HomepageForenDiät ForumDiät – Erfahrungen

mcsteamy

am 29.06.2009 um 12:10 Uhr

Diät – Erfahrungen

hallooo..
wollt hier mal Fragen da jetzt ja die Bikinisaison angeht. Welche erfahrungen habt ihr mit einer sogenannten Stoffwechseldiät gemacht? Kennt ihr die ? Habt ihr sie schon ausprobiert? Also ich muss sagen diese Diät is zwar der Bringer wenns um Kilos reuzieren geht..hab sie 14 Tage gemacht und dann ne Woche pause und dann wieder 14 tage und habe satte 10 kilo abgenommen

(waren dann aber irgendwie einige Kilos wieder droben ..aber es war kein Jojo effekt so dass die ganzen 10 Kilos wieder auf den Hüften waren..

sie ist zwar ziemlich einseitig ( Nur Putenfleisch, Salat,..) aber man kann es aushalten und man gewöhnt sich ziemlich schnell daran.

MEIN Persönlicher Tipp: macht diese Diät auf keinen Fall wenns Kälter wird oder gar Winter. Weil Putenstreifen und Salate nicht besonders wärmend sind und man soll auf Suppen jeglicher Art verzichten.
Und man kann nicht die ganze Zeit nur Tee trinken..das wird auch irgendwann mal zu blöd..mir war immer sehr kalt … ich werde diese Diät sicher wieder einmal machen..

also wer Lust hat diese diät kennen zu lernen ..oder einfach nur neugierig ist..der kann sich ruhig bei mir melden…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lorelai am 29.06.2009 um 18:12 Uhr

    ne freundin von mir wurde zu trennkost “verdonnert”, sie durfte aus anderen gründen keinen zucker mehr essen (also auch nicht in obst, bei salat muss sie auch aufpassen) aber hat dadurch richtig abgenommen, weil fett, wenn kein zucker da ist, nicht so gut aufgenommen werden kann. ihr dürft den zucker dann aber nicht durch süßstoff ersetzen, sondern höchstens durch traubenzucker

    0
  • von Herzibobal am 29.06.2009 um 14:53 Uhr

    Also ich hab einfach so darauf geschaut was ich esse, vor allem abends wie oben schon erwähnt. ich habe jede woche dadurch einen kg abgenommen, ohne sport und ohne hungern. hab jetzt schon insgesamt 9 kg und es ist überhaupt nicht schlimm. 9 kg hört sich jetzt viel an, aber ich bin 1,74 m groß und schon etwas molliger gewesen.

    lg

    0
  • von PoloBunny22 am 29.06.2009 um 14:13 Uhr

    ja ich mache auch diese Schlank-Im-Schlaf “Diät”, schon seit über 1 Monat und es wirkt 😉 Habe schon 1 1/2 kg runter und das ganze ohne Hungern… im Übrigen gilt das nicht als Diät sondern als Ernährungsumstellung – also beugst du z.B. Diabetes dadurch vor und lebst gesünder… kann ich nur empfehlen!

    0
  • von Chimaera am 29.06.2009 um 12:31 Uhr

    Schlank über Nacht ist auch keine schlechte Diät. Dabei geht es um den Insulinspiegel und so…
    frühstück wird reingehauen, nur auf tierische Eiweiße sollte man verzichten.
    zu mittag ist auch einiges erlaubt…(auch vor und nachspeise!)
    und am abend eher proteine zu sich nehmen und sich auch ein wenig zurückhalten. Morgens wie ein Kaiser, Mittags wie ein König und Abends wie ein Bettler also 😀
    wichtig dabei ist das man 4-5 stunden pause zwischen den mahlzeiten lässt. und a bissl sport und dann passt das..und man hungert nicht :)

    0
  • von zwillingsmadl am 29.06.2009 um 12:26 Uhr

    ich find diese diät irgendwie coool aber auch wieder nicht..weiss nicht warum aber ich bin generell gegen Diäten für mich zählt nur FDH…aber wenn ich mal eine machen sollte dann wäre diese Diät sicher nicht schlecht…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kartoffel Diät - Erfahrungen? Antwort

Nucki am 28.02.2009 um 21:28 Uhr
Hab letztens von der Kartoffel Diät gehört. Hat jemand da schon erfahrungen mit? Was muss ich beachten?

Diät: Almased ? Erfahrungen ? Antwort

Krii_sTiina am 22.12.2010 um 22:00 Uhr
Guten Abend ihr Lieben. Ich habe mir vorgenommen im neuen Jahr eine Diät anzufangen und habe mich für die Almased - Diät entscheiden. Kennt sich jemand damit aus? Also das ist so ein Pulver, besteht aus Soja,...

Brauche eure Diät Erfahrungen!! Antwort

MarieBeyer am 22.04.2016 um 15:27 Uhr
Hallo ihr lieben, ich (21 Jahre alt, 1,64m) bin seit September letzten Jahres fleißig am Kalorien zählen und Sport treiben und habe seitdem 22 Kilo abgenommen, sodass ich jetzt bei 70 Kilo angekommen bin :) Seit...

Erfahrungen mit Glyx-Diät? Antwort

Oschi am 14.03.2009 um 13:35 Uhr
Hat jemand von Euch schon mal die Glyx-Diät gemacht? Da verzichtet man auf Kohlenhydrate, oder? Ich glaube, das könnte ich hinkriegen! ;-)

Diät-Erfahrungen? Wer macht mit? Antwort

Nira0105 am 22.10.2010 um 10:02 Uhr
Guten Morgen Erdbeeren, Seit Tagen mach ich mir schon Gedanken, denn ich habe vor eine Diät zu beginnen. Ich bin nicht wirklich dick, aber es frustriert mich, dass ich mal eine normal schlanke Figur hatte, mit der...