HomepageForenDiät ForumDiät! Ich werde immer dicker mit zunehmendem Alter!

Sweetheart

am 18.09.2008 um 11:43 Uhr

Diät! Ich werde immer dicker mit zunehmendem Alter!

Ich habe alles ausprobiert. Ab Anfang 20 fängt man nunmal an anzusetzten und ich weiß langsam echt nicht weiter. Man kann doch nicht alles auf die Gene schieben. oder doch? Was für Diäten helfen bei euch? Womit hattet ihr den größten Erfolg?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Marhaba am 19.09.2008 um 16:33 Uhr

    Von Diäten halte ich garnichts. Nach der Diät hat man nämlich ganz schnell wieder seine Pfunde drauf und wenn man Pech hat, sogar noch einige mehr. Ich würde dir raten, mal genaus auf deine Ernährung zu achten und überlegen was du daran verändern kannst. Das ist langfristiger als eine Diät.
    Sport tut der Figur übrigens auch sehr gut!!!!

    0
  • von Lady_Morgaine am 19.09.2008 um 13:28 Uhr

    Antsändig und regelmäßig Sport.
    Der Körper verändert sich nunmal im Laufe der Jahre

    0
  • von lamademoiselle am 18.09.2008 um 18:28 Uhr

    ich find am besten sind weight watchers :)meine mutter hat damit sehr sehr gut abgenommen, über 10 kilo. jedoch braucht es geduld. mit bewegung kannst du deine abnahme verschnellern :)

    0
  • von BaBe am 18.09.2008 um 14:01 Uhr

    guck mal auf dieser seite vorbei http://www.gesund-abnehmen-gesundheitpro.de ich glaub das ist nicht schlecht!

    0
  • von SportyJana am 18.09.2008 um 13:42 Uhr

    Ich kann nur die Weight Watchers empfehlen.

    0
  • von engelchen am 18.09.2008 um 11:50 Uhr

    sport, tut auch dem bindegewebe gut 😉

    0
  • von Oscarilloline am 18.09.2008 um 11:49 Uhr

    Ab 20? Naja – vielleicht ein bisschen übertrieben…
    Ich würde auch zu Sport raten.

    0
  • von Glamourgirl am 18.09.2008 um 11:47 Uhr

    Ich denke du solltest einfach ein bisschen Sport machen das hilft meistens schon.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich werde immer DICKER! Antwort

Sporty am 12.09.2008 um 11:54 Uhr
Ich bin relativ schlank, aber seit kurzem bildet sich bei mir ein richtiger Schwimmring. Mein Po, Bauch und die Hüften werden immer dicker. Ich sitze den ganzen Tag im Büro, gehe aber viel zu Fuß und mache auch Sport,...

Ich werde immer dünner :-( Antwort

dieyari am 03.01.2010 um 11:39 Uhr
Hallo liebe Mädels, dass ich dieses Problem mal meins nennen "darf", habe ich auch nie gedacht. Früher als ich ca. 10-12 Jahre alt war, war ich pummelig. Habe dann mit 13 ein wenig abgenommen, was ich aber gar...

Werde immer dicker? Antwort

LauraTW am 12.04.2011 um 20:42 Uhr
Also: Letztes Jahr hatte ich eine normale Figur, also klar hatte ich paar Speckröllchen am Bauch, aber ich konnte noch einen Bikini tragen. Meine Ernährung damals : Jeden Tag was Süßes, meistens immer in Fett...

Ich nehme zu, werde aber nicht dicker ! Antwort

Crazyissi am 05.08.2009 um 15:59 Uhr
Hey Mädels, ich hab da so ne Frage. Ich bin 12 Jahre alt, mache 6 mal in der Woche SPort je 3 Stunden. Ich hab in den letzen 2 Jahren 18kg zugenommen bin aber nicht dicker geworden. Ich bin 1,62m groß und wiege...

Beine werden mit dem alter dicker, obwohl gleiches gewicht? Antwort

Penelo am 03.02.2012 um 17:15 Uhr
hey Leute ;D Kann das sein das die Beine obwohl man sein Gewicht hält, dicker werden wenn man "älter" wird!? Meine beste, hatte mit 17 absolute TOP Figur....jetzt 4 Jahre später, wenn man es auf Fotos vergleicht,...