HomepageForenDiät Forumdiäko -hat es jemand ausprobiert, funktioniert es?

LadyNadya

am 10.09.2009 um 19:21 Uhr

diäko -hat es jemand ausprobiert, funktioniert es?

ich würde gerne 5 kilo abnehmen. mein problem ist aber das ich sehr unregelmäßige arbeitszeiten habe, weswegen ich zu den unmöglichsten tageszeiten esse. und dann meistens ungesund (pommes und co).

im internet bin ich auf “diäko” gestoßen (diaeko.com). dort kann man sich das essen für eine ganze woche nach hause schicken lassen. die sachen sehen lecker aus und es gibt einversion mit einem kaltes mittagessen, das ich dann super mit zur arbeit nehmen könnte.
der spass kostet allerdings um die 80 euro -also sollte es auch klappen.

meine frage also: hat es jemand schon ausprobiert? wie waren eure erfahrungen damit? kann man mit diäko wirklich abnehmen oder wird nur der geldbeutel schmaler 🙂 ?

lg nadya

Antworten



Ähnliche Diskussionen

Acai Beere - schon jemand ausprobiert? Antwort

ElenaKrickl am 08.03.2010 um 19:05 Uhr
Hallöchen Erdbeerlis! Hat von euch schon jemand diese Acai Beere ausprobiert? Bringt sie wirklich was und woher bekommt man sie? Dankeschön und Liebe Grüße!

Alles probiert, doch nichts funktioniert.. kann mir jemand weiterhelfen? Antwort

Mademoisellali am 19.08.2016 um 14:18 Uhr
Eigentlich bin ich niemand der sowas öffentlich anspricht, nur bin ich leider langsam mit meinem Latein am ende.. Ich fange einfach mal von vorne an Ich habe vor jetzt über einem halben jahr sehr rasant an Gewicht...

Hat einer schon mal Barre Fusion ausprobiert? Antwort

sexyschlumpfine am 27.06.2014 um 12:06 Uhr
Ich habe von einem ganz neuen Workoutprogramm gehört namens Barre Fusion, kennt das jemand von euch? Ich weiß nur, dass man dabei so Ballett Figuren in das Workout miteinbaut.... Das würde mich schon mal interessieren...