HomepageForenDiät ForumDiät – Nö, nicht mit mir

NanuNanny

am 14.10.2010 um 16:17 Uhr

Diät – Nö, nicht mit mir

Hi Mädels :)

also Diäten haben bei mir noch nie geholfen. Hab schon viele Diäten durch und nichts hat zum gewünschten Ergebnis geführt. Wozu also noch eine Diät machen. Stattdessen habe ich mich jetzt dazu entschieden endlich einfach nur mal meinen Lebensstil umzustellen. Sport mache ich jetzt 3 mal die Woche und achte auf meine Ernährung. Dieser ganze Diätenmist kann mir mal gestohlen bleiben jetzt :)

Habt ihr auch schon viele Diäten gemacht? Und jetzt lasst ihr die Finger davon? Lieben Gruß :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von oOcherryredOO am 14.10.2010 um 16:51 Uhr

    @ A_27
    das geht mir genauso :)

    0
  • von oOcherryredOO am 14.10.2010 um 16:50 Uhr

    meine freundin sagt: diäten sind schwachsinn!!!! du musst mit dem nachtisch anfangen und wenn du satt bist sofort aufhören und dein Teller nicht mehr aufessen, auch wenn er schon fast leer, schmeiß es lieber in den müll, außerdem musst du viel Fahrrad fahren anstadt auto oder bus, das klappt 10 jahre erfahrung (mache selbst auch 3mal die woche sport) esse zum frühstück immer haferflocken mit irgendwas

    0
  • von A_27 am 14.10.2010 um 16:46 Uhr

    haha jaaa das kenn ich zu gut =)
    ich lass es mittlerweile auch sein ich schaffe es sowieso am ende doch nicht =)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

wer will mit mir eine diät machen? Antwort

miawilllachen am 08.08.2011 um 22:04 Uhr
ich will mal komplett auf brot verzichten und dafür nur gemüse, obst und sowas alles essen ( ob ich reis, kartoffeln und nudeln rausnehme weiß ich noch nicht ) jedenfalls würde ich gern mal wissen, wie es ist und wie...

Freund macht nicht gerne Sport mit mir :-( Antwort

flinkeflitze am 16.01.2015 um 14:24 Uhr
Gestern musste ich mich echt furchtbar über meinen Freund aufregen. Wir hatten für den Tag soweit nichts geplant (haben beide gerade Urlaub), wollten aber jetzt nicht nur auf der Couch vergammeln. Da hab ich ihm...

Wer startet ab heute oder die Tage mit mir ne effektive Diät? :) Antwort

CashmereTouch am 30.03.2015 um 00:56 Uhr
Hallo ihr Elfen :) da bei mir mit Fastenzeit dieses Jahr nich viel los war und ich leider auch sonst der typische maßlose Esser bin, der den Hals nich voll bekommt MUSS ich jetzt einfach abnehmen! Heute den 30.03...

Abnehmen mit Babybrei Diät? Antwort

Knollenfete333 am 11.12.2012 um 14:00 Uhr
Huhu, ich habe mir überlegt, dass ich die nächsten 2 Wochen über mal mit Babybrei Diät machen möchte. Ich esse besonders gerne den Fruchtbrei und werde mal schauen, wie viel man abnehmen kann, wenn man nur Babybrei...

Erfahrung mit Kohlsuppen Diät? Antwort

cookie778 am 11.11.2011 um 11:45 Uhr
Hallöchen, wer von Euch hat den schon Erfahrung mit der Kohlsuppen Diät? Ich würd das gern mal ausprobieren, aber jetzt meinte meine...