HomepageForenDiät ForumDeine persönliche empfehlung :]

JustSweet

am 11.08.2009 um 14:48 Uhr

Deine persönliche empfehlung :]

hey erdbeeren =) ich bin 161 cm groß um wiege 60,5 kg. ich würde mich selber eher als mollig bezeichnen, als schlank. (ich bin übrigens 13) könntet ihr mir vlt. irgendwie verraten wie ich (möglichst viel-) in 3-4 wochen abnehmen kann? da beginnt nämlich die schule wieder und ich weiß auch das gesunde ernährung und sport das a und o sind. aber dass ist halt ein notfall :S könnt ihr mir was empfehlen, was ihr selber ausprobiert habt? ich würde gerne so um die 6-7 kg abnehmen!!! (ahja und es wäre auch gut wenn ihr mir berichten würdet wieviel ihr abgenommen habt in 3 oder 4 wochen).
dank euch schon jetzt mal :]
Lg Anna.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ATforever am 12.08.2009 um 12:36 Uhr

    das solltest du echt lassen. ich hab in über drei monaten fünf kilo abgenommen, die dafür aber dauerhaft, ohne jojo-effekt, ohne diät und sehr gesund: mit ernährungsumstellung (dauerhaft!) und viel sport. glaub mir, das ist echt besser, auch wenn es länger dauert, ansonsten frustriert dich doch nur der jojoeffekt. außerdem ist schulanfang doch kein notfall?!? stell dir mal die bewundernden blicke der mitschüler vor, wenn sie sehen, wie du nach und nach abnimmst, das ist doch auch was :)

    0
  • von Carelli09 am 11.08.2009 um 21:46 Uhr

    also erstmal iss dich bei heisshunger mit obst udn gemüse satt.. diese kalorien landen nicht auf den hüften.. ersäétzte fettreiche durch fettarme sachen.. iss z.b statt salami kochschinken uvm.. das kannst du ja beim einkaufen vergleichen

    0
  • von Ipanema am 11.08.2009 um 16:55 Uhr

    ich hab in 3-4 gerade mal 3-4 kg abgenommen. also sieben kg sind da net drin… und selbst wenn, ist es nicht gerade gesund, dann müsstest du beinahe hungern und die kg hast du dann schneller drauf als du gucken kannst
    aber wenn du willst kann ich dir mal meinen ehemaligen tagesablauf schicken.
    du solltest keine spezielle diät machen… sondern eine komplette ernährungsumstellung
    d.h. mehr obst, gemüse, weniger fettes, weniger schokolade, keine cola , gesüßten tee, säfte etc.

    0
  • von Jade435 am 11.08.2009 um 16:35 Uhr

    es gibt so ne diät für herzkranke die extra erstellt wurde und auch in krankenhäusern eingesetzt wird für leute die schnell, viel und gesund abnehmen müssen..des is ein richtiger ernährungsplan der eig ziemlich gesnd ist und du alle wichtgen nährstoffe hast..du nimmst dann so ungefähr in 10 tagen 5kilo ab..aber es ist ziemlich hart den einzuhalten.kannst ja mal im internet suchen.ist also ein ernährungsplan für herzkranke^^

    0
  • von amelie_emily am 11.08.2009 um 16:07 Uhr

    wenn du soviel in so kurzer zeit abnehmen willst, dann würde ich dir raten, wirklich die finger von süßem zu lassen..egal wie schwer es anfangs is 😉 morgens schön satt esssen beim frühstück, mittags vielleicht fettarm essen und abendbrot weglassen…dann schaffst du das schon 😉

    0
  • von Nicci85 am 11.08.2009 um 15:41 Uhr

    Ja, stress dich nicht zu sehr rein :-)
    Mach mehr Sport und iss abends keine Kohlenhydrate mehr. maximal 2 mal pro Woche kann man auch das Abendessen mal weglassen….dann nimmt man auch schon was ab. Aber 7 Kilo in 4 Wochen sind krass….nimm dir lieber mindestens 2 – 3 Monate dafür Zeit 😉

    0
  • von Aniela93 am 11.08.2009 um 15:22 Uhr

    also, ich rat dir, mach einfach ein bisschen mehr sport und iss vielleicht ein bisschen weniger und vielleicht acuh gesünder. da du erst 13 bist wirst du bestimmt auch noch wachsen und wenn du dich jetzt gesund ernährst, dann nimmst du nicht mehr viel zu und das gewicht verteilt sich dann noch… also ich würde auch keine diöt oder so machen. nicht in deinem alter wo sich der körper noch so extrem verändert!!

