HomepageForenDiät ForumDiät Tag 2

DeniseDelicious

am 28.09.2010 um 21:03 Uhr

Diät Tag 2

Mädels :)
Einige von euch haben mich ja gebeten jeden Tag was reinzuschreiben:
Heute ist mein zweiter Tag an dem ich Yokebe trinke :)
und ich muss sagen es geht mir noch ganz gut 😀
der Shake sättigt richtig :)
aber ich vermisse das kauen total ^^
naja bis morgen 😀

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von DeniseDelicious am 01.10.2010 um 13:18 Uhr

    @obsidiabwhisper: brauch ich nicht 😀

    0
  • von ObsidianWhisper am 01.10.2010 um 00:47 Uhr

    wieso denn nicht?
    dann hast du was zum Kauen 😀

    0
  • von betty_boo_84 am 29.09.2010 um 16:36 Uhr

    oh danke! Ich versuchs dann mit Yokebe.

    0
  • von DeniseDelicious am 29.09.2010 um 16:22 Uhr

    @Betty_boo: Also Almased hab ich auch schon mal probiert, dass ist so ekelig. Da ist Yokebe viel besser. Und Fit+Feel Good schmeck eh am besten von allen :)

    0
  • von betty_boo_84 am 29.09.2010 um 07:43 Uhr

    Wie schmeckt denn der Yokebe-Drink? Almased ist sooooooooooo eklig :-(

    0
  • von panther76 am 29.09.2010 um 07:25 Uhr

    Toll!! Mach weiter so!!

    0
  • von DeniseDelicious am 28.09.2010 um 23:03 Uhr

    @ObsidianWhiyper: Nein kein Zuckerfreier Kaugummi :)

    @Suedstadtkind: Danke, ja klar ich schaff das :) Und ich freu mich schon auf nächste Woche und auf Sonntag da kann ich gucken wieviel ich abgenommen habe :)

    0
  • von Suedstadtkind81 am 28.09.2010 um 22:43 Uhr

    Wow! Zwei Tage schon durchgehalten! Bleib weiter stark und bald darfst du ja auch wieder was kauen. 😀 Freu mich auf den Bericht morgen. 😉

    0
  • von ObsidianWhisper am 28.09.2010 um 22:41 Uhr

    zuckerfreier Kaugummi…? 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

1 Tag DIät Antwort

DeniseDelicious am 27.09.2010 um 19:55 Uhr
Leute :) Ich weiß nicht ob euch das jetzt Interessiert, aber wenn nicht, euch zwingt ja keiner das zu lesen :) Heute habe ich mit meiner Yokebe Diät angefangen also morgens,mittags und abends nur diesen shake...

Diät Tag 3 Antwort

DeniseDelicious am 29.09.2010 um 18:27 Uhr
Hey ihr Lieben :) Heute ist mein dritter Tag und es geht mir nicht so gut :S ich will mal wieder was essen, diesen Shake kann ich schon nicht mehr sehen :( Nur noch 4 Tage.. aber ich schaff das aufjedenfall :)...

Diät ?! Antwort

Giui am 16.08.2009 um 20:20 Uhr
Hey Mädels :) Ich bin gerade dabei abzunehmen. Ich muss sagen es kostet doch viel Überwindung, wenn man zum Beispiel die Süßigkeiten und Knabberein weg lassen "muss". Ich geh jeden Tag Joggen und das mittlerweile...

Heute ist Anti-Diät-Tag! Antwort

CatLikeThief am 06.05.2009 um 20:09 Uhr
Hab`s grade auf RTL gehört. Wie findet ihr es, dass es dafür extra `nen Tag gibt? Habt ihr schon viele Diäten gemacht? Hat`s was gebracht? Oder seid ihr total gegen Diäten? UUUND... Könnt ihr heute sorgenfreier...

"30 gramm Fett am Tag" Diät Antwort

Ranmastiger am 18.04.2010 um 21:28 Uhr
Hallo mädels!!! also ich bin 160 cm groß und wiege 65 kg ... also etwas übergewicht. am meisten an bauch und schenkeln.. und jetzt habe ich von dieser 30 gramm fett am tag diät gehört... habt ihr die schon mal...