HomepageForenDiät Forumdavid kirsch-diät

superdu

am 14.05.2009 um 17:16 Uhr

david kirsch-diät

hallo
ich hab in letzter zeit ganz schön zugenommen und fühle mich unwohl und überhaupt nicht fit.
und heute hab ich im internet ein bisschen recherchiert über diäten und da bin ich auf die david kirsch-diät gestoßen.
hat jemand von euch schon erfahrungen mit dieser diät??
wer nett wenn ihr mir von euren erfahrungen ein bisschen berichten könntet!!!!
ich habe nämlich angst davor in die Jojo-falle zu tappen
vielen,vielen dank schon mal
lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Queen_Zara am 08.12.2009 um 20:39 Uhr

    ich habs gemacht und ich finds gut.. am anfang is das echt krass aber nach so 3-4 tagen gewöhnt man sich dran..
    das ergebnis kommt schnell.. anfangs hatte ich immer 2-4 kilo die woche.. 😉
    ich ess mitlerweile wieder alles auch döner und so und ich hab nich wiede zugenommen. :)
    hoffe ich konnte dir helfen liebe grüße.. 😀

    0
  • von nataraja am 14.05.2009 um 20:57 Uhr

    David Kirschs Diätkonzept verspricht phänomenale Ergebnisse in kürzester Zeit. Erkauft wird die durch die Gesundheit. Die Ernährung kann eine gesunde Nährstoffversorgung nicht sicherstellen. Das Training ist ineffizient und kann ins Übertraining führen. Und nicht zuletzt verhindert das komplizierte Regelsystem ein natürliches Verhältnis zu Essen und Genuss.

    0
  • von pinkvanity am 14.05.2009 um 17:57 Uhr

    kannst du mal erklären was eine david-kirsch diät ist? die sagt mri nämlich garnix, aber interessiert mich.

    0
  • von SugarSweetAngie am 14.05.2009 um 17:38 Uhr

    Eine tolle diät ist das. Die klappt ganz gut, und jojo ist mir auch nicht aufgefallen. Allerdingst musst du dich strengstens an die regeln halten.

    0
  • von HeideKoenigin am 14.05.2009 um 17:29 Uhr

    Ich kenne das gar nicht…was ist denn die David-Kirsch-Diät?

    0
  • von Sina am 14.05.2009 um 17:28 Uhr

    Ich kenne die David Kirsch Diät jetzt nicht. ABer ich habe mich für Dich mal umgesehen und auf der Seite Diät hier bei der Erdbeerlounge gibt es eine große Auswahl an Diäten – vielleicht ist ja etwas für Dich dabei.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

David Kirsch Diät Antwort

RoteRose am 03.08.2009 um 17:13 Uhr
Hallo Erdbeermädels, Ich habe vor Kurzem etwas über David Kirsch gelesen. Das ist der Personal Trainer von Heidi Klum. In seinem Buch hat er auch einen Ernährungsplan aufgeführt. Hat das schon mal jemand gemacht?...

Low Carb Diät David Kirsch Antwort

KaffeeTante36 am 13.05.2011 um 13:52 Uhr
Hallo allerseits, wollte mal fragen, was ihr für Erfahrungen mit der Abnehmmethode von David Kirsch gemacht habt. Wollte nämlich demnächst wieder mal abnehmen und habe damit noch keine Erfahrung. Daanke schon mal

David Kirsch Antwort

xXDivaliciousXx am 10.03.2009 um 15:20 Uhr
hey määdels:) Hätte da mal ne Frage: hat von euch schon jemand diese David Kirsch Diät ausprobiert? Hab vor nächste Woche damit anzufangen...vllt hat von euch schon jnd Erfahrungen damit gemacht? Würde mich über...

Kirsch Diät Antwort

SchwabenClaudia am 12.01.2013 um 20:03 Uhr
Hallo Mädels, kennt ihr die Kirsch-Diät von David Kirsch? Meine Freundin hat mir vor kurzem davon erzählt. Sie hat mit der Kirsch-Diät sechs Kilo abgenommen. Jetzt wollte ich sie ebenfalls mal ausprobieren? Habt ihr...

David Kirsch Proteinshake Antwort

BunnyGirl20 am 09.02.2014 um 14:25 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich will unbedingt abnehmen und wollte mir jetzt so einen David Kirsch Proteinshake im Netz bestellen, aber ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Was denkt ihr darüber?