HomepageForenDiät ForumDiät – aber meine Eltern sind damit nicht einverstanden?!

PrincessClara

am 13.08.2009 um 15:02 Uhr

Diät – aber meine Eltern sind damit nicht einverstanden?!

Was soll ich tun, bei mir müssen auf jeden Fall 5-10 kilo runter, ich wäre auch bereit, eine Diät anzufangen, aber meine Eltern finden das überflüssig, weil ich doch eine “so tolle” figur habe!
Nun ja, ich ziehe ja in Gesellschaft, wenn auch nur der kleinste Verdacht besteht, das mich irgendjemand sehen könnte, den Bauch ein!
Ich habe überall nur Fett!
Meine Eltern erlauben mir aber nicht, wenier oder anderes zu essen,als sie wollen – wir haben zudem auch keinen Supermarkt etc. in der Nähe, in dem ich mir schnelll etwas kaufen könnte.
Wie kann ich trotzdem abnhemen, ohne dass meine Eltern es bemerken??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von PrincessClara am 17.08.2009 um 14:56 Uhr

    oh gott…
    heute bei der oliver geissen show:
    …. mit 12 jahren schon 55kilo auf die waage, 20kg mehr als ihre gleichaltrigen freundinnen… mit (?) dann 140kg, zu breit für den flugzeugsitz…
    ich fühle mich einfach nicht wohl in meinem körper!
    ich muss irgendwas tun – aber wie??

    0
  • von Nicci85 am 14.08.2009 um 20:20 Uhr

    Also, ich bin auch 1,60 groß….und 49 Kilo sind für unsere Größe Untergrenze des Normalgewichts.
    35 oder 45 Kilo ist eindeutig Untergewicht….orientiere dich bitte dich daran!!! Bei dem Magerwahn muss man definitiv nicht mitmachen 😉

    0
  • von PrincessClara am 14.08.2009 um 16:31 Uhr

    ich bin 1,60

    0
  • von PrincessClara am 14.08.2009 um 16:31 Uhr

    ich bin 12, wiege zwischen 55 und 56 kilo…
    alle anderen mädchen in meiner klasse wiegen zwischen 35 und 45kg, 7 von 9 mädchen!
    nein, meine mutter tut mir einfach was auf den teller udn das muss ich dann aufessen

    0
  • von MilliVanilli am 13.08.2009 um 21:51 Uhr

    genau, such dir irgendeine sportart aus, zB leichtathletik oda so da können die dann ja schlecht was dagegen sagen wenn du dabei abnimmst^^

    0
  • von norehen am 13.08.2009 um 19:29 Uhr

    Du musst zuerst aba wissen ,ob du abzunehmen brauchst oder ned,vielleicht haben sie recht
    dann kannst das gleiche essen ,was sie auch essen
    aba sehr wenig und 2 bis 3 liter wasser trinken
    noch gesünder sport

    0
  • von Glueckskaefer am 13.08.2009 um 17:48 Uhr

    Also WIE VIEL du isst, können deine Eltern ja schlecht kontrollieren, oder? Wenn du dich unwohl fühlst, kannst du ja etwas weniger essen. Aber denk auch drüber nach, was deine Eltern gesagt haben, vielleicht ist deine Figur ja wirklich in Ordnung und du kommst dir nur selbst dick vor. Errechne doch mal deinen BMI.

    0
  • von mupfin am 13.08.2009 um 15:44 Uhr

    Ich kann das jetzt natürlich nicht beurteilen, aber wenn deine Eltern der Meinung sind , dass deine Figur perfekt ist, vielleicht ist es sie dann auch? Wenn du dich aber nicht wohlfühlst in deinem Körper dann würde ich auf jeden Fall Sport treiben, am besten überedest du eine Freundin mitzumachen dann macht es mehr Spaß 😉

    0
  • von coquin am 13.08.2009 um 15:42 Uhr

    Ja… alter, gewicht und größe wären hilfreich ^^

    0
  • von amelie_emily am 13.08.2009 um 15:23 Uhr

    wie groß bist du denn und wieviel wiegst du denn?

    0
  • von SchokiiAnnii am 13.08.2009 um 15:07 Uhr

    mit sport kann man am besten abnehmen …. (ich will auch abnehmen aber ich kann meinen innerenschweinehund einfach nicht so überwinden wie ich es gern hätte) ich wünsche dir viel glück …..=)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Habe meine Diät abgebrochen Antwort

Rockybaby am 10.03.2009 um 08:02 Uhr
Ich hab so ein schlechtes Gewissen. Bis vorgestern hab ich noch diätet und dann kam ein wundervoller geburtstag von einer freundin dazwischen mit richtig gutem essen usw… Da hab ich schon über die Strenge geschlagen....

10in2 Diät – Habt ihr Erfahrungen damit? Antwort

giovanna_x3 am 16.12.2012 um 07:14 Uhr
Hallo ihr Lieben, heute habe ich auch einmal eine Frage zum Thema Diät, und zwar, was ihr von der 10in2 Diät haltet. Habe das gestern in einer Zeitschrift gelesen und finde die Idee eigentlich ganz gut, also 1 Tag...

Dukan Diät-Hat jemand Erfahrung damit ? Antwort

angelbaby01 am 22.07.2012 um 15:38 Uhr
hallo, ich hätte gerne gewusst ob jemand von euch erfahrung mit der "dukan-diät" hat. ich möchte eine gezielte ernährungsumstellung machen und interessiere mich sehr für das verfahren der dukan diät. danke schon...