HomepageForenDiät ForumDiät mit Kohlenhydraten

fruechtchen007

am 14.02.2014 um 18:43 Uhr

Diät mit Kohlenhydraten

Hallo Mädels, ich will abnehmen aber nicht auf Kohlenhydrate verzichyten. Darum will ich eine Diät mit Kohlenhydraten machen. Hat das schon mal jemand probiert?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sweettea92 am 16.02.2014 um 14:23 Uhr

    Ich mache eine Diät mit Kohlenhydraten und aheb schon 6 kg abgenommen.

    0
  • von SportyJana am 16.02.2014 um 07:34 Uhr

    Eine Diät mit Kohlenhydraten ist schon in Ordnung, so lange du genügend Eiweiß zu Dir nimmst.

    0
  • von trendyfan79 am 15.02.2014 um 10:57 Uhr

    Eine Diät mit Kohlenhydraten? Ich weiß nicht, ob das so effektiv ist.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Erfahrungen mit Glyx-Diät? Antwort

Oschi am 14.03.2009 um 13:35 Uhr
Hat jemand von Euch schon mal die Glyx-Diät gemacht? Da verzichtet man auf Kohlenhydrate, oder? Ich glaube, das könnte ich hinkriegen! ;-)

Abnehmen mit Babybrei Diät? Antwort

Knollenfete333 am 11.12.2012 um 14:00 Uhr
Huhu, ich habe mir überlegt, dass ich die nächsten 2 Wochen über mal mit Babybrei Diät machen möchte. Ich esse besonders gerne den Fruchtbrei und werde mal schauen, wie viel man abnehmen kann, wenn man nur Babybrei...

Erfahrung mit Kohlsuppen Diät? Antwort

cookie778 am 11.11.2011 um 11:45 Uhr
Hallöchen, wer von Euch hat den schon Erfahrung mit der Kohlsuppen Diät? Ich würd das gern mal ausprobieren, aber jetzt meinte meine...

Diät mit Weight Watchers Antwort

Marcella am 16.07.2009 um 16:33 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich wollte mal fragen, ob jemand Erfahrungen mit der Diät von Weight Watchers hat. Meine Tante hat damit ziemlich gut abgenommen und was mir wichtiger ist: Sie kann das Gewicht auch seit dem...

Diät-Erfahrungen? Wer macht mit? Antwort

Nira0105 am 22.10.2010 um 10:02 Uhr
Guten Morgen Erdbeeren, Seit Tagen mach ich mir schon Gedanken, denn ich habe vor eine Diät zu beginnen. Ich bin nicht wirklich dick, aber es frustriert mich, dass ich mal eine normal schlanke Figur hatte, mit der...