magenvolumen

SugarSweetAngie

am 03.08.2009 um 20:32 Uhr

Das menschliche Magenvolumen

Mich würde wirklich interesieren ob ein Mensch 3 Liter eines Kaltgetränks mit Kohlensäure innerhalb von 5-7 Minuten austrinken kann ohne sich innerhalb der nächsten 30 minuten zu übergeben. Vorausgesetzt man hat den ganzen tag über nichts gegessen und kaum was getrunken. Bitte wundert euch nicht über diese Frage….danke im Voraus für die Antworten.

Antworten



  • von Melly1982 am 05.08.2009 um 21:18 Uhr

    ich hatte mal in drei stunden 6 liter wasser mit kohlensäure getrunken… ist schon etwas her aber ich hatte keine bauchschmerzen oder so…

  • von Hazel am 04.08.2009 um 13:47 Uhr

    also ich persönlich könnte es nicht, aber es müsste theoretisch möglich sein.

  • von Carelli09 am 04.08.2009 um 13:39 Uhr

    ja ich auch

  • von Feelia am 04.08.2009 um 13:33 Uhr

    die nicht wie^^ups

  • von Feelia am 04.08.2009 um 13:33 Uhr

    iiiiieh!gibt sachen,wie will ich mir gar nicht vorstellen.ich würd 100% brechen…

  • von SugarSweetAngie am 03.08.2009 um 20:54 Uhr

    wow..

  • von Carelli09 am 03.08.2009 um 20:51 Uhr

    klar im amiland hats einer geschafft und man glaubt es kaum er hat einn supersix pack

  • von SugarSweetAngie am 03.08.2009 um 20:42 Uhr

    Meint ihr denn das das möglich wäre?

  • von SugarSweetAngie am 03.08.2009 um 20:39 Uhr

    Ich habe gerade keine 3 Liter eines Kaltgetränks mit Kohlensäure zur Verfügung…

Ähnliche Diskussionen

das leidige abnehmproblem Antwort

Ankatayla am 27.06.2014 um 10:19 Uhr
hallo ihr süßen 🙂 steckbrief: ich 173cm groß 75kg schwer, eigentlich 65-68 in drei wochen ist mein abiball, mein kleid habe ich schon im februar gekauft und jetzt das dicke ende: mein hintern passt nicht...

Funktioniert das Gurken-Ingwer Wasser? Antwort

LaberndeTasche am 03.01.2010 um 02:38 Uhr
Hallo Mädels, ich hab über die Feiertage ein paar Pfunde zugelegt und versuche die schnell wieder loszuwerden bevor mein Schatz vom Snowboarden zurück ist. Meine liebste M. (die weiß sonst immer Bescheid) hat mir...

Knäckebrot - macht das wirklich satt? Antwort

glitzerfeder am 29.05.2012 um 16:59 Uhr
Meine Freundin isst seit einigen Wochen nur noch Knäckebrot und ich frage mich immer, wie sie davon satt werden kann? Wenn ich eine Scheibe Knäckebrot esse, dann habe ich danach immer noch das Gefühl, ein ganzes...