HomepageForenDiät ForumDiät mit Weight Watchers

Marcella

am 16.07.2009 um 16:33 Uhr

Diät mit Weight Watchers

Hallo Erdbeermädels,

ich wollte mal fragen, ob jemand Erfahrungen mit der Diät von Weight Watchers hat. Meine Tante hat damit ziemlich gut abgenommen und was mir wichtiger ist: Sie kann das Gewicht auch seit dem gut halten! Ich weiß, dass man da so Punkte zählt, ich könnte mir vorstellen, dass das etwas nervig ist: Was meint ihr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mabeni am 17.07.2009 um 21:58 Uhr

    Also ich muss sagen es gibt nichs besseres, man darf alles essen es gibt kein Verbot, ich habe mittlerweile 37 kg damit abgenommen, jetzt will ich noch 15 kg abnehmen dann habe ich Normalgwicht und das schaffe ich auch noch.

    Gruss
    Bea

    Also echt super zu empfehlen

    0
  • von Kimi666 am 16.07.2009 um 19:38 Uhr

    also zum abnehmen is das echt super, aba sobald du damit aufhörst und wieda “normal” isst, nimmst du das doppelte wieda zu, also entweder zu ziehst das für immer durch oder du lässt es lieber und probierst es mal mit ein bisschen sport

    0
  • von Schokiliebhaber am 16.07.2009 um 17:27 Uhr

    Meine Mutter war auch bei Weight Watchers. Meine mutter kam erst damit gut klar und konnte das gewicht auch erst halten doch dann kam der JoJo effekt und alles war umsonst. In der gegend haben das viele so erlebt. Jetzt ist meine Mutter bei Bodycur (auch sowas ähnliches) weiß nicht ob es das auch bei euch gibt.. aber es klappt besser als wie bei Weight Watchers.

    viele grüße

    0
  • von schwupps am 16.07.2009 um 17:26 Uhr

    ich hab 17 kilo abgenommen…seit einem jahr halte ichs auch so einigermassen..das gute ist man fängt irgendwann an umzudenken…automatisch…auch wenn man nicht mehr peniebelst dabei bleibt….

    0
  • von Nicci85 am 16.07.2009 um 17:22 Uhr

    Meine Mutter hat damit super abgenommen….und ich auch als ich 15 war und ein paar Pfunde abspecken musste. Mittlerweile fehlt mir die Disziplin Punkte zu zählen und ich bin auf Volumetrics jetzt umgestiegen, da ich ohne irgendwas zu zählen und nur mit einfahchen Richtlinien mein Gewicht halten will…. aber zum abnehmen ist WW super :-)

    0
  • von hotarusan am 16.07.2009 um 17:07 Uhr

    Hm, ich persönlich habe keine Erfahrung damit gemacht, aber guck doch mal im Diätbereich in der EL nach, da gibts viele Erfahrungsberichte, sicherlich auch zu Weight Watchers :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Abnehmen! Mit den Weight Watchers... Antwort

DorisD am 15.08.2008 um 17:10 Uhr
Meine Freundin ist auf Abnehmkurs und ich habe versprochen sie zu unterstützen. Ich bin eigentlich nicht zu dick. Ein Paar Kilos können aber ja immer runter. Da habe ich ein bisschen recherchiert und bin auf die...

Schlechte Erfahrungen mit Weight Watchers? Antwort

Maru am 22.05.2010 um 14:26 Uhr
Also... Ich bin grad ein bisschen verzweifelt ^^` In meinem Bekanntenkreis haben ziemlich viele mit WW super Erfahrungen gemacht, erfolgreich abgenommen, alles wunderbar... Nun hab ich auch damit angefangen, und...

Lohnt sich Abnehmen mit Weight Watchers? Antwort

missymissy am 01.01.2013 um 13:16 Uhr
Huhu liebe Mädels! Mache schon seit längerem eine Diät und habe schon etwa fünf Kilo abgenommen. Momentan ist da aber irgendwie Stillstand eingekehrt und ich würde gerne weitermachen, damit die ganzen Mühen nicht...

Weight Watchers Pro Points!! Antwort

nadinex97 am 02.01.2015 um 18:19 Uhr
Hallo ihr lieben erdbeermädels! :-) im Internet findet man überall diese Version der Weight Watchers Punkte: http://gesund-leicht-locker.de/weight-watchers-punktesystem-mit-erfolg/ Allerdings hab ich erfahren, dass...

Weight Watchers: Meine Erfahrungen Antwort

Fredchen am 18.10.2010 um 12:39 Uhr
Hey ich wollte euch nur einmla über meine positiven Erfahrungen mit Weight Watchers berichten. Ich bin jetzt seit etwa 5 Monaten bei Weight Watchers und muss sagen, dass ich damit richtig zufrieden bin. Ich habe in...