HomepageForenDiät ForumDiät, abnehmen, sport & fitness – help

Ovunque_V

am 30.01.2016 um 10:27 Uhr

Diät, abnehmen, sport & fitness – help

Hallo zusammen. Gesunde Ernährung ist ja klar, doch reicht 3x in der Woche 1km schwimmen gehen und 1std Muskel-Yogaübungen?
Bin 21 – 1,63 und wiege 58 – möchte 5 Kilo abnehmen.

Mit freundlichen Grüßen ☺️

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von gpvhxkigs am 08.08.2016 um 08:50 Uhr

    Gut Abnehmen fand ich immer super sehr schwer. Bis ich eines Tages von meinem besten Freund auf diese Kapseln gebracht wurde. Er meinte bei ihm hätten sie super funktioniert. Also habe ich es mal ausprobiert, und war begeistert. Ich habe 12 kilo in 4 Wochen abgenommen ohne dabei zu hungern.

    Echt genial.

    http://www.croc.link/4tz

    0
  • von xMxIxRxAx am 31.01.2016 um 17:43 Uhr

    Besser wäre 3x die Woche Richtiges muskelaufbautraining und anständig essen und damit leben hierdurch evtl noch 1-2kg zu zunehmen.
    Du hast Bereits ideal-Gewicht. Abnehmen geht da nur an die Substanz. Wenn du mit deinem Körper unzufrieden bist, hilft es viel besser ihn zu formen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Effektiv abnehmen durch Sport! Antwort

Jades_ am 10.12.2010 um 17:27 Uhr
Hallo... ich suche nach Übungen, bzw. Sportarten, mit denen ich effektiv abnehmen kann. Gesunde Ernährung und durch Sport abnehmen - das ist mein Plan und bis jetzt läuft das auch ganz gut. Zurzeit spiele ich 2x in...

eigene erfahrungen durch sport+ ernährung abnehmen? habt ihr tipps? Antwort

x3melii16 am 28.04.2010 um 18:49 Uhr
heyhey also hab n crosstrainer und trainier jetzt jede woche insgesamt 7000 kalorien damit weg, also ich weiss dass die anzeige anscheinend etwas übertreibt aber naja^^ wiege 67 kilo und bin 17 und 169cm groß habt...

Xenical zum abnehmen?? Help Antwort

NinaS30 am 03.09.2014 um 11:42 Uhr
Hallo ihr lieben, ich wohne in der Schweiz und versuche verzweifelt einen Weg zu finden um abzunehmen. Ich habe schon so viele Sachen probiert von Kohlsuppendiät, Jenny Craig Diät usw. aber es hat nix geholfen :(...

Wie kann ich ein bisschen abnehmen OHNE Diät? Antwort

manulain am 14.06.2011 um 22:31 Uhr
Hallo Mädels. Ich habe in letzter Zeit etwas zugenommen. Ok ich gebs zu ich habe öfters aus Langeweile oder abends beim Fernsehen gegessen 😉 Naja jetzt möchte ich 4 oder 5 Kilo abnehmen. Aber OHNE Diät. Ich möchte...

Sport und Fitness Antwort

Nutcracker am 31.12.2013 um 11:17 Uhr
Hey Mädels, was treibt ihr so an Sport Fitness? Ich mag ja Ballsportarten, Tanzen und Jogge. Fürs Joggen muss man halt nichts bezahlen und das ist draußen. Sport Fitness kann manchmal so teuer sein…