HomepageForenDiät ForumDiät erforderlich!

LisaWien

am 12.10.2010 um 09:55 Uhr

Diät erforderlich!

Hallo Erdbeeren! Ich habe mir jetzt ein schönes Abendkleid für die Betriebsfeier meines Freundes gekauft, aber irgendwie muss es noch etwas “lockerer” werden – ihr versteht, was ich meine 😉 Sprich: ich MUSS eine Diät machen und habe 5 Wochen Zeit dafür! Also, habt ihr irgendwelche Diät-Tipps für mich, wie ich schnell und trotzdem gesund ein paar Kilos abnehmen kann? Ich halte eigentlich nicht viel von einer Diät, aber in dem Fall ist es dringend erforderlich! Los Mädels, her mit Euren Diät-Tipps 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

5 Faktor Diät Antwort

Zwergfee am 18.09.2013 um 11:16 Uhr
Hallo Mädels,kurz gesagt: Ich muss dringend ein bisschen abnehmen. Habe im Laufe meines ersten Jobjahres 5 Kilo zugenommen - alle sagen, das ist ganz normal, wahrscheinlcih stimmt das sogar, aber ich wäre sie eben...

Diät Antwort

Lou259 am 09.07.2009 um 11:18 Uhr
hallo mädes, ist es eigentlich doof, wenn man als frau Diäten doof findet und eigentlich auch nie grosse lust hat eine anzuwenden, aber trotzdem mit...

Diät ?! Antwort

Giui am 16.08.2009 um 20:20 Uhr
Hey Mädels :) Ich bin gerade dabei abzunehmen. Ich muss sagen es kostet doch viel Überwindung, wenn man zum Beispiel die Süßigkeiten und Knabberein weg lassen "muss". Ich geh jeden Tag Joggen und das mittlerweile...

Diät Antwort

vanihase am 23.11.2009 um 15:36 Uhr
wie nimmt man am schnellsten ab!!?? Welche Diät ist am besten?

Diät... Antwort

LadyMaus am 06.08.2009 um 18:09 Uhr
hey mädels..ich bin seid 22 tagen dabei eine diät zu machen... morgens ein apfel mittags nur wasser und abends apfel... was haltet ihr davon?? oder kennt ihr andere sachen mit denen man auch 100 % ab nehmen kann???