HomepageForenDiät ForumDiät – Nehme ich zu langsam ab?

gessicauhuh

am 08.08.2009 um 14:28 Uhr

Diät – Nehme ich zu langsam ab?

Hallo zusammen
Ich bin gerade auf Diät nachdem ich durch Frust (weil mich mein damaliger Freund verlassen hat) satte 5 Kilo zugenommen habe! Schrecklich.. Doch ich bin mir sicher irgendwann sind auch diese wieder runter!

Habe jetzt in einem Monat 1 Kilo abgenommen. Ein bisschen wenig, ich weiss, aber ich treib kein Sport im Moment, da ich total unter Stress mit der Schule bin! Daher, ist das ok? Oder doch zu wenig?

Hat jemand noch Tips oder so? Ach ja, möchte auf 48kg runter bei 1.60m! Jetzt liege ich bei 54kg (-1kg abgenommen :)).

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sasziix3 am 08.08.2009 um 20:06 Uhr

    Naja kommt drauf an wie du deine Diät einhälst.. bei mir ist das so ich brauch mir nur gesund zu Ernähren und kein Sport zu machen hilft ja auch nur ich muss 1,5 Liter am Tag trinken und das schaff ich nicht Wasser entgiftet ja denn Körper naja..

    0
  • von amelie_emily am 08.08.2009 um 15:26 Uhr

    ich nehm nur noch ab, wenn ich nur mittag esse, ganz schön blöd..
    aber hey das kenn ich..hab auch mal n paar monate nachm mittag IMMER süßigkeiten gegessen..hab zum glück nicht soooviel zugenommen ( ein wenig noch durch die pille) und so kam ich dann langsam von 49 auf 53 kilo :(

    aber ich würd dir echt raten, so weiter zu essen wie bisher und wenn du wieder zeit hast, kannst du ja auch ein wenig sport treiben :-)

    0
  • von gessicauhuh am 08.08.2009 um 15:22 Uhr

    @ amelie_emily
    Ich nehme ja momentan gar nicht zu sondern ab! Zugenommen habe ich etwa vor 3-4 Monaten und dort habe ich aber auch mehr als 1000kcal am Tag gegessen und vorallem süsses wie Schokolade gegen Liebeskummer etc.!

    Das Problem mit Jogurths habe ich nicht, da ich sie sowiso nicht mag 😉 Dann viel lieber eine Frucht!

    0
  • von amelie_emily am 08.08.2009 um 15:20 Uhr

    das problem kenn ich aber..hab ne woche mal nur was zum mittag gegessen. ich war schlecht drauf und dann hab ich immer keinen hunger…hab also täglich nich viel an kalorien zu mir genommen. dann hab ich wieder mehr gegessen als nur mittag, also mal 2 joghurts so am nachmittag.. und was ist? ich nehm zu! oO dabei komm ich auch nichtmal auf 1000 kalorien…das macht doch alles keinen sinn… aber gut, dass es nich nur mir so geht 😉

    0
  • von gessicauhuh am 08.08.2009 um 15:09 Uhr

    @ amelie_emily
    Ich habe schon früher normal und sehr gesund gegessen, nur eben in letzter Zeit hatte ich etwas viel Sorgen..

    Morgens esse ich höchstens 5 Zwieback à je 31kcal, insgesamt 155kcal, dann noch irgendeine Frucht falls ich Lust habe.

    Am Mittag esse ich ganz normal. Das heisst, entweder einen kleinen Teller Teigwaren (höchstens 60g à 200kcal) mit verschiedenen Gemüse. Ich runde da jetzt ein bisschen auf 400kcal auch wenn es eindeutig weniger sind!

    Abend habe ich fast keinen Hunger, desswegen meistens nur eine Frucht!

    Insgesamt komme ich dann auf etwa 800kcal mit den Früchten dazu.

    Einmal in der Woche lass ich mir was gönnen wie zB. einen Keks, damit ich keine Fressattacken bekomme!

    0
  • von amelie_emily am 08.08.2009 um 14:57 Uhr

    also ich kann verstehen, dass sie ein wenig abnehmen will, nicht böse gemeint 😉
    aber nimm lieber langsam ab, dann hast dus auch nicht gleich wieder drauf :-) wie siehts denn mit deiner ernährung aus? hast du die auch verändert? weil dann trotz sportlich-unaktik sein, nur 1 kilo in einem monat abgenommen zu haben, find ich schon seltsam..

    0
  • von Crazyissi am 08.08.2009 um 14:36 Uhr

    Wie ich finde sind 54kg auf 1,60m doch völlig normal.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Diät, wie nehme ich am besten ab? Antwort

sunset90 am 18.08.2011 um 16:11 Uhr
Gibt es besondere Diäten die ihr empfehlen könnt? Bin grade dabei abzunehmen, versuche die Ernährung um zustellen und versuche 4-6 Stunden in der Woche Sport zu treiben. Aber was darf ich wirklich essen, was nicht?...

Hilfe: Ich nehme trotz wenig essen nichts mehr ab!! Antwort

Sarina23 am 10.11.2010 um 15:44 Uhr
Ich (23) brauche dringend ein paar Ratschläge, was ich an meinem Essverhalten ändern könnte, um ca. 2-3 kg abzunehmen. Erst einmal zu mir: Vor ca. zwei Jahren hatte ich bei einer Größe von 1,54 m ein Gewicht um die...

Wieso nehme ich zu statt ab...? Antwort

shael am 20.04.2011 um 22:36 Uhr
Hallo Leute, ich bin neu hier und vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Ich bin 1,59 Groß und hatte immer so 49-50 Kilo. Seit 4 Wochen geh ich regelmässig joggen. Heute hab ich mich wieder mal gewogen und jetzt...

Wie nehme ich ab? Antwort

locco13 am 25.12.2009 um 13:24 Uhr
haii ich bin 13 und wiege ca. 57 kg und ich finde mich selbst nicht mehr hübsch :( ich habe richtig viel speck bekomen :((( ich hoffe ihr könnt mir ein paar tipps geben wie ich schnell ein paar kilos verliere zB...

Nehme einfach nicht wirklich ab,esse ich vielleicht zu wenig Antwort

MyCatAmy am 10.02.2014 um 19:35 Uhr
Hallo zusammen,seit knapp 3,5 Wochen versuche ich nun mein Gewicht zu reduzieren,aber es gelingt mir nicht wirklich.Habe nun in dieser Zeit erst 2,5 kg weniger.Das ist schon depremierend. Habe mir nun hier...