HomepageForenDiät ForumDiät Brigitte – Erfahrung?

Nicci85

am 01.12.2009 um 23:49 Uhr

Diät Brigitte – Erfahrung?

Hey mädels,

hab vor ein paar tagen die Brigitte Diät angefangen, da ich bis Weihnachten mal ab- statt zunehmen möchte 😉 ich weiß, bescheidener wunsch..
da ich viel sport mach kann ich täglich 1500 kcal essen. mahlzeiten kann ich mir nach dem Baukastensystem zusammenbasteln und so meine 1500 kcal verteilen auf den tag…snacks inclusive.
Hat jemand Erfahrung oder Meinungen zu dieser Diät??

Grüße,
:-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Nicci85 am 11.12.2009 um 23:19 Uhr

    @ Dakota: ja, die snäcks hab ich eh wegggelassen und meine Tageskalorien auf 3 Mahlzeiten aufgeteilt…ess sonst ständig 😉

    0
  • von Dakota am 11.12.2009 um 23:00 Uhr

    Also ich weiß von meiner Ernährungsberaterin dass die Brigitte-Diät Methode total veraltet ist. Habs mal gemacht, 5kg abgenommen aber war mega schnell wieder drauf. Allerdings gibts ein paar echt leckere Rezepte!!! Die ich zur Zeit leider nicht essen darf, weil ich z.B. keinen Mais essen darf =(. Aber die Idee mit 2Zwischenmahlzeiten ist veraltet wg. Insulinspiegel etc. sind 3 Mahlzeiten zum Abnehmen geeigneter, wie bei Metabolic Balance.

    0
  • von Elementarteil am 02.12.2009 um 12:55 Uhr

    ich halte von solchen diäten absolut nichts.
    die gute altbewährte methode: sport und ernährungsumstellung ist immer noch am effektivsten!!! trennkost kann ich da nur empfehlen! da purzeln die pfunde nur so!

    0
  • von killahfisch am 01.12.2009 um 23:55 Uhr

    diäten finde grundsätzlich sch… die bessere methode ist ausreichen ballaststoffe zu sich zu nehmen und auf eine ausgewogene ernährung umzusteigen. bei einer diät nimmst du zwar schneller mal ein paar pfunde ab, ist die aber vorüber hast du auch ganz schnell mehr pfunde wieder drauf als vor der diät. ärzte setzen sich aber auch mit dir zusammen und erarbeiten einen gesunden ernährungsplan nur für dich.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Erfahrung mit Kohlsuppen Diät? Antwort

cookie778 am 11.11.2011 um 11:45 Uhr
Hallöchen, wer von Euch hat den schon Erfahrung mit der Kohlsuppen Diät? Ich würd das gern mal ausprobieren, aber jetzt meinte meine...

Countdown to Christmas - Diät Erfahrung Antwort

hexfix am 22.11.2011 um 17:46 Uhr
Hallo, meine letzte Diät war im Jahr 1983! Ich hatte nach einer schweren Zeit in meinem Leben unheimlich viel zugenommen! Eines Tages stellte ich mich auf die Waage und bekam einen echten Schock!! 85 Kilo und das bei...

Dukan Diät-Hat jemand Erfahrung damit ? Antwort

angelbaby01 am 22.07.2012 um 15:38 Uhr
hallo, ich hätte gerne gewusst ob jemand von euch erfahrung mit der "dukan-diät" hat. ich möchte eine gezielte ernährungsumstellung machen und interessiere mich sehr für das verfahren der dukan diät. danke schon...

diät erfahrung Antwort

miss_cherie am 30.06.2009 um 17:27 Uhr
ich probiere gerade eine neue diät aus, weil ich dringend eine bikinifigur brauche! um euch allen zu helfen, hab ich auch einen erfahrungsbericht geschrieben, doch irgendwie verschwindet der immer.. er ist einfach...

Erfolgreiche Diät mit schnellen Fortschritten-Hat jemand Erfahrung? Antwort

Dream_ am 05.02.2012 um 22:40 Uhr
Hallo Mädels, ihr kennt das bestimmt.Aus jedem Mund einer Frau kommen einmal die 3 Worte:``Ich muss abnehmen`` Dies ist bei mir nun (wiedermal) der Fall. In letzter Zeit habe ich wirklich sehr viel gegessen,...