    0
  • von Amaretta am 11.08.2009 um 15:20 Uhr

    Naja, also wenn ich auf >Süßigkeiten verzichten müsste, dann würde ich die Diät nicht lange durchhalten*g*

    0
  • von phoenix1990 am 11.08.2009 um 15:19 Uhr

    Bitte mach dich nicht so fertig nimm lieber langsam und gesund ab meine kleine cousine (auch 13) hat so eine krasse diät gemacht und war dan fast magersüchtig!!!!

    0
  • von Favourite_Girl1 am 11.08.2009 um 15:17 Uhr

    …oder am aller einfachsten, isst normal und Abendessen weglassen , oder 1 Glas Milch trinken! Ist auch nicht ungesund . Aber gaaanz streng , man sollte auf Süßigkeiten verzichten! Es hilft wirklich !

    0
  • von Amaretta am 11.08.2009 um 14:56 Uhr

    Also ich habe 4 kilo abgenommen, in einem Monat.
    Weight Watchers :-)
    Aber da zahlst halt dafür.

    0
  • von schabernack am 11.08.2009 um 14:55 Uhr

    du kommst ein bissl spaet drauf….
    in so kurzer zeit so viel abzunehmen ist schlicht einfach ungesund!! ausserdem ist es fraglich ob du dieses gewicht dann auch halen kannst oder ob du nicht wieder zunimmst- meh als vorher.
    an deiner stelle wuerde ich eher an deinem selbstbewusstsein arbeiten!! ja du bist nicht duenn- aber mollig bist du auch nicht wirklich.

    0
  • von Amaretta am 11.08.2009 um 14:55 Uhr

    7 kilo in 3-4 wochen? gesund geht das glaub gar nicht, wenn de nicht mit em jojo-effekt kämpfen willst!!
    Würde dir aber von so wunderpillen oder keine ahnung was es da noch alles gibt abraten!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

deine Empfehlungsdiät! Antwort

JustSweet am 03.08.2009 um 16:00 Uhr
Hey mädels, ich würde gerne wissen welche diät ihr mir empfehlen würdet und mit welcher diät ihr abgenommen habt! danke euch schon mal =) ANNA

FdH Diät - Deine Erfahrung Antwort

Schokoschlumpf_ am 01.07.2009 um 18:51 Uhr
Hey mädels, ich hätte da mal eine Frage. Habt ihr mal eine Fdh-Diät durchgeführt? Habt ihr abgenommen? Trat der Jojo-Effekt bei euch auf, als ihr die Diät beendet habt? Habt ihr eher viel oder weniger Sport getrieben?...

Was ist deine größte Herausforderung beim Abnehmen? Antwort

kiwys am 27.10.2014 um 20:59 Uhr
Hallo ihr Lieben =) was fällt euch beim Abnehmen am schwersten bzw wo habt ihr das Gefühl,dass ihr immer mal wieder an eure Grenze stößt? Interessiert mich sehr, was ihr da denkt! Liebste Grüße

Die Haut spiegelt deine Ernährung wieder? Antwort

xuxu7 am 30.07.2013 um 22:42 Uhr
Hallo zusammen! Ich habe schon tausend mal gehört, dass die Ernährung die Haut beeinflusst. So heißt es ja zB, Schoki und Chips würden die Haut unrein machen! Ich ernähre mich allerdings sehr...

Mir ist gerade langweilig...deshalb: Deine 3 Lieblingseß-Sünden? Antwort

Danschi am 07.06.2009 um 17:35 Uhr
Der eine mag Schokolade, der andere eher Gummibärchen. Wie sieht es bei euch aus? Ich persönlich mag: 1.Studentenfutter 2.Kekse am liebsten Oreo weiß 3.Milka caramel