HomepageForenDiät ForumDiät, abnehmen, sport & fitness – help

Ovunque_V

am 30.01.2016 um 10:27 Uhr

Diät, abnehmen, sport & fitness – help

Hallo zusammen. Gesunde Ernährung ist ja klar, doch reicht 3x in der Woche 1km schwimmen gehen und 1std Muskel-Yogaübungen?
Bin 21 – 1,63 und wiege 58 – möchte 5 Kilo abnehmen.

Mit freundlichen Grüßen ☺️

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von gpvhxkigs am 08.08.2016 um 08:50 Uhr

    Gut Abnehmen fand ich immer super sehr schwer. Bis ich eines Tages von meinem besten Freund auf diese Kapseln gebracht wurde. Er meinte bei ihm hätten sie super funktioniert. Also habe ich es mal ausprobiert, und war begeistert. Ich habe 12 kilo in 4 Wochen abgenommen ohne dabei zu hungern.

    Echt genial.

    http://www.croc.link/4tz

    0
  • von xMxIxRxAx am 31.01.2016 um 17:43 Uhr

    Besser wäre 3x die Woche Richtiges muskelaufbautraining und anständig essen und damit leben hierdurch evtl noch 1-2kg zu zunehmen.
    Du hast Bereits ideal-Gewicht. Abnehmen geht da nur an die Substanz. Wenn du mit deinem Körper unzufrieden bist, hilft es viel besser ihn zu formen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sport, Ernährung, Abnehmen Antwort

Reichi_Fritz am 21.07.2011 um 00:52 Uhr
Hallo ich bin ja dabei gesund abzunehmen weil ich meinen bauchspeck weghaben will. Ich mache tgl sport... d.h. Mal Joggen (das mache ich am meisten), schwimmen, fahrrad fahren, walken oder einfach mal nur...

Fitness Sport Antwort

erdbeergirl89 am 04.01.2014 um 18:53 Uhr
Hallo an die fleißigen Bienchen! Was für Fitness Sport macht ihr denn so, um schneller abzunehmen? Ich gehe momentan regelmäßig schwimmen, aber auf Dauer langweilt es mich ein wenig und ich brauche Abwechslung.

Wie kann ich ein bisschen abnehmen OHNE Diät? Antwort

manulain am 14.06.2011 um 22:31 Uhr
Hallo Mädels. Ich habe in letzter Zeit etwas zugenommen. Ok ich gebs zu ich habe öfters aus Langeweile oder abends beim Fernsehen gegessen ;) Naja jetzt möchte ich 4 oder 5 Kilo abnehmen. Aber OHNE Diät. Ich möchte...

Sport und Fitness Antwort

Nutcracker am 31.12.2013 um 11:17 Uhr
Hey Mädels, was treibt ihr so an Sport Fitness? Ich mag ja Ballsportarten, Tanzen und Jogge. Fürs Joggen muss man halt nichts bezahlen und das ist draußen. Sport Fitness kann manchmal so teuer sein…

Fitness/Sport/Ernähung. Tipps? Antwort

blumentopfengel am 24.07.2010 um 12:46 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich will jetzt voll durchstarten! Ich bin seit Dienstag im Fitnessstudio angemeldet und möchte das jetzt durchziehen. Ich bin 18 Jahre alt, 169cm groß und wiege (noch) 68kg. als limit habe ich...