HomepageForenDiät Forumder beste Sport zum Abnehmen

mimipeach

am 28.02.2014 um 17:34 Uhr

der beste Sport zum Abnehmen

Hey Mädels!
Was meint ihr, was der beste Sport zum Abnehmen ist? Ich habe mich jetzt endlich dazu durchringen können, mich sportlich zu betätigen, aber ich würde das auch gerne richtig effektiv machen. Sollte ich mich besser in einem Fitnessstudio anmelden, oder reicht es auch, wenn ich ein paar mal joggen gehe? Ich habe auch gehört, schwimmen wäre sehr gut, stimmt das? Was macht ihr denn für Sport und habt ihr auch Spaß dabei? Man will sich ja auch nicht jeden Tag durch quälen…
Ich nehme gerne eure Tipps an!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • am 05.03.2014 um 15:42 Uhr

    Also ich geh jeden Tag (wenn das Wetter mitspielt) 1 Stunde walken und dazu side-ups, kniebeuge und liegestütze. Du musst natürlich für dich entscheiden, was dir Spaß macht. Sich in einem firnesstudio anzumelden halte ich nicht für unbedingt notwendig, weil es dazu viele Alternativen gibt. Die den Geldbeutel schonen. Viel Spaß beim sport

    0
  • von lillifeehexe am 04.03.2014 um 07:36 Uhr

    Ich persönlich gehe abends joggen zwar nicht regelmäßig aber immer wenn mir gerade danach ist.
    Zusätzlich mach ich dann nach dem joggen ein Workout für Bauch Beine Po. Viel abgenommen habe ich jetzt nicht,was eher daran liegt das ich es nicht regelmäßig genug mache :)
    Aber es hat auf jedenfall dafür gesorgt das alles straffer und ich sag jetzt mal eine schönere Form hat.

    Schwimmen gehen kann ich dir wirklich empfehlen weil es im Gegensatz zu joggen gehen für deine Gelenke viel angenehmer und gesünder ist.

    0
  • von Madziaa am 01.03.2014 um 10:52 Uhr

    Ich mache auch ZUmba….macht richtig Spaß und wenn man es wirklich regelmäßig macht und seine Ernährung umstellt, dann ist das fnde ich doch sehr effektiv. Ich mache es allerdings nicht um abzunehmen (bin schon schlank) aber eben um mich fit zu halten, deswegen merke ich gewichtlich keinen Unterschied, nur eben körperlich ich fühle mich fitter, habe mehr Kondition usw. halt :-) Viel Erfolg!

    0
  • von Goldschatz89 am 01.03.2014 um 08:34 Uhr

    Jeder Sport ist gut. Ich selber mache zumba Toning, barre und Bauchtanz.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bester Sport zum Abnehmen? Antwort

meinSchatzz am 21.11.2011 um 18:41 Uhr
Was ist denn der beste Sport zum Abnehmen? Hab mal gehört, das Aqua-Fitness super sein soll… Oder habt ihr noch andere Tipps für mich. Muss unbedingt was machen.

Beste Sportart zum abnehmen? Antwort

Ninabaer am 10.12.2013 um 17:23 Uhr
Guten abend, was meint ihr mit welcher sportart man am schnellsten abnehmen kann? ich bin jetzt ein paar monate gejoggt, aber da hab ich nicht wirklich nen effekt gemerkt schwimmen soll ja ganz gut sein, weils den...

Welcher Sport hilft am besten zum Abnehmen? Antwort

Sasiilein007 am 10.08.2011 um 16:09 Uhr
Hallo Erdbeermädls :) also, ich habe vor bis Ende der Sommerferien (dauer ca. noch 5 Wochen) vor 5 Kilo abzunehmen (von 55 auf 50).Da ich sehr unzufrieden mit meinem Bauch, meinen Po und vorallem meinen...

Mit Sport abnehmen Antwort

minimaeuschen am 08.12.2012 um 10:16 Uhr
Mit Sport abnehmen soll doch gesund sein, oder? Wenn ich richtig viel Sport mache, kann ich dann auch nur mit Sport abnehmen? Also ohne meine Ernährung umstellen zu müssen? Ich esse einfach so wahnsinnig gerne und...

Effektiv abnehmen durch Sport! Antwort

Jades_ am 10.12.2010 um 17:27 Uhr
Hallo... ich suche nach Übungen, bzw. Sportarten, mit denen ich effektiv abnehmen kann. Gesunde Ernährung und durch Sport abnehmen - das ist mein Plan und bis jetzt läuft das auch ganz gut. Zurzeit spiele ich 2x in...