HomepageForenDiät ForumDer Sommer kommt-Oh Jemine! Wohin mit den lästigen Pfunden?

Nelanalee

am 05.04.2010 um 01:00 Uhr

Der Sommer kommt-Oh Jemine! Wohin mit den lästigen Pfunden?

>Klingeling< Aufstehen, der Frühling ist da! Oh Schreck, der Speck muss weg! Wer kennt das nicht, bis eben haben noch alle Sachen gepasst und man fühlt sich wohl in seiner Haut. Doch zwitschern die Vögel und die Sonne weckt uns mit ihren Strahlen, erschleicht sich das schlechte Gewissen. Rückblickend könnte man sich für das maßlose Schlemmen in den Hintern kneifen, doch das Weihnachtsessen und die abendliche Portion Schoki waren einfach zu lecker. Doch nun tropft der kalte Schweiß von der Stirn wenn man daran denkt sich auf die Waage zu stellen. Tja Mädels was bliebt uns schon anderes übrig als dem Winterspeck den Kampf anzusagen. Doch wie schafft man das? Schließlich will man am besten von jetzt auf gleich 10 Kilo runter haben und dabei am besten keinen Finger rühren. Oh, und wenn man dann noch donnerstags die hübschen Mädels von GNTM sieht, was wird man doch neidisch. Also was wollen wir unternehmen? Wir haben zwei Möglichkeiten, entweder verfallen wir in Selbstmitleid und trösten uns mit unseren neuerworbenen Osterhasen oder wir packen den Bullen an den Hörnern und besiegen den inneren Schweinehund, das böse Monster. Also was macht ihr, um sommerfit zu werden?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von woelkchen90 am 15.04.2010 um 14:27 Uhr

    hmm ich kann mich leider nicht so richtig zum sport durchringen. -.-
    aber ich werd nachher trotzdem mal mein fahrrad in bewegung bringen. 😉

    0
  • von LaFilleDeFraise am 06.04.2010 um 12:22 Uhr

    klingt sehr sympathisch, schließlich erkennt man sich hier wieder 😉
    ich bin in der 3. woche am diäten und es geht mir super!das “verzichten” fällt mir gar nicht schwer und es tut auch gut endlich wieder in der tollen sonne joggen zu gehen, auch wenn es leider nicht so frühlingshaft warm ist.
    ich kann dir nur die standardsachen raten: viel obst und gemüse, mageres fleisch und fisch und wirklich drauf achten was man isst. man merkt manchmal gar nicht was sich so am ende eines tages kalorientechnisch angesammelt hat. man kriegt auch leider einen schock, wenn man weiß, dass das belegte brötchen oder das süße teilchen vom bäcker für zwischendurch eine mahlzeitschwere sünde war. naja, ich machs mal kurz: einfach mal schauen: was esse ich? wo ist da vielleicht zu viel oder sogar zu wenig? worauf kann ich verzichten und worauf nicht? was könnte ich stattdessen essen?
    und so weiter…
    und zum sportlichen teil: den alltag täglich in bewegung bringen!
    ausdauersport wie joggen, rad fahren und schwimmen sind natürlich auch super!

    0
  • von Nicci85 am 05.04.2010 um 14:52 Uhr

    Jepp, bin dabei. hab leider auch satte 6 Kilo zuglegt über den Winter… weiß noch nicht obs nur an mir liegt – war ein halbes Jahr im Ausland zum “studieren” 😉 die Feierei hinterlässt auch ihre spuren. Zum anderen habe ich die Pille Valette, die wohl auch für Heißhunger sorgt wie ich gelesen und am eigenen Leib erfahren hab.
    Nun ja. jetzt heißts runter vom sofa, rein ins Sportoutfit und Finger weg von Schoki und Co… und Pille wechseln will ich auch.. um Verzicht werden wir wohl alle nicht rum rommen wenn wir im Bikini heiß aussehen wollen. Schließlich sollen die Kerle sich den Hals verrenken beim glotzen und nicht beim erschreckt weggucken 😉

    0
  • von spektakular am 05.04.2010 um 14:50 Uhr

    Ich musste Lachen , als ich Deinen Einleitungssatz gelesen habe, denn 1. stimmt es 100%ig und 2. hab ich gestern erst irgendwo einen Text gelesen über Apoyar Tee, der hat so ähnlich angefangen… der Tee hilft die Fettverbrennung anzuregen und den Darm, er kann also super Unterstützungsarbeit leisten beim Diäten. Ist ein reiner Kräutertee , also unbedenklich. Viel Glück für uns alle…;-)

    0
  • von Nine_ am 05.04.2010 um 14:18 Uhr

    wohin mit dem lästigen pfunden? na in ein korsett pressen oder die bauchweg-figurhose hervorkramen 😀

    nee im ernst, ich mach mir da nicht sonen stress. ich bin sowieso jemand, der keinen sinn darin sieht aus feiertagen etc. ein ewiges fressgelage zu machen und sich mit dem gedanken zu trösten “ich mach dann im frühjahr ne diät”. grundsätzlich erlaube ich mir alles und guck nicht auf jede kalorie, aber wenn ich merke, dass die hosen enger sitzen, dann mäßige ich mich auch wieder. wenn mans gar nicht erst dazu kommen lässt, dass sich ewig viel auf den hüften und sonstwo festsetzt, dann braucht man auch kein große diätaktion zu starten. 1-2kg dagegen ist man recht schnell wieder los.

    0
  • von criystallica am 05.04.2010 um 09:06 Uhr

    mondtraene: klar, der süßstoff ist mein bester freund geworden 😀 wobei das zeug auch manchmal eklig ist…..

    0
  • von criystallica am 05.04.2010 um 09:06 Uhr

    hab schon 10 kg runter aber iwie fühl ich mich immernoch nicht wohl….. also weiter, das ist doch ermüdend 😀 doofe diät^^ aber anders geht`s einfach nicht 😉

    0
  • von Lalaaaaaa am 05.04.2010 um 01:02 Uhr

    oh man, wenn da jemand nen wundertipp hätte, den will ich auch 😉

    aber ich glaube um sport und gesunde ernährung kommen wir nich rum :/

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Der Sommer geht, die Isolationsschicht kommt. (?) Antwort

Cinderella111 am 03.11.2009 um 11:07 Uhr
Es wird ja allmählich kalt draußen und meine Lust zu joggen sinkt auf den Nullpunkt. Klar kann man bei kälte weiterhin joggen, aber gibt es auch Alternativen, den Winter trotzdem gut zu überstehen ohne im Frühjahr...

Wohin mit ausgewaschenen Joghurtgläsern (Landliebe)??? Antwort

Lady_Flavour am 20.02.2010 um 11:15 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe seit Wochen schon eine kleine Familie von Glasbechern vom Landliuebe Joghurt. Hab die Gläser ausgewaschen und erstmal Beiseite gestellt. Haben diese Gläser nun auch Pfand oder müssen die...

Fit für den Sommer :) Antwort

lucy_18 am 08.03.2011 um 13:31 Uhr
Hallo mädels :) Da es nun endlich auf den Sommer zugeht, hab ich gedacht, ich mach mal etwas für meine Figur. Hauptsächlich geht es mir darum, die üblichen Problemzonen (Bauch/Beine/Po) etwas zu straffen. So,...

Schlank in den Sommer Antwort

starlight20 am 29.04.2016 um 16:19 Uhr
Hallo Ihr Lieben! Könnt ihr mir bitte helfen? Ich weiß langsam nicht mehr was ich tun soll. Ich W19 bin ca 170 groß und wiege dabei 58kg. An sich bin ich auch schlank, würde aber gerne um die Hüften und va an der...

Kräcker der Sauerländer Landbäckerei Sommer Antwort

Marmeladenqueen am 09.05.2011 um 15:48 Uhr
Hallo, bei der Landbäckerei Sommer im Sauerland gibt es so ein 10er Pack sogenannter "Kräcker" für 1,80€. Die sehen aus wie dickes Knäckebrot mit ganz vielen Körnern drauf.... Weiss jemand von euch, wie viele...