HomepageForenDiät ForumDiät Ade!!

like_sunshine

am 18.04.2010 um 12:02 Uhr

Diät Ade!!

Wer hat auch genug vom Diäten machen?Kotzt mich total an. Mann muss nicht mal dick sein,und trotzdem macht man Diäten,um sich zu quälen! Ich sage nur: Her mit der Schokolade! gg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Nine_ am 19.04.2010 um 00:27 Uhr

    Hier mal ein wenig Klugscheißerwissen:

    “Der Begriff Diät kommt von (griech.) dίaita und wurde ursprünglich im Sinne von „Lebensführung“/„Lebensweise“ verwendet. Die Diätetik beschäftigt sich auch heute noch wissenschaftlich mit der „richtigen“ Ernährungs- und Lebensweise. ”

    Also, Diät bedeutet im Grund genommen einfach gut und gesund leben – warum muss das ne Qual sein?

    Diät ist zu einem Synonym für wenig Essen & Verzicht geworden. Wer nur irgendwelchen Hollywoodstars nacheifert und sein Wissen diesbezüglich aus Tussizeitschriften bezieht anstatt sich mal eingehend damit zu beschäftigen, der ist doch irgendwo selber Schuld, wenn er von der einen in die nächste Diätfalle tappt. Irgendwie will in der Hinsicht niemand sein Hirn anstrengen

    0
  • von Nicci85 am 18.04.2010 um 19:33 Uhr

    Es gibt leider nicht nur Leute die essen können was sie wollen… ich muss z.B. echt aufpassen was ich ess. Wenn ich nur ein Wochenende ganz normal ess nehm ich fast 2 Kilo zu!! Würde auch gern dasitzen und an Schoko knabbern… und Kurven sind was tolles, aber es hilft nix wenn ne Speckschiocht drüber sitzt. deswegen machen viele Diäten. Ich will auch kein Hungerhaken sein. Die Mädels die meinen Size zero sei toll sind in meinen Augen arm dran… find ich nicht schön. tolle Kurven sind das was schön ist.. leider neig ich dazu, an Hüften und Bauch Speck anzusetzen.. deswegen muss ich leider immer aufpassen :-( Viel Spass beim Schoki essen :-)

    0
  • von paillon am 18.04.2010 um 14:21 Uhr

    ich wiege mich jeden tag und wenn ich zunehme (was selten der fall ist) esse ich eben gesünder. that´s it!
    fairerweise muss man auch sagen, dass es für die leute, die normalgewichtig sind, auch nicht schwer ist, ohne diät und mit normalem essen zu leben. man kann diäten nciht direkt verteufeln, denn gegen extremes übergewicht sollte man wirklich etwas unternehmen!

    0
  • von snowblind am 18.04.2010 um 13:55 Uhr

    Ich verzichte nur während der Fastenzeit auf Süßigkeiten:-).Der Entzug als Naschkatze ist schwer,aber immer stolz drauf,das ich es schaffen.Richtige Diäten sind doof,bei mir auf der Arbeit fangen jetzt alle an,der Sommer kommt ja.Nur schlechte Laune angesagt!!!!Schrecklich.Einfach Maß halten,ein bißchen Sport.Es gibt nichts schöneres als leckeres Essen und das dann auch zu genießen.

    0
  • von kleinchen am 18.04.2010 um 12:33 Uhr

    richtig so!
    man muss einfach auf seinen körper achten und hören… wenn man gesund ist, dann sagt er einem eigentlich, was er braucht und genau das sollte man dann auch essen. so mach ich das zumindest und mag meine figur sehr 😉
    diäten sind echt so ein riesen mist… wo bleibt da der genuss? essen ist doch so was tolles, wenn mans im griff hat!!^^

    0
  • von Feelia am 18.04.2010 um 12:24 Uhr

    wer diäten macht,is selber schuld.jeder weiß,dass man durch gute ernährung und sport (solang keine erkrankung vorliegt)zum wohlfühlgewicht kommt…
    und genießen ist wichtig!also,lass es dir schmecken.;-)

    0
  • von BabyChoclate am 18.04.2010 um 12:11 Uhr

    ich hasse den diäten wahn auch!
    Außerdem kurven sind doch sexy welche mann steht schon auf hungerhaken 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hafer Diät Antwort

Schmusemaus am 04.12.2012 um 16:49 Uhr
Hallo, hat eine von Euch schon mal die Hafer-Diät gemacht? Ich finde, die hört sich ganz gut an. Haferflocken sollen satt machen und gesund sein. Außerdem mag ich Haferflocken und ich habe schon ganz viele...

Diät Speiseplan? Antwort

passion_loverin am 05.01.2013 um 16:55 Uhr
Huhu! Ich versuche schon total lange abzunehmen. Eine Freundin von mir hat mir jetzt zu einem Diät Speiseplan geraten. Da wird vorgegeben, was man wann isst. Das klingt eigentlich toll, da man dann danach einkaufen...

Effektive Diät Antwort

PowerJulchen am 30.12.2012 um 21:35 Uhr
Ein großes Hallo an alle Erdbeerkinder!! Ich beobachte schon lange die vielen Forenbeiträge und helfe auch fleißig, wo ich kann. Jetzt dachte ich mir, ich könnte auch mal eine Frage stellen :-) Und zwar geht es bei...

Diät dauerhaft durchhalten Antwort

ATforever am 12.05.2009 um 17:25 Uhr
Hallo Mädels, ich bin 1,59 m und wiege zwischen 50 und 51 Kilo. Alles in allem bin ich also nicht dick oder fett und würde das auch nicht von mir sagen, mein BMI liegt auch im Normalbereich - aber da ich nie...

Abwechselnd Diät und Muskelaufbau? Antwort

Skyla94 am 13.04.2014 um 14:24 Uhr
Hallo ihr Lieben, Erstmal erkläre ich euch mein "Problem": Ich bin zwar dünn (1,55m und 43 kg, ja, laut BMI ist das untergewichtig), weil ich wegen einer Krankheit vor ein paar Jahren ziemlich abgenommen habe,...