HomepageForenDiät ForumDiät gestartet aber hilfreich ?

aniee

am 08.01.2010 um 22:52 Uhr

Diät gestartet aber hilfreich ?

hallo ihr lieben :)
so ich hab jetz meine eigene diät erfunden und ihr müsst ehrlich sein was ihr davon haltet oder was ihr daran ändern würdet
–~

also ich trink täglich 2 liter wasser wenns geht auch mehr
mittag esse ich meistens nudeln mit gemüse oder reis aufjedenfall kalorien arm am abend esse ich dann nur nen salat mit putenstreifen oder obstsalat je nach laune sport siehts bei mir so aus ich bin täglich über 8 stunden in der arbeit in nem krankenhaus also ich komm nich mal 5 min zum sitzen reiner sport ^^ und dann jeden tag 60 minuten auf den stepper was haltet ihr davon kann man damit 5-10 kilo abnehmen auf 5 monate ?hoffe auf paar antworten danke schon mal im vorraus
–~

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mrssippi am 09.01.2010 um 01:26 Uhr

    das mit den nudel würde ich lassen, denn wenn du sport machst willst du ja fettdepots weghauen… und kohlenhydrate sind für den körper wie papier fürs feuer… also verbrennst du ERST die kohlenhydrate undn dann deine depots…

    0
  • von mangoprinzessin am 09.01.2010 um 00:10 Uhr

    also so ist das schonmal super, ich würde dir aber auch zu vollkornnudeln und reis raten. weil du das ja mittags isst und dann noch sport machst verbraucht der körper die kolehydrate ja auch wieder.
    abends solltest du auf keinen fall kolehydrate essen, da ist salat und putenbrust oder fisch auch super. nur obstsalat würde ich abends nicht essen, da der fruchtzucker & somiat auch kolehydrate enthält. :)

    0
  • von herbstfrau am 08.01.2010 um 23:54 Uhr

    wenn du noch nen bissle zeit hast, kannst du auch bauchübungen machen , um den bauchzu straffen und weitere muskeln aufzubauen!!:)

    0
  • von Nine_ am 08.01.2010 um 23:33 Uhr

    kauf dir lieber ein gutes buch, z.b. die die logi methode. lauter zusammengewürfelte tipps bringen dir nichts – du solltest auch das warum dahinter verstehen, sonst tappst von der einen in die nächste falle.

    0
  • von Nati19 am 08.01.2010 um 22:55 Uhr

    na klar!!! ich denke schon… frühsteckst du denn nicht? denn wie du wahrscheinlich weißt, ist es die wichtigste mahlzeit des tages. da darfst du dich dann auch richtig satt essen! halte durch und viel erfolg! lg nati

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Diät,aber welche?? Antwort

sunny214 am 25.01.2009 um 20:49 Uhr
heyy mädels ich wollte ein paar kilo abnehmen hab aber weiss i.wie nicht welche diät ich machen soll/kann und wie, ich mach zwar 2 mal die woche sport aber nja...vielleicht wisst ihr ja was für ne diät gut ist und...

Diät angefangen... Antwort

KleinesBearchen am 06.01.2009 um 16:39 Uhr
seit einiger zeit fühle ich mich in meinem körper unwohl... gestern habe ich mit meinem freund eine spezielle diät bzw nicht diät sondern stoffwechselumstellung angefangen bei der man erst bittersaltz als...

Die neue "a vita"-Diät Antwort

bella_alberti am 15.08.2012 um 19:18 Uhr
Hi Mädels, bisher hatte ich immer Pech mit Diäten aus dem Internet.Die versprechen zwar viel und manche Diäten von Stars z.b sind ganz in Ordung aber einfach nicht gut genug.Deshalb habe ich meine eigene Diät...

Stepper - hilfreich?! Antwort

Pueppchen am 08.05.2009 um 14:40 Uhr
Hi Mädels! Nur eine kurze Frage an diejenigen, die Erfahrungen mit Stepper haben - seid ihr der Meinung, dass es lohnt sich einen anzuschaffen? Habe nämlich schon seit längerem die Überlegung....;-) Danke im...

90-Tage-Diät Antwort

Knatterfee am 25.02.2010 um 21:00 Uhr
Huhu ihr Lieben, ich hab da gerade was gelesen, und will gerne wissen, was ihr davon haltet... Also, es geht um die sogenannte 90-Tage-Diätiät... Sie stammt aus Kroatien und man kann angeblich so 10 bis 20 Kilo mit...