HomepageForenDiät ForumDiät – Frage zu einem Produkt.

darkrose85

am 28.12.2009 um 21:56 Uhr

Diät – Frage zu einem Produkt.

Hallo Mädels :)

Kennt von euch jemand das Diätprodukt Pink Patch?
Wenn ja was haltet ihr davon ,wenn nein würdet ihr es ausprobieren?
Hier ist noch der Link zu dem Produkt

http://micro.daspinkpatch.de/s-TdDAS/lp

Lg darkrose85

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von darkrose85 am 31.12.2009 um 00:39 Uhr

    ok dankeschön ich machs net

    0
  • von annything am 30.12.2009 um 21:26 Uhr

    mhm ja hilft genauso toll wie diätpillen und is verdammt ungesund.
    mensch leute macht sport.
    wenn ihr zu faul dazu seid dann werden ihr nie dünner *augenbroll* oder hast bock dir dein ganzes leben pinke pflaster für viel geld auf den po zu kleben?
    wenn du damit aufhört nimmste nämlich so schnell wieder zu das du nichmal “piep” sagen kannst. denn an der sport-muffellei und der falschen ernährung hat sich nach wie vor sicher nix verändert- denn dazu gibts ja die pflaster

    sau. doof.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Diät - Frage zum Glas Milch :b Antwort

LiiLau am 10.11.2009 um 19:43 Uhr
Halli Hallo =) Ich hab gestern mit ein paar Leuten über Diät & so weiter gesprochen und da wurde erzählt, dass es helfen soll wenn man Abends, bevor man...

Diät Frage Antwort

JojoHehe am 25.02.2012 um 10:06 Uhr
Ich versuche schon mehrmals eine Diät zu machen ,..! Aber ich hab Fresssucht. Ich esse aus langerweile. Ausser Handball mach ich nicht mal Sport ..! ausser in der schule :( Habt ihr ein paar tipps ..? Dann sendet es...

Budwig Diät Antwort

Josey75 am 16.12.2012 um 13:19 Uhr
Hallo zusammen, ich hab da mal ne Frage: Kennt sich jemand von Euch vielleicht mit der Budwig Diät aus? Ich habe gehört, dass man seine Energie mit  der Budwig Diät steigern und

Eiweißshake-Diät Antwort

LillteSunshine am 30.12.2011 um 22:26 Uhr
Hallo, hat jemand von euch Erfahrungen mit einer Eiweißshake Diät? Würde das gerne mal testen.

Weitere frage zu Dukan diät phase 2 und sündigen ( gezwungen ) Antwort

whatyouwill am 04.02.2015 um 16:10 Uhr
Hallo, ich bin neu hier weil ich eine frage an die dukanhasen habe. Ich fahre bald nach London mit paar Leuten und einer meinte das es günstiger ist und ich wahrscl auch nicht drumherum komme KH zu essen da ich nicht...