HomepageForenDiät ForumDiabetes essen Tabelle

mysticali

am 08.02.2014 um 20:40 Uhr

Diabetes essen Tabelle

Hallo Leute, was sollte man bei Diabetes essen? Tabelle mit Nährwertangaben, Lebensmittellisten, Rezepte – nichts davon finde ich im Netz!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von bluesunny am 10.02.2014 um 14:30 Uhr

    Ich habe mir diese Frage auch schon gestellt: „Was kann ich mit Diabetes essen?“ Tabelle solltest du schon eine haben, das ist ganz praktisch. Geh mal zur Ernährungsberatung, das hat mir auch geholfen.

    0
  • von Liesbeth_12 am 09.02.2014 um 20:07 Uhr

    Ich stimme diesem Satz zu: „Eigentlich alles kannst du bei Diabetes essen.“ Tabelle, Diabetes-Diät, keine Genussmittel mehr – das wird alles überbewertet! Eine gesunde Ernährung genügt.

    0
  • von starlett_berry am 08.02.2014 um 22:42 Uhr

    Eigentlich alles kannst du bei Diabetes essen. Tabelle mit relevanten Angaben verschiedener Lebensmittel sollte dir dein Arzt geben.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Essen ohne Kohlenhydrate: Tabelle Antwort

Annuka am 01.11.2011 um 15:39 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich suche eine gute "Essen ohne Kohlenhydrate Tabelle". Hat irgendwer Tipps? Danke schon mal.

Kalorien Tabelle beim Essen? Antwort

RockGirl am 18.10.2010 um 13:06 Uhr
Hallo Mädels, also meine Freundin ist doch echt bescheuert. Sie hat beim Essen eine Kalorien Tabelle neben sich liegen, damit sie ja nicht zu viel isst. Das ist doch total dämlich...! Sie rechnet sich jedes Mal aus...

Kohlenhydraten Tabelle Antwort

Passion-Lina12 am 14.02.2014 um 20:28 Uhr
Hallo Mädels! Ich suche nach einer Übersicht über Lebensmittel mit wenig Kohlenhydraten. Tabelle, Diagramm, Liste usw. nehme ich gern. Weiß jemand, wo ich so was finden kann?

Kalorien Tabelle Antwort

PowerJulchen am 12.10.2010 um 11:09 Uhr
Hallo ihr lieben! In letzter Zeit habe ich sehr viel in der Kalorientabelle der Erdbeerlounge nachgeschlagen. Auf der einen Seite ist es sehr praktisch, auf der anderen Seite wird es zu einem richtigen Tick. Man...

Diabetes Information!? Antwort

StarSusi am 13.01.2014 um 09:49 Uhr
Hey ihr Süßen! Ich habe gehört, dass man, wenn man zu viel Süßes isst, Diabetes bekommen kann. Stimmt das? Was kann man dagegen tun? Ich hab total Angst, Diabetes zu bekommen, weil ich jeden Tag ein paar Süßigkeiten...