HomepageForenDiät ForumDiät an Weihnachten

kiti0101

am 24.12.2013 um 19:15 Uhr

Diät an Weihnachten

Hiiiiillfffeeeeeee! Ich habe heute sooooo viel gegessen. Ich muss jetzt unbedingt Diät machen! Und zwar direkt morgen. Also Diät an Weihnachten! Ich will erst gar nicht so viel zunehmen. Wie macht ihr das?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von staendig am 25.12.2013 um 12:12 Uhr

    ich ess was schmeckt, hör auf wenn ich satt bin und genieße es. man nimmt zwischen neujahr und weihnachten zu und nicht zwischen weihnachten und neujahr. iss normal weiter und mach deine workout`s :)

    0
  • von xMxIxRxAx am 25.12.2013 um 09:51 Uhr

    Beruhige dich erstmal wieder.
    1kg fett sind ca 7000kcal zusätzlich zu den 2000kcal, die du eh jeden Tag brauchst. Daher kannst du durch 1tag zu viel essen kaum zunehmen.
    Halt dich einfach die restlichen Feiertage etwas zurück und hör auf zu essen, wenn du satt bist, dann nimmst du auch nicht zu.
    Wenn wirklich die Waage nach weihnachten 2kg mehr zeigt ist das sehr wahrscheinlich zum Großteil nur Wasser und das Gewicht regelt sich in den nächsten paar Wochen von selbst wieder.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

essen an weihnachten Antwort

naepselchen am 24.12.2013 um 22:24 Uhr
oh, mein gott, gab es bei euch auch so viel essen an weihnachten? was gab es bei euch? was habt ihr gegessen? darf gar nicht an die ganzen kalorien denken! habe so ein schlechtes gewissen. warum muss es an weihnachten...

3 Kilo an Weihnachten zugenommen Antwort

Erdbeertrulla90 am 27.12.2013 um 10:14 Uhr
guten morgen alle miteinander! weihnachten ist vorbei und ich habe mich gerade auf die waage gestellt. ich habe über wihnachten 3 kilo zugenommen! geht es euch auch so? also 3 kilo an weihnachten sind schon recht viel...

an weihnachten zugenommen - na und?! Antwort

trinatrinchen am 27.12.2013 um 11:22 Uhr
so, ich eröffne jetzt mal einen thread, an dem alle, die nichts mehr von dem weihnachtsspeck-kram hören können oder wollen, gerne ihren kommentar loswerden können. ich habe auch zugenommen. dazu muss ich mich aber...

diät.! Antwort

janinelaura am 10.01.2010 um 00:06 Uhr
hei.ihr süßen.. allso dann komm ich gleich mal zur sache.. ich und meine mutter haben heute gewettet . und zwar geht es ums anehmen denn wir beide sind nicht die schlankesten find ich zumindest .. sie meinte sie...

Diät ?! Antwort

Giui am 16.08.2009 um 20:20 Uhr
Hey Mädels :) Ich bin gerade dabei abzunehmen. Ich muss sagen es kostet doch viel Überwindung, wenn man zum Beispiel die Süßigkeiten und Knabberein weg lassen "muss". Ich geh jeden Tag Joggen und das mittlerweile...