HomepageForenDiät ForumDiät für Vegetarier

stefnix

am 08.11.2009 um 19:55 Uhr

Diät für Vegetarier

Hallo Zusammen,

bin selbst Vegetarier (keine Fisch, kein Fleisch, nichts was eine Mama hatte 😉 ) und mich würde mal interessieren, welche Diät ihr anderen Veggis so macht, wenns mal nötig ist? Die Weihnachtspfunde kommen sicherlich 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von silbertau am 11.11.2009 um 01:23 Uhr

    mag den plan auch haben 😀 wenns geht, danke =)

    0
  • von Nicci85 am 11.11.2009 um 00:15 Uhr

    der plan würde mich auch interessieren 😉 bin seit kurzem vegi.. und paar pfunde weniger vor weihnachten kann net schaden
    lg

    0
  • von Lillyx am 09.11.2009 um 22:36 Uhr

    hey happy_feet!
    den plan hätte ich aber auch gern 😉
    lg

    0
  • von Happy_Feet am 08.11.2009 um 21:09 Uhr

    Ich bin vegi :) und wenn ich mich mal wieder dick fühle mach ich ne suppenkur. Meine mutti hat da son speziellen plan/programm für eine woche, und jeden tag ist was anderes dran.. falls du interesse hast, kann ich dir den mal schicken.

    0
  • von jambalaya am 08.11.2009 um 20:02 Uhr

    Ich bin auch Vegetarier. An sich ist es ja schon eine gesunde Ernährung. Was immer richtig reinhaun kann sind diese Sojaprodukte, die sind ganz schön reichhaltig. Deswegen gibts das auch nicht so oft 😉
    Ich mache mir als Alternative meine Burger selbst. Zum Beispiel püriere ich Gemüse (als Grundlage nehm ich das tiefgefrorene Buttergemüse – natürlich vorher aufgewärmt), mache daran Haferflocken, Senf, Gewürze; forme Klößchen & brate das an. Das ist sehr lecker und auch nicht so kalorienreich.
    Naja, ansonsten fällt mir noch ein, dass man an Kohlehydrate sparen sollte.

    0
  • von Happyvroni am 08.11.2009 um 19:57 Uhr

    also ich bin kein Vegetarier, aber ich denke reispfannen mit vielen verschiedenen Gemüsesorten wird kein fehler sein.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Diät für Vegetarier gesucht! Antwort

SalsaQueen am 03.01.2013 um 08:21 Uhr
Hallo Mädels,da ich Vegetarierin bin, suche ich vegetarische Diät-Rezepte. Statt Fleisch esse ich viel lieber pflanzliche Produkte und verringere somit Herz-Erkrankungen. In den letzten acht Monaten habe ich sechs...

Diät / bestimmter Essensplan für Vegetarier zum abnhmen Antwort

Galadriel_ am 14.01.2014 um 09:02 Uhr
Hallo, also ich bin Vegetarier und wollte mal fragen, ob hier jemand eine Diät weisst die mir beim abnehmen hilft, bzw. einen gewissen Plan wie man sich gesund ernährt. Ich bin 25 Jahre alt, bin 167 cm "groß"...

Eiweißshake-Diät Antwort

LillteSunshine am 30.12.2011 um 22:26 Uhr
Hallo, hat jemand von euch Erfahrungen mit einer Eiweißshake Diät? Würde das gerne mal testen.

Diät - Erfahrungen Antwort

mcsteamy am 29.06.2009 um 12:10 Uhr
hallooo.. wollt hier mal Fragen da jetzt ja die Bikinisaison angeht. Welche erfahrungen habt ihr mit einer sogenannten

diät zusammen? Antwort

Schmusipops am 12.01.2010 um 16:42 Uhr
Hallo ihr Lieben! : )     Ich brauche ein bisschen Unterstützung... denn allein halte ich eine Diät einfach nicht durch. Diesmal ist es...