HomepageForenDiät ForumDiät :D

vickunia

am 01.03.2010 um 17:10 Uhr

Diät :D

HallÖchen mit Öchen 😀
Kennt jemand von auch eine gute Diät??
Die auch mal hilft??!!!
Ich hab ehrlich schon alles versucht doch ich werde immer dicker
ich platze bald..:D
ich werde mein FETT nicht mehr los er will nicht weg :(
Helft mir BITTE 😀 !!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MissKate2204 am 01.03.2010 um 20:39 Uhr

    Also Radikaldiät ist quatsch – erst mal Kalorienbedarf ermitteln und ca. 400-500 kcal weniger pro Tag essen. Und dann natürlich alles einrechnen was Du isst. Da geht dann auch mal ein Riegel Schokolade. Natürlich viel Bewegung und viel trinken und dann auch wenn Du Dein Wunschgewicht hast, die gesunde Ernährung beibehalten!!!! So habe ich nun schon seit Januar 4 kg verloren!

    0
  • von ProAngelicAna am 01.03.2010 um 19:05 Uhr

    viel tee trinken! hilft echt super. kauf dir ne richtig große tasse (so 500ml) und versuch mal dir jeden tag (solange es noch nicht zu warm ist) über den tag verteilt 4-5mal `ne tasse voll zu machen. Ich mag mesoders gern früchtetees oder pfefferminz. aber das ist geschmackssache. such dir einfach was was dir schmeckt. im sommer entweder kalten früchtetee trinken (mitetwas zirtonensaft aus`m kühlschrank echt lecker und erfischend) oder ne große flasche wasser immer dabeihaben und/oder auf`n schreibtisch stellen und dann mind. 3l/tag trinken. geht ganz leicht wenn immer was rumsteht wie du sehen wirst…
    LG und viel erfolg!

    0
  • von Tee91 am 01.03.2010 um 18:22 Uhr

    nein, als ZUKÜNFTIGE ÖKOTROPHOLOGIN (^^) weiß ich dass KEINE diät dauerhaft was bringt,weil sie immer mit einem nährstoffmangel verbunden ist.
    ernähr dich gesund,mach regelmäßig sport und iss vor allem abwechslungsreich!
    kannst ja mal “optimix” googeln,das ist eine gute übersicht,wie man sich richtig ernährt!

    0
  • von Satyria am 01.03.2010 um 18:18 Uhr

    Mädels…als Ex-Model weiss ich genau, dass es DOCh die absolut gut funktionierende Diät gibt…Und ohne Hunger…Sonst hätte ich zehn Jahre als Model nicht durch gehalten…
    Auf den Punkt gebracht: Keine kurzkettigen Kohlehydrate, viel Protein, reine Aminosäuren (Apotheke) , NICHT am richtigen Fett sparen….(Hauptfehler..) Kein Obst !!! (Ausn.: Grapefruit….) Und : wichtig: regelmässige Bewegung !!!!
    Die meisten Diäten funktionieren nicht weil sie das gebot der Substanzerhaltung znicht beachten und mit der Bauchspeicheldrüse Katz und Maus spielen….Natürlich kann das nie funktionieren

    0
  • von annechristin am 01.03.2010 um 17:47 Uhr

    sehr geil, Fit for Fun hat grad nen tolles Buch rausgebracht! Die Erfolgsdiät mit Fit for Fun, mit tausend tollen Ideen und Rezepten und OHNE HUNGER!!!!! Kostet ca 10 Euro und ist wirklich super! Ist mehr ne Ernährungsumstellung!

    0
  • von Vanana am 01.03.2010 um 17:19 Uhr

    Hey Hey!!! Was mir immer hilft, meine Bikini-Figur zu bekommen, ess dich mit Dingen wie Salat und Gemüse satt…du hast dann keinen Hunger mehr und hast aber auch keine Kalorien zu dir genommen 😉 und gaaaanz wichtig, verzichte nicht ganz auf Süßes, sonst kommt der Heißhunger und die ganze Disziplin war voll umsonst!

    0
  • von ProAngelicAna am 01.03.2010 um 17:18 Uhr

    ich schwöre auf 6 kleine mahlzeiten am tag, nicht mehr als 1000 kalorien, viel gemüse und etwas bewegung.

    0
  • von lookbook am 01.03.2010 um 17:18 Uhr

    wie wäre es mal mit sport? 😉
    wer keine kohlenhydrate isst, ist den ganzen tag schlapp weil diese ja energie liefern. besser mal abends dann keine kohlenhydrate/ nichts essen!

    0
  • von Queeny25 am 01.03.2010 um 17:16 Uhr

    den tipp von beach2 kann ich nicht empfehlen – sobald du eine zeit lang auf KH verzichtest und dann irgendwann wieder “normal” isst, dann setzten die sich sofort auf die hüfte!!
    diäten helfen meiner meinnung nach sowieso nicht. das einzige, was wirklich hilft, ist, sich gesund und ausgewogen zu ernähren und sich regelmäßig bewegen

    0
  • von beach2 am 01.03.2010 um 17:11 Uhr

    iss keine kohlenhydrate. hilft wunder =)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

mein ultimativer Abnehmtipp: die Schokoladen-Diät! :D :D Antwort

ObsidianWhisper am 29.05.2011 um 23:38 Uhr
Mädels, ich werd irre. echt. ich fress in letzter Zeit wirklich wie ein Mähdrescher... es ist unglaublich. is wohl Frustfressen wegen dem Abiturstress. jedenfalls hat meine Mutter mir für die Abi-Zeit megaviel...

Diät ?! Antwort

Giui am 16.08.2009 um 20:20 Uhr
Hey Mädels :) Ich bin gerade dabei abzunehmen. Ich muss sagen es kostet doch viel Überwindung, wenn man zum Beispiel die Süßigkeiten und Knabberein weg lassen "muss". Ich geh jeden Tag Joggen und das mittlerweile...

3 D Diät Antwort

Sina am 08.04.2009 um 11:46 Uhr
Hallo Mädels, da ja bald wieder die Badesaison beginnt, möchte ich meine Figur wieder ein bisschen auf Trab bringen. Vor kurzem habe ich was von dieser 3 D Diät gehört mit der Karl Lagerfeld so gut abgenommen haben...

Nutrein D Diät Antwort

Honigbrummer am 16.01.2013 um 11:06 Uhr
Huhu zusammen, hat eine von euch schon Erfahrungen mit der Nutrein D Diät gemacht? Ich will so fünf Kilo leichter werden und esse vor allem abends viel Süßes. Ich habe gelesen, dass die Nutrein D Diät genau gegen...

Detlef D! Soost - Die Diät Antwort

Aurelia82 am 03.07.2012 um 07:19 Uhr
Hallo Erdbeermädchen, vielleicht hat ja einer Erfahrungen mit dieser Diät, mit der Detlef D! Soost so viel abgenommen hat. Klar, das Konzept ist nicht neu: Weniger Kohlenhydrate - Mehr Eiweiß. Aber gibt es da auch...