HomepageForenDiät ForumDiät: Suche eine, die am besten für mich passt

nabani1

am 13.11.2009 um 17:19 Uhr

Diät: Suche eine, die am besten für mich passt

ich habe sehr viel versucht war erfullgreich aber nur für kurze zeit,darum möchte ich eine Diät die länger hält

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Desiree1982 am 14.11.2009 um 13:31 Uhr

    Für eine Diät ist es unumgänglich Sport zu treiben. Vielen Menschen hilft es, wenn sie auf Kohlenhydrate verzichten. Es gibt eine Menge Seiten im I-net, die Kohlenhydratfreie Lebensmittel anbieten. Ist natürlich nicht ganz günstig. :-(
    Was aber auch immer hilft, ist eine Ernährungsberatung. Die solltest du vllt mal in Anspruch nehmen.
    Was du NIE aus den Augen verlieren solltest: Abnehmen passiert nicht von heute auf morgen. Es ist ein langwieriger Prozess und man muss damit rechnen auch Rückschläge zu erleiden.
    Kurz und gut: Lass dich von einer Ernährungsberaterin (Adressen gibt es beim Hausarzt -> sind besser als Selbsternannten) beraten und meld dich beim Sport- bzw. Fitnessverein deines Vertrauens an.

    Viel Erfolg…

    0
  • von badgirl2501 am 13.11.2009 um 19:39 Uhr

    Diese Diät heißt Ernährungsumstellung und du solltest sie bis auf ein paar Ausnahmen dein ganzen Leben beibehalten. vollkornprodukte, 5mal am tag obst und gemüse, 2mal pro woche fleisch beim hauptgericht, verzicht auf unnötige fette :) wenn du mehr wissen willst schreib mir doch einfach ^^

    0
  • von kitty307 am 13.11.2009 um 18:58 Uhr

    Schlank im Schlaf??? Wie soll das den funktionieren??

    0
  • von EyeLin am 13.11.2009 um 17:32 Uhr

    ich rnähre mich nach: schlank im schlaf.
    ist super. ich nehme ab und nicht zu, hungere nicht und komm super damit klar.
    für mich ist das auch keine diät sondern eine ernährungsumstellung.

    0
  • von KuKuckJT am 13.11.2009 um 17:28 Uhr

    diäten brigen garnichts..du hungerst dich ahbl zu tode und js siehst schlank aus und dann?! wieder schön feet burgeer essen? neee da muss man seine ganz ernährungsweise umstellen und das für jahre nicht nur für wochen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Suche Tipps für eine gute Diät Antwort

Dolcelady456 am 29.06.2009 um 15:47 Uhr
Bevor ich mit meiner ausbildung angefangen habe, hatte ich 4 mal die Woche Sport gemacht...!!aber seitdem ich arbeiten gehe, finde ich weder die Zeit noch die Motivation wieder was zu machen!Wie bekomm ich also nun...

Diät- wie am besten? Antwort

SunshineRayne am 04.10.2010 um 19:23 Uhr
hey ihr! ich habe mir vorgenommen ziemlich viel abzunehmen. weil ich übergewicht habe und im letzten halben jahr ca14kg zugenommen habe. das deprimiert mich echt. jetzt will ich so schnell wie möglich und so...

Diät- wie am besten? Antwort

SunshineRayne am 04.10.2010 um 19:23 Uhr
hey ihr! ich habe mir vorgenommen ziemlich viel abzunehmen. weil ich übergewicht habe und im letzten halben jahr ca14kg zugenommen habe. das deprimiert mich echt. jetzt will ich so schnell wie möglich und so...

Wie finde die richtige Diät für mich? Antwort

Girly84 am 25.11.2010 um 13:06 Uhr
Hallo Mädels, ich würde gerne eine Diät machen. Aber ich will es langsam angehen und die richtige Diät für mich finden, um dem Jojo Effekt zu entgehen. Wie finde ich denn nun raus, welche Diät die Richtige für mich...

Diät für Vegetarier Antwort

stefnix am 08.11.2009 um 19:55 Uhr
Hallo Zusammen, bin selbst Vegetarier (keine Fisch, kein Fleisch, nichts was eine Mama hatte ;-) ) und mich würde mal interessieren, welche Diät ihr anderen Veggis...