HomepageForenDiät ForumDiät – ich kann et nimmer hören!

Emmy

am 09.09.2010 um 14:01 Uhr

Diät – ich kann et nimmer hören!

“Diät” – schon allein das wort bringt mich in rage. also jetz mal ehrlich: wer von euch hat schonmal ne diät gemacht? all meine freundinnen ham schon eine oder mehrere diäten hinter sich und nerven ständig mit dem thema diät rum. die haben alle ne ganz normale figur und meinen ständig, wieder mal irgendne diät machen zu müssen. boah das nervt mich so!

seid ihr auch so genervt davon?

man ey, ernährt euch normal und bewegt euch was und schon läuft et!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von TattooMonster am 09.09.2010 um 15:12 Uhr

    Hab schon ein paar Diäten hinter mir, mit eindeutig mäßigem Erfolg. Habs jetzt aufgegeben, wenns weniger wird ok wenn net dann net. Natürlich ernähre ich mich halbwegs gesund, aber zwischendruch muss halt n Burger oder a weng Schoki sein.
    Versteh die ganze Hungerhaken sowieso nich. Eine Frau sollte, meiner Meinung nach, auch wie eine Frau aussehen, und nich wie n lebendes Gerippe.

    0
  • von TattooMonster am 09.09.2010 um 15:12 Uhr

    Hab schon ein paar Diäten hinter mir, mit eindeutig mäßigem Erfolg. Habs jetzt aufgegeben, wenns weniger wird ok wenn net dann net. Natürlich ernähre ich mich halbwegs gesund, aber zwischendruch muss halt n Burger oder a weng Schoki sein.
    Versteh die ganze Hungerhaken sowieso nich. Eine Frau sollte, meiner Meinung nach, auch wie eine Frau aussehen, und nich wie n lebendes Gerippe.

    0
  • von xXJessieXx am 09.09.2010 um 14:21 Uhr

    Jeder sollte fr sich selbst entscheiden was er tut

    0
  • von erdberia am 09.09.2010 um 14:20 Uhr

    ich bin gerne so fett wie ich bin

    0
  • von Asiye27 am 09.09.2010 um 14:14 Uhr

    hahaha ich kenne das ich hasse es ich kann nie mitreden da langweilt es mich immer

    0
  • von Ichigo87 am 09.09.2010 um 14:12 Uhr

    Diät heißt ja nichts anderes als Ernährungsumstellung. Alle verwechseln das mit Hungern. Was mir aber aufn Nerv geht, ist dieses ständige Kalorien zählen. Meine Arbeitskolleginnen kannten wochenlang kein anderes Thema -.-

    0
  • von tiko am 09.09.2010 um 14:11 Uhr

    ich verstehe auch nie, wieso normal-gewichtige mädels andauernd ihre diäten brauchen, nervt schon ziemlich. hier in der erdbeerlounge erscheint ja auch immer wieder ein thread, der irgendwas mit diät zu tun hat. ich selbst hab noch nie eine diät gemacht, geschweige denn darüber nachgedacht. wie schon gesagt: gesunde ernährung und sport und es passt :-)

    0
  • von RomyKitty am 09.09.2010 um 14:10 Uhr

    Diät ist immer eine Art von Verzicht und ich erziehe mich gerne selbst mal.. also ich hab schon mal diese Entwässerungskur gemacht, oder mal komplett auf Süßes verzichtet, einfach um zu wissen, ob ich es kann.. klar hab ich auch mal etwas weniger gegessen, wenn ich unbedingt in eine Hose passen wollte oder ich wusste, in drei/vier tagen gehts an Strand usw. Dann hab ich schon bisschen drauf geachtet.. ich wiege mich zwei mal am tag. früh und abends. einfach um zu wissen, was das, was man tagsüber so isst, an gewicht im magen ausmacht. also auch nicht jeden tag, phasenweise. Bücher oder sowas, ne.. sowas schaff ich aus mir heraus oder gar nicht :)

    0
  • von sologirl am 09.09.2010 um 14:07 Uhr

    Ich gebe dir vollkommen Recht. Diät ist schmarn. Gesunde und ausgewogene Ernährung ist doch normal und dann purzeln die Pfunde auch. Spätestens, wenn man auch Sport macht.
    Da ist eine Diät gar nicht nötig!
    Diät ist doch nichts anderes als eine gesunde Ernährung. Bloß das die damit alle Geld machen wollen. Mit tausend Diätbüchern!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kann ich eine Diät in der Schwangerschaft machen? Antwort

einohrkarnickel am 31.07.2011 um 13:34 Uhr
Huhu, ich bin seit einigen Wochen schwanger und auch überglücklich! Nur leider gefällt es mir überhaupt nicht wie ich aussehe. Darf man Abnehmen in der Schwangerschaft oder ist eine Diät strickt verboten?

Wie kann ich ein bisschen abnehmen OHNE Diät? Antwort

manulain am 14.06.2011 um 22:31 Uhr
Hallo Mädels. Ich habe in letzter Zeit etwas zugenommen. Ok ich gebs zu ich habe öfters aus Langeweile oder abends beim Fernsehen gegessen ;) Naja jetzt möchte ich 4 oder 5 Kilo abnehmen. Aber OHNE Diät. Ich möchte...

Wie kann ich von einer "Crush-Diät" auf eine gesunde Diät umsteigen??? Antwort

Lauraaaaaaaaaa am 27.03.2013 um 18:44 Uhr
Halloo :)Ich habe jetzt seit circa 2 Wochen eine "Crush- Diät" gemacht, also weniger gegessen, nichts Süßes u.s.w...Das Problem ist, dass ich mein Wunschgewicht jetzt dadurch erreicht habe und es gerne halten...

Diät-Tools, kann das so stimmen? Antwort

Svajone am 06.04.2009 um 22:54 Uhr
Liebe Leute, ich hab gerade mit dem Bedarfsrechner ausgerechnet, dass mein Bedarf bei meinen 27 Jahren, 158cm, 53kg und sitzender Tätigkeit bei 2600kcal liegt... das kann doch nicht sein, oder? Ich habe hier auf...

Welche Diät soll ich machen? Antwort

Floraline am 28.06.2011 um 18:11 Uhr
ich bin wiedermal in meiner Diätphase! Soll ich mit ananas diät abnehmen oder soll ich mit blitzdiät abnehmen? Kann mich nicht so recht entscheiden.