HomepageForenDiät ForumDiabetes Information!?

StarSusi

am 13.01.2014 um 09:49 Uhr

Diabetes Information!?

Hey ihr Süßen! Ich habe gehört, dass man, wenn man zu viel Süßes isst, Diabetes bekommen kann. Stimmt das? Was kann man dagegen tun? Ich hab total Angst, Diabetes zu bekommen, weil ich jeden Tag ein paar Süßigkeiten esse. In der Schule habe ich aber gar nichts darüber gelernt. Ich brauche dringend eine Diabetes Information!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Erdbeertrulla90 am 04.02.2014 um 17:15 Uhr

    Meine Oma hat Diabetes. Information darüber bekommst Du echt am besten vom Hausarzt, nicht in rgendwelchen Foren!

    0
  • von starlett_berry am 13.01.2014 um 19:17 Uhr

    Hol dir doch mal bei einem Arzt in deiner Nähe eine Diabetes Information. Im Internet kannst du dich auch darüber belesen, aber besser du sprichst mit einem Experten!

    0
  • von shoeaddict am 13.01.2014 um 18:45 Uhr

    Ich hatte mal in der Schule einen Diabetes Information Tag. Da haben wir gelernt, dass man das entweder erben oder sich selbst anfressen kann. Also kann zu viel Süßes wirklich zu Diabetes führen. Iss lieber mal ein bisschen mehr Obst.

    0
  • von Gisela1970 am 13.01.2014 um 15:05 Uhr

    Ich kann dir zwar keine ausführliche Diabetes Information geben, aber ich esse auch fast jeden Tag Süßigkeiten und es hat keinen Schaden bei mir angerichtet. Trotzdem solltest du es nicht übertreiben!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Diabetes Antwort

Yuppie_me am 09.03.2009 um 21:58 Uhr
Stimmt es, dass man durchs abnehmen seine Blutzuckerwerte verbessern kann selbst wenn man bereits an Diabetes erkrankt ist?

Diabetes Info? Antwort

wonderful73 am 19.02.2014 um 20:28 Uhr
Hallo! Woher bekomme ich gute Diabetes Info? Ich möchte mich gerne näher darüber informieren, weil bei meinem Frend Diabetes festgestellt wurde…

Diabetes Care? Antwort

TeaTine am 16.01.2014 um 09:15 Uhr
Hi ihr lieben, bei mir wurde vor ein paar Tagen Diabetes festgestellt und mein Arzt hat mir Diabetis Care empfohlen zu lesen. Was ist das genau? Würde mir das wirklich helfen?

Diabetes melitus Antwort

Myra am 27.12.2013 um 13:06 Uhr
Hallo da draußen! Ich war vor Kurzem beim Arzt und der sagte mir dass ich Diabetis melitus habe. Worauf muss ich denn jetzt achten?

Diabetes II? Antwort

Pinky am 05.01.2014 um 11:49 Uhr
Ihr Lieben, kann mir jemand den Unterschied zwischen Diabetes I und Diabetes II erklären?