HomepageForenDiät ForumDiabetes2

creamstar

am 15.01.2014 um 22:59 Uhr

Diabetes2

Hey ihr Lieben, mein Arzt hat bei mir Diabetes2 festgestellt. Was bedeutet das? Wie soll ich mich ernähren, was darf ich essen und was nicht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MuttMachtMit am 06.02.2014 um 12:08 Uhr

    Wenn du wirklich Diabetes2 hast, dann wird dich dein Arzt schon genau darüber aufklären. Mach dir keine Sorgen!

    0
  • von rrriotgirrrl am 17.01.2014 um 19:04 Uhr

    Hat dein Arzt dir keine Ernährungstipps gegeben, als er dir gesagt hat, dass du Diabetes2 hast?

    0
  • von lollipop36 am 16.01.2014 um 10:28 Uhr

    Wie du dich bei Diabetes2 ernähren sollst? Da man diese Krankheit durch Übergewicht bekommt, solltest du dich so ernähren, dass du abnimmst!

    0
  • von Himbeernascher am 15.01.2014 um 22:59 Uhr

    Bist du sicher, dass es Diabetes2 ist? Das bekommt man eigentlich erst im Alter.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Laktose- und Fruktoseintoleranz Antwort

Miss_Brownie am 21.08.2009 um 20:22 Uhr
hey ihr lieben, habt ihr vielleicht ernährungstipps zum thema Laktose- und Fruktoseintoleranz. Sie wurde bei mir heute festgestellt und so genau weiß ich noch nicht, was ich essen darf.

Diabetes Care? Antwort

TeaTine am 16.01.2014 um 09:15 Uhr
Hi ihr lieben, bei mir wurde vor ein paar Tagen Diabetes festgestellt und mein Arzt hat mir Diabetis Care empfohlen zu lesen. Was ist das genau? Würde mir das wirklich helfen?

Wie abnehmen bei Fructose-Intoleranz? Antwort

Rapante am 17.07.2010 um 14:45 Uhr
Hey Mädels, also ich will schon lange lange abnehmen. Nicht viel, sondern nur so 5-6kg, aber diese Kilos zu viel sitzen eben auch sehr hartnäckig fest, weil sie schon lange da sind. ^^ Ich werd sie einfach nicht...

hunger oder appettit?! hilfe Antwort

Lauraleiiin am 20.03.2012 um 20:30 Uhr
Huhuuuu :) und zwar geht es darum. ich hab schon immer viel gegessen und war aber nie dick oder sowas in der Art... hatte da auch noich ein Sättigungsgefühl.. aber seit einem jahr jetzt hab ich 10 kilo zugenommen und...

Hat jemand Histermin-Intoleranz? Antwort

LittleM am 03.09.2012 um 17:02 Uhr
Hallo zusammen! bei mir wurde jetzt Histermin-Intoleranz festgestellt. das ist ziemlich nervig, weil das fast überall drin steckt. Ich hab auch nicht so richtig Lust, da drauf zu achten und die tabletten wirken...