HomepageForenDiät ForumDiabetes Info?

wonderful73

am 19.02.2014 um 20:28 Uhr

Diabetes Info?

Hallo! Woher bekomme ich gute Diabetes Info? Ich möchte mich gerne näher darüber informieren, weil bei meinem Frend Diabetes festgestellt wurde…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Erdbeercrumble am 03.04.2014 um 07:50 Uhr

    Dein Freund sollte sich einen Diabetologen suchen. Dort bekommt er wertvolle Infos und Schulungen. Das Diabetes Journal ist auch eine tolle Infomöglichkeit.

    0
  • von Erdbeertorte88 am 20.02.2014 um 22:09 Uhr

    Diabetes Typ 1 oder Typ 2? Die Unterscheidung ist schon wichtig, wenn du Diabetes Info haben willst…

    0
  • von RhinoRhina123 am 20.02.2014 um 18:10 Uhr

    Also Diabetes Info bekommst du doch an jeder Ecke: Internet, Bibliothek, Buchhandlung, Broschüren beim Arzt usw…

    0
  • von IloveMuffins am 20.02.2014 um 16:03 Uhr

    Diabetes Info bekommst du ganz einfach bei diabetesinfo.de. Da wird dir auch Basiswissen beigebracht

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Werte bei Diabetes Antwort

sweet_lilly am 14.02.2014 um 18:04 Uhr
So jetzt schreibe ich hier auch mal etwas ^^ Undzwar würde mich interessieren welche Werte bei Diabetes erwünscht sind? Also in Bezug auf den Blutzuckerspiegel? Ich habe jetzt och einige Leute in meinem Umfeld, die an...

Diät bei Diabetes Antwort

Anika2000 am 04.01.2013 um 15:06 Uhr
Hallo Mädels! Ich habe ein kleines Problem, und zwar würde ich gerne, obwohl ich Diabetes habe, eine Diät machen. Habe noch nicht mit meinem Arzt gesprochen und wollte mich erstmal einfach so erkundigen. Kennt sich...

Hafer Diät bei Diabetes Antwort

kitten77 am 05.01.2013 um 19:55 Uhr
Sagt mal Mädels, wisst ihr, ob man eine Hafer Diät bei Diabetes machen kann? Ich bin Diabetikerin und würde gerne etwas abnehmen. Dabei bin ich über die Hafer Diät gestolpert. Als Diabetikerin muss man ja immer ein...

Diabetes Antwort

Yuppie_me am 09.03.2009 um 21:58 Uhr
Stimmt es, dass man durchs abnehmen seine Blutzuckerwerte verbessern kann selbst wenn man bereits an Diabetes erkrankt ist?

Diabetes Care? Antwort

TeaTine am 16.01.2014 um 09:15 Uhr
Hi ihr lieben, bei mir wurde vor ein paar Tagen Diabetes festgestellt und mein Arzt hat mir Diabetis Care empfohlen zu lesen. Was ist das genau? Würde mir das wirklich helfen?