HomepageForenDiät ForumDauerhaftes Diät gefühl

bluemchen1402

am 23.07.2015 um 19:06 Uhr

Dauerhaftes Diät gefühl

Hallo,
ich bin neu hier und hätte mal eine frage.
Es ist so, das ich eine total normale Figur haben und vor ca. Einem Jahr im Urlaub 2 Kilo zu genommen habe. Danach ging ich dann anzunehmen und habe insgesamt 7 Kilo abgenommen leider kam dann der jojo effekt ich konnte es zum Glück noch etwas stoppen.
Nun habe ich wieder etwas abgenommen.
Und eigentlich bin ich so recht zu Frieden mit meiner Figur.
Nur leider achte ich immer noch so sehr auf die Ernährung und mir schwirrt nichts anderes im Kopf herum weil ich immer Angst habe wieder zu zunehmen obwohl ich jeden Tag Sport mache usw.
Und ich schaffe es einfach nicht dies aus meinem Kopf zu verbannen.
Oft sage ich irgendwelche Verabredungen o. Ä. Ab weil ich, wenn meine Freunde die Chips rausholen, nicht wiederstehen kann. Anfangs ging es immer aber jetzt kann ich nicht die Finger davon nehmen. Und dann plagt mich das schlechte gewissen.. Leider ist das auch bei normalen Mahlzeiten so wenn es mir schmeckt nehme ich immer noch schön Nachschlag.. Ich selber sag dann immer zu mir nein du bist satt du brauchst das nicht aber dann ist der Teller schon wieder leer
Hat jemand Tipps für mich wie ich endlich von diesen Gedanken das ich gleich wieder zu nehmen etc wegkomme ?
Und wie ich es schaffe nur das zu Essen, was eigentlich reichen würde ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von hwoereks am 12.08.2016 um 15:02 Uhr

    Eine tolle und starke abnahme kann mit diesem Mittel hier erreicht werden, das hilft nach der einnahme super gut und bewirkt eine erhöhte Fettverbrennung und regt den Stoffwechsel an.

    Wenn du schnell und ohne Probleme abnehmen möchtest, dann ist es am besten den Stoffwechsel anzuregen. Das gelingt dir mit Sicherheit genau wie mir mit Tabletten hier, einfach runterschlucken und das wars schon.

    Hab mittlerweile schon 12 Kilo in 2 Wochen damit abgenommen, das kann also jeder

    http://acai.ulinks.net

    0
  • von Goldschatz89 am 23.07.2015 um 20:16 Uhr

    Das hört sich für mich schon nach einer Essstörung an. Essen beeinflusst dein Leben und so sollte es eigentlich nicht sein. Wenn du das Gefühl hast, da alleine nicht rauszukommen sich dann mach eine Therapie und such dir Hilfe. Alles Gute.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Diät... Antwort

Bellalein18 am 22.05.2009 um 01:20 Uhr
Hey liebe Erdbeermädels ! Ich bin gerade dabei eine Diät durchzuhalten. Ich habe mi einen Diätsplan erstellt und treibe auch sehr viel Sport. Leider bin ich jedoch min. einmal in der Woche süßen sachen wie eis oder...

Diät - Erfahrungen Antwort

mcsteamy am 29.06.2009 um 12:10 Uhr
hallooo.. wollt hier mal Fragen da jetzt ja die Bikinisaison angeht. Welche erfahrungen habt ihr mit einer sogenannten

Extrem-Diät Antwort

Waffelchen am 06.01.2013 um 09:05 Uhr
Hey! Gibt es eine Extrem-Diät? Ich mache mir etwas Sorgen um eine Freundin… Sie hat jetzt in nur einem Monat bestimmt 10 Kilo abgenommen. Das ist doch viel zu viel, oder? Ich habe sie darauf angesprochen, aber sie...

Rheuma Diät Antwort

Esslingerschoen am 08.01.2013 um 02:57 Uhr
Hallo ihr! Ich habe vielleicht ein etwas anderes Anliegen als ihr, aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand helfen! Mein Freund leidet schon seit seiner Kindheit unter Rheuma. Manchmal hat er so starke...

Facebook-Diät !? Antwort

cakebaby_93 am 03.09.2014 um 23:28 Uhr
Hallo Leute, zu meiner Peron ein paar kurze Angaben... ....so zum Ersten ich bin nicht zu dick oder so, jedoch möchte ich Fit werden, aber bin leider ein totaler Faupelz! Ich bin 20 Jahre jung, ca 1.67m groß, wiege...