HomepageForenDiät ForumDiabetes Care?

TeaTine

am 16.01.2014 um 09:15 Uhr

Diabetes Care?

Hi ihr lieben, bei mir wurde vor ein paar Tagen Diabetes festgestellt und mein Arzt hat mir Diabetis Care empfohlen zu lesen. Was ist das genau? Würde mir das wirklich helfen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von firststory am 03.02.2014 um 16:24 Uhr

    warum fragst du dann nicht gleich deinen arzt, was Diabetes Care ist?

    0
  • von suesse_tante82 am 17.01.2014 um 16:09 Uhr

    Einmal im Monat erscheit Diabetis Care, aber ich finde nicht dass du das unbedingt brauchst. Kannst dich ja auch andersweitig schlau machen.

    0
  • von fashionhoney am 17.01.2014 um 12:16 Uhr

    Diabetis Care gibt es soweit ich weiß nur auf Englisch zu lesen. Es gibt bestimmt Bücher und andere Zeitschriften, die genauso gut sind!

    0
  • von Alexandra am 17.01.2014 um 11:43 Uhr

    Diabetis Care ist eine amerikanische Zeitschrift über Diabetes. Die gibt es auch online.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Lebensmittel bei Diabetes Typ 2! Antwort

Krumkeks am 23.02.2014 um 21:42 Uhr
Hi Erdbeer-Girls! Ich habe in den nächsten Tagen einen Bekannten zu Besuch, der Diabetes hat. Deshalb will ich dafür extra einen Diät-Plan aufstellen, damit er bei mir gut versorgt ist. Nebenbei hoffe ich, dadurch...

Ernährungsplan bei Diabetes Typ 2 Antwort

berry1002 am 19.02.2014 um 18:13 Uhr
Hi! Wie sieht ein Ernährungsplan bei Diabetes Typ 2 aus? Eine Freundin hat gesagt, dass ihr Vater Diabetes hat und nur bestimmte Lebensmittel zu sich nehmen darf. Welche genau?

Diabetes melitus Antwort

Myra am 27.12.2013 um 13:06 Uhr
Hallo da draußen! Ich war vor Kurzem beim Arzt und der sagte mir dass ich Diabetis melitus habe. Worauf muss ich denn jetzt achten?

Diabetes II? Antwort

Pinky am 05.01.2014 um 11:49 Uhr
Ihr Lieben, kann mir jemand den Unterschied zwischen Diabetes I und Diabetes II erklären?

Diabetes Information!? Antwort

StarSusi am 13.01.2014 um 09:49 Uhr
Hey ihr Süßen! Ich habe gehört, dass man, wenn man zu viel Süßes isst, Diabetes bekommen kann. Stimmt das? Was kann man dagegen tun? Ich hab total Angst, Diabetes zu bekommen, weil ich jeden Tag ein paar Süßigkeiten...