HomepageForenDiät ForumDiät die Spaß macht

TeklaTammy

am 03.02.2010 um 15:17 Uhr

Diät die Spaß macht

Hallo, ich habe über die letzten Monate zu viel zu genommen und die Pfündchen würde ich jetzt gerne wegbekommen aber so das es auch Spaß macht. Hab ihr irgendwelche Tipps für mich?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von xcookiex am 06.02.2010 um 17:20 Uhr

    wollte das mit ner Freundin ausprobieren, zusammen macht es ja bekanntlich mehr spaß :)

    0
  • von Chrissimausi am 04.02.2010 um 19:08 Uhr

    Meine “Diät” sieht grade folgendermaßen aus: ( ich mach die seit 3 Tagen 😉 )
    Ich esse ganz normal, also nicht nur Vollkorn und auch mal gerne ne fette Soße zu Nudeln und so und auch Süßes. Aber abends lasse ich das Essen ausfallen oder wenn ich was festes will ess ich bisschen was, aber auf jeden Fall trinke ich dann einen Eiweißshake! Dann mach ich noch 3-4mal die Woche Sport und voila, seit Montag hab ich bereits 1 Kilo verloren! Und ich trinke sehr viel, also kann das kaum Wasserverlust sein!
    Ich muss auf nix verzichten, trinke nur jeden Abend so einen leckeren Shake und Sport macht mir auch total viel Spaß =) Ich hab gestern z.B. noch eine viertel Tafel Schoko verdrückt 😀

    0
  • von rainbowbubble am 04.02.2010 um 13:40 Uhr

    ja! ich mache zusammen mit meiner mutter gerade eine diät. bzw. ernähren wir uns gesund und machen regelmäßig sport . aer auf keinem fall übertreiben! ..und sonst einfach viel unternehmen.. mit freunden in die stadt fahren oder so.. damit man garnicht erst ans essen denkt 😛 also mir hilft es ganz gut. die ersten wochen sind schwierig. aber dann gewöhnt man sich an die umstellung. und manchmal ist was süßes ja auch erlaubt. also ruhig auch mal n stück kuchen oder so gönnen.. 😀

    0
  • von Sun_shine1990 am 04.02.2010 um 13:30 Uhr

    Richtig, Diät macht kein Spaß. Wenn ich an Diät denke, bekomme ich Hunger 😛
    Ich kann dir sagen, was Spaß macht: Sport. Meld dich im Fitnescenter an und nebenbei tust du auch was für deinen Body.

    0
  • von AriJane am 03.02.2010 um 18:28 Uhr

    eine diät mit sicherheit nicht! – allerdings macht eine ernährungsumstellung spaß, weil man dann weiß, was mein seinem körper gutes tut und auch mal gelegentlich hier und da mal was naschen kann 😉

    und ja, sport macht spaß!!!

    0
  • von Elementarteil am 03.02.2010 um 17:20 Uhr

    Diät macht keinen Spaß ^^

    0
  • von Nicci85 am 03.02.2010 um 16:02 Uhr

    ich wünscht ich könnt dir eine nennen…verzicht ist immer irgendwie unspaßig. Naja, aber Sport macht gute Laune und gesunde Ernährung eigentlich auch. jetzt müsst man noch was finden damits einem leicht fällt nur ein stück süßes zu essen am tag…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Diät-Erfahrungen? Wer macht mit? Antwort

Nira0105 am 22.10.2010 um 10:02 Uhr
Guten Morgen Erdbeeren, Seit Tagen mach ich mir schon Gedanken, denn ich habe vor eine Diät zu beginnen. Ich bin nicht wirklich dick, aber es frustriert mich, dass ich mal eine normal schlanke Figur hatte, mit der...

Die "Mann-Diät" Antwort

jeanclaude am 07.05.2013 um 12:30 Uhr
Hey Mädels,also, ich hab da mal ne Frage zum Thema "Mann-Diät": Und zwar habe ich neulich in ner Kneipe eine Werbung gesehen für die so genannte Mann-Diät, die ja angeblich genau für Männer konzipiert ist...

Diät die funktioniert? Antwort

beerig am 29.07.2013 um 10:16 Uhr
Hallo zusammen!Ich möchte endlich abnehmen, ca 5-10 kg. Und dafür suche ich eine Diät, die auch funktioniert. Habt ihr Tipps für mich?Vielen Dank !

Die Skinny Bitch Diät =) Antwort

Linnn am 05.02.2009 um 11:21 Uhr
Hat jemand von euch das Buch "Skinny Bitch" gelesen und auch ausprobiert? Ich hab es daheim und finds super, hab nen Ernährungsplan danach aufgestellt und mal gucken, was dabei rauskommt. Das Buch ist ja auch...

Whatsapp Abnehmgruppe - Weil gemeinsam abnehmen mehr Spaß macht! Antwort

inesOo am 17.02.2014 um 17:16 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich habe in letzter Zeit ziemlich viel zugenommen und auch schon versucht wieder abzunehmen, aber mir fehlt manchmal einfach die Motivation. Ich denke, dass es einem leichter fällt abzunehmen, wenn...