HomepageForenDiät ForumDer 8-Sekunden-Trick!!!

NeonPink

am 24.04.2009 um 15:15 Uhr

Der 8-Sekunden-Trick!!!

hi mädels!
ich mache seit einer woche den 8-sekunden-trick.
wer hat damit schon erfahrung???bei mir scheints zu klappen…

Antworten



  • von Vicky am 28.12.2012 um 12:16 Uhr

    Also weiss irgendwie niemand genau, was der 8 Sekunden Trick jetzt genau ist?

  • von FernWeh am 21.10.2010 um 21:26 Uhr

    Das ist gut ! ich versuch das auch mal mit der Schoki 😀

  • von sparkels am 21.10.2010 um 21:24 Uhr

    LoL, die_Fae… das ist wirklich rekordverdächtig ^^

  • von die_Fae am 21.10.2010 um 21:20 Uhr

    also ich schaff ne 100g tafel schoki in 7,95 sekunden, top das mal…

  • von kalleausmg am 21.10.2010 um 21:14 Uhr

    Hallo
    der 8 Sekunden-Trick ist ein Trick, mit dem man die Leute verarschen will.
    1. Es werden dabei nur Übungen gemacht, die man 8 Sekunden jeweils halten soll.
    2. Hilft das nicht, man verbrennt keine Kalorien zusätzlich.

    Also völliger Schwachsinn.
    Diäten sind alles nur kurzfristige Erfolge, die man erreicht.
    Dann kommt der Effekt, den man als Jojo-Effekt bezeichnet.
    Man geht einfach wieder in den normalen Standart über und
    schon hat man sein Gewicht wieder drauf.
    Ich rate
    1. Nahrung umstellen
    2. Bewegung an der frischen Luft
    3. Die Regel 1 Kg im Monat, das reicht
    Dann nimmt man wirklich dauerhaft ab

  • von kayokoli am 25.04.2009 um 22:12 Uhr

    Ich verstehs irgendwie nich 😀

  • von shana1996 am 25.04.2009 um 17:32 Uhr

    Ich kapier den 8 sekunden trick nicht ! ERKLÄRUNG BITTE !!!

  • von sweettyy am 25.04.2009 um 11:05 Uhr

    ich glaub dass sie ihren kommentar einfach en paar sekunden später abgeschickt hat,…..naja.—macht ja nix.ist mir schon oft passiert

  • von melimaus19 am 24.04.2009 um 23:25 Uhr

    erklärung bitte?

  • von NeonPink am 24.04.2009 um 17:05 Uhr

    der 8-sekunden-trick hat mit sport zu tun…wenn man auf dem crosstrainer,rad ect. ist legt man immer wieder nach 12 sekunden normal laufen bzw fahren einen 8 sekunden sprint ein.zuerst beginnt man mit 5 minuten und steigert es dann langsam auf 20 minuten pro training.
    12 sekunden normal laufen,fahren und 8 sekunden sprint.

  • von ganovenbraut am 24.04.2009 um 16:39 Uhr

    vllt dass man 8 sekunden auf das philtrum (die stelle da zwischen nase und oberlippe) drückt…
    hab irgendwann mal gehört, wenn man da drauf drückt stoppt das den heißhunger auf süßes
    kA xD würds auch gerne wissen

  • von HerzSprung am 24.04.2009 um 16:35 Uhr

    😀 oh…. ok danke für den hinweis :D:D

  • von Kamui am 24.04.2009 um 16:34 Uhr

    Hahah dann seid ihr genauso ratlos wie ich??
    Maybe 8 Sekunden lang sex haben verbrennt so und so viel Kalorien???
    Ist jabekannt das Sex schlankmachen soll;)

  • von Tabbiiy am 24.04.2009 um 16:32 Uhr

    ich denke der 8-Sekunden-Trick hat eher mit diät zu tun, weil es unter diesen tags steht 😀

  • von HerzSprung am 24.04.2009 um 16:29 Uhr

    würd mich auch mal interessieren…hat der 8 Sekunden Trick was mit sex zu tun?

  • von Tabbiiy am 24.04.2009 um 15:47 Uhr

    ja genau, was ist der 8-Sekunden-Trick?

  • von Kamui am 24.04.2009 um 15:20 Uhr

    erklär mir den 8-Sekunden-Trick mal bitte, ich bin interessiert, wozu das gut sein soll -^^-
    hört sich an wie Blitzdiäten etc xD

Ähnliche Diskussionen

in 8 wochen schlank? Antwort

melekgibi am 10.07.2011 um 01:09 Uhr
hey mädels kurze frage: ich bin 18 und wie 64 kilo. meine frage an euch ist: schaffe ich es in 8 wochen von 64 auf 54 kilo abzunhemen, also 10 kilo in 8 wochen damit meine ich,

Was bedeutet Grundstoffe 1+8? Antwort

sweartheart7 am 15.03.2010 um 09:58 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich habe mir letzte Woche den Caramel Sirup von der Marke "Le Sirup de Monin" gekauft. Auf der Flasche steht vorne drauf "Grundstoffe 1+8"! Sind das die Inhaltsstoffe oder das...

Die Letzten 5-8 Kilo abnehmen! Antwort

AnnaLouis am 19.11.2010 um 06:37 Uhr
Hallöchen ihr Lieben, Aaaalso, wo fange ich an. Habe letztes Jahr mit Sport und Ernährungsumstellung angefangen. Habe dann in 3 Monaten von 74 kg auf 64 kg geschafft. Danach mal 62 kg gewogen, jetzt wieder ca....

8 Kilo in 2 Monaten möglich? Antwort

Zoella am 11.05.2014 um 18:26 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich bin 1,60m groß und wige zwischen 57 und 58 Kilo, ich hab jetzt immer n bisschen was zugenommen, seit ich 1,60m bin. Angefangen bei 50 Kilo und ich möchte das einfach noch vor dem Sommer wieder...