HomepageForenDiät ForumDiät – Einseitige Angelegenheit

Maggy

am 18.10.2010 um 18:36 Uhr

Diät – Einseitige Angelegenheit

Jetzt wo der Herbst kommt, gibt’s ja wieder zahlreiche Diät Tipps. Vor allem die Diät mit Gemüse scheint ein echtes Herbstphänomen zu sein. Kürbis Diät, Kohlsuppen Diät und Co. springen einen ja aus jeder Zeitschrift an. Ich persönlich halte ja nicht so viel von diesen einseitigen Diäten, aber ich habe eine Freundin für die die Kohlsuppen Diät ein guter Ansporn war viel Abzunehmen und danach die Ernährung umzustellen.
Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lotusbluete22 am 18.10.2010 um 20:29 Uhr

    “was langfristig hilft, ist eine ausgewogene ernährung (kein hungern!) und sport!!! ein!”

    Muss ich so unterschreiben, ABER mich hat NUR eine einseitige Diät dazu gebracht, meine Ernährung umzustellen.

    0
  • von WitchStella am 18.10.2010 um 20:07 Uhr

    ist nicht jede jahreszeit diät-zeit?
    -vor weihnachten als vosorge und damit man zu fest toll aussieht
    -nach weihnachten, um die weihnachtspfunde wieder los zu werden
    -bevor der frühling beginnt, um den “winterspeck” zu verlieren
    -im frühling, um “bikinifit” zu werden
    -im sommer, um die letzten pfunde für den sommerurlaub loszuwerden
    -im herbst, um die urlaubspfunde wieder loszuwerden
    -…

    also eig immer. und es sind auch immer die gleichen diäten die auftauchen. einige nur einmal jährlich, wenn das obst/gemüse grade saison hat (wie eben jetzt der kürbis), andere immer wieder, weils die lebensmittel das ganze jahr über gibt (“nudeldiät”, “reisdiät”, “eiweißdiät”,…)

    fazit: völliger blödsinn! grade die diäten in irgendwelchen “frauenzeitschriften” (bild,…) sind kalorienmäßig oft VIEL zu tief angesetzt! das einzige, was langfristig hilft, ist eine ausgewogene ernährung (kein hungern!) und sport!!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Erfahrung mit Kohlsuppen Diät? Antwort

cookie778 am 11.11.2011 um 11:45 Uhr
Hallöchen, wer von Euch hat den schon Erfahrung mit der Kohlsuppen Diät? Ich würd das gern mal ausprobieren, aber jetzt meinte meine...

Diät Antwort

Lou259 am 09.07.2009 um 11:18 Uhr
hallo mädes, ist es eigentlich doof, wenn man als frau Diäten doof findet und eigentlich auch nie grosse lust hat eine anzuwenden, aber trotzdem mit...

Diät... Antwort

LadyMaus am 06.08.2009 um 18:09 Uhr
hey mädels..ich bin seid 22 tagen dabei eine diät zu machen... morgens ein apfel mittags nur wasser und abends apfel... was haltet ihr davon?? oder kennt ihr andere sachen mit denen man auch 100 % ab nehmen kann???

Diät ?! Antwort

Giui am 16.08.2009 um 20:20 Uhr
Hey Mädels :) Ich bin gerade dabei abzunehmen. Ich muss sagen es kostet doch viel Überwindung, wenn man zum Beispiel die Süßigkeiten und Knabberein weg lassen "muss". Ich geh jeden Tag Joggen und das mittlerweile...

Diät Antwort

vanihase am 23.11.2009 um 15:36 Uhr
wie nimmt man am schnellsten ab!!?? Welche Diät ist am besten?