HomepageForenDiät ForumDas ultimative Sub !

franzi

am 07.04.2009 um 14:48 Uhr

Das ultimative Sub !

Hi zusammen!

Einfache Frage:

Was ist für Euch bei Subway das “ultimative” Sub? Also welches Sandwich, mit welchem Belag, mit welcher Sauce und mit welchem Brot ?

Bei mir ist das ganz klar Chicken Teriyaki mit Parmesan-Oregano Brot und Sweet Onion Sauce. 🙂

Wie siehts bei Euch aus? Und wer von Euch geht noch lieber zu Subway als zum McKes oder Burger King? Selbst wenn es nur einen Ticken gesünder ist als besagte Fast-Food Ketten schmecken die Subs in meinen Augen doch eine ganze Ecke besser und frischer als so nen knetschiger Cheeseburger. =)

Lg!

franzü

Antworten



  • von fusselvieh am 13.07.2009 um 15:27 Uhr

    chicken teryaki, honey oat, frischkäse,getoastet,salat alles außer oliven und peperonie und mittelschwarfer sauce (mexican southewest müsste das sein)

  • von Irish_Fairy am 13.07.2009 um 15:21 Uhr

    chicken teryaki auf oregano parmesan brot mit scheibenkäse salat usw (und ordentlich zwiebeln) und mexican south west oder wie die heißt… schön scharf! 🙂
    außerdem sättigt subway viel mehr als son pappburger 😉 wobei ich gestehen muss, auch sehr macces-anfällig zu sein :-[

  • von sweetly18 am 08.04.2009 um 10:09 Uhr

    ich liebe das italien bmt.

  • von absolutORskyy am 07.04.2009 um 22:44 Uhr

    Das Turkey Breast auf Parmesan-Oreganobrot, ungetoaset mit Scheibenkäse, Salat alles außer Paprika und SalzPfeffer+Joghurtsauce

  • von Pumpkin am 07.04.2009 um 22:43 Uhr

    ich liebe subway. ich nehme immer Chicken Teriyaki mit Parmesan-Oregano Brot mit der joghurt-kräutersoße oder der mittelschwarfen . Nur wirklich schade , dass es so teuer ist

  • von franzi am 07.04.2009 um 16:01 Uhr

    Ach und .. wichtige weitere Frage:

    Streichkäse oder Scheibekäse?! ;D

  • von bienchen93 am 07.04.2009 um 15:26 Uhr

    also honey oat mit turkey breast .soße hab ich nichts festes je nach laune eben

  • von OverenaO am 07.04.2009 um 15:23 Uhr

    “steffi_090” -> genau mein lieblingssub^^

  • von OnExtasy am 07.04.2009 um 15:19 Uhr

    Chicken Teryaki, sesambrot,scheibenkäse fast alles drauf (außer zwiebeln und so)+Knoblausauce

  • von Sarah6990 am 07.04.2009 um 15:10 Uhr

    chicken teriyaki mit parmesan oregano brot, mit käse überbacken, allem außer zwiebeln und sweet onion 😉
    tuna mag ich auch ganz gerne…

  • von Erdbeerheike am 07.04.2009 um 15:00 Uhr

    also mein lieblings sub ist spice white oder wie das heißt^^ mit normalem und frischkäse, steak and cheese , natürlich allem sonst weiter drauf und der asiago sauce- wers noch nicht probiert hat, hat nicht gelebt^^

  • von Svajone am 07.04.2009 um 14:55 Uhr

    Ich liebe Subway… schade nur, dass es so teuer ist… mein Lieblingssub ist das Roasted Chicken Breast – mit Sesambrot, Käse, Salat, Paprika, Salatgurke, ein paar Pepperoni und Honig-Senf-Sauce ist es perfekt 😉

Ähnliche Diskussionen

Das menschliche Magenvolumen Antwort

SugarSweetAngie am 03.08.2009 um 20:32 Uhr
Mich würde wirklich interesieren ob ein Mensch 3 Liter eines Kaltgetränks mit Kohlensäure innerhalb von 5-7 Minuten austrinken kann ohne sich innerhalb der nächsten 30 minuten zu übergeben. Vorausgesetzt man hat den...

Wie habt ihr das geschafft? Antwort

sasasaschatz am 13.02.2011 um 07:50 Uhr
Huhu ihr, ich habe eine Frage, habt ihr schonmal abgenommen? Ich würde sooo gerne abnehmen, und das gesund und effektiv. Nur mein Problem ist, dass ich viel zu viel erwarte, und gebe schnell auf bei diäten....

Wie kann ich das schaffen? Antwort

Phieso am 12.02.2017 um 17:09 Uhr
Hallo, vor ein paar Monaten habe ich etwa 10kg abgenommen. Ich war 15 Jahre alt und habe 58kg gewogen bei einer Größe von 173cm. Durch das Abnehmen habe ich dann 48kg gewogen. Ich hab mich sehr wohl gefühlt mit